Was ich nicht verstehe: Warum wird hier eigentlich auf Lakic eingeprügelt? Wir kommen ja gar nicht SO weit nach vorne das er irgendwas ausrichten KÖNNTE. Kann mich da mal jemand erleuchten?
Fazit nach der 1. Halbzeit: 10 Minuten so wie man spielen muss, danach zum Kotzen.
Augsburg will halt nicht absteigen, da reicht es nicht, nur mal so über den Platz zu trotten. Es fehlt die Laufbereitschaft und der richtige Biss. Gut, dass wir nicht mehr absteigen können.
Schade dass es nicht 4:0 für den FCA steht...dann wären hier mal so einige Herren (= Spieler) aufgewacht....kein Einsatz, zu weit weg vom Mann...2 Chancen von Inui (eins davon ein Schüsschen am Anfang), ein Meier der 30min auf dem Platz herumtrabt obwohl er weiss dass er verletzt ist....dies alles langt halt nicht...Europa...ich lache mich kaputt! Zum Schluss hat der Schiri ein klares Tor vom FCA nicht gegeben..... Rode heute besser als sonst..ansonsten sehen wir hier viel Schatten.....und gruseln uns....
Meiers Verletzung (shice) war für mich der Grund, warum die Mannschaft nach 10 Minuten aus dem Tritt kam. Über Oczipka sag ich mal nix. Haben ja eh keinen Besseren auf dieser Position. Oder doch?? Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der kabine
Die Leistung ist indiskutabel.Das beginnt schon bei Nikolov, der vor dem eigentliche 2-0 bei einem Ball, der sekundenlang in der Luft ist auf der Linie klebt bis hin zu der desolaten Verfassung von Oczipka , dem schwachen Mittelfeld und dem Totalausfall Lakic. Was der besser können soll als Occean erschließt sich mir nicht. Da sind aber mal alle im Tiefschlaf, selbst auf der Bank. Wie man Meier sooolange durchschleppen kann, ist einfach fahrlässig, auch im HInblick auf Folgeverletzungen. Das Beste ist noch der Spielstand...
SgE-Batista schrieb: Wichtig ist das noch ne gelb-rote für einen der Augsburger Innenverteidiger provoziert wird. Dann wird´s vielleicht auch noch was1
Hier wird nichts provoziert. Wir sind die Eintracht aus Frankfurt. Bitte in Halbzeit 2 eine Willensleistung und kein rumgeiere um Karten!!!
Wer in HZ 2 nicht aufwacht hat auch in Europa definitiv nix verloren.....
Augsburg will halt nicht absteigen, da reicht es nicht, nur mal so über den Platz zu trotten. Es fehlt die Laufbereitschaft und der richtige Biss. Gut, dass wir nicht mehr absteigen können.
Zum Schluss hat der Schiri ein klares Tor vom FCA nicht gegeben.....
Rode heute besser als sonst..ansonsten sehen wir hier viel Schatten.....und gruseln uns....
27. Spieltag ^^
Meine Fresse ist das schlecht.
Ich fand' Lakic schlimmer.
Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der kabine
Note 6: Lakic, Ozcipka,
Note 5: Aigner, Anderson,Zambrano
Note 4: Schwegler,Jung,Inui
Note 3: Nikolov, Rode
Ohne Bewertung: Meier,Celozzi
Stimmt. Und nach 10 Min. ist dann auch mal das Publikum aufgewacht, vorher war das ganz mau.
Hast du Lakic nicht gesehen? Der kann nicht mal prallen lassen...
Da sind aber mal alle im Tiefschlaf, selbst auf der Bank. Wie man Meier sooolange durchschleppen kann, ist einfach fahrlässig, auch im HInblick auf Folgeverletzungen.
Das Beste ist noch der Spielstand...
:neutral-face
Darauf gründet sich meine Hoffnung auch.
Hier wird nichts provoziert. Wir sind die Eintracht aus Frankfurt.
Bitte in Halbzeit 2 eine Willensleistung und kein rumgeiere um Karten!!!