Ich kann nicht glauben, was sich hier abspielt. Ehrlich. Wir hätten heute ne Riesenchance nen Riesenschritt für den ganzen Verein Richtung Europa zu machen und liefern so ne Darstellung. Das ist übelst!
Im Grunde hätten wir uns über ein 3:0 nicht beschweren können und haben Glück, dass der Schiri ein Blinder ist. Wir total desolat, zweikampfschwach und im Angriff extrem schwach. Lakic hat nach seinem Hamburg-Trip das Spielen eingestellt. Wir schleppen uns wohl zum Saisonende...
normalerweise steht es 4:0 für augsburg und wir dürften uns nicht beschweren wenn dies so wäre! peinlicher auftritt bis jetz , wir müssen deutlich was verändern sonst könnte es heute ein debakel geben... jetz tut veh matmour rein
3:0 augsburg sag ich mal und wir verspielen leichtfertig die chance europa fast perfrkt zu macheb
Wir hätten heute ne Riesenchance nen Riesenschritt für den ganzen Verein Richtung Europa zu machen und liefern so ne Darstellung.
Das ist übelst!
Eine Ohrfeige für alle Auswärtsfahrer.
Ja, es ist Frust dabei....
Wer denn sonst?
Chillt mal!
das iss ja een Ding
menschmenschmensch
Backpfeifen in der Pause würd ich sagen
immernoch 1:0
was ein Mist die spielen
Willst dem Oka doch keine 6 geben oder?
Jetzt gibts in der Kabine eine vor den Latz vom Armin und dann gewinnen wir das ding noch 1:0 und noch 45 min...
AUF GEHTS EINTRACHT!
Das einzig gute an dem Spiel ist der Moderator...
Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)
Eigentlich müsste es 3:0 stehen.......
Das wäre ein, der bisherigen Leistung,angemessener Zwischenstand...
er wollte den Fehler bei der nicht gebenen roten Karte ausgleich?
Wir total desolat, zweikampfschwach und im Angriff extrem schwach. Lakic hat nach seinem Hamburg-Trip das Spielen eingestellt.
Wir schleppen uns wohl zum Saisonende...
Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen....
3:0 augsburg sag ich mal und wir verspielen leichtfertig die chance europa fast perfrkt zu macheb