>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Mölders übt Slapstick
Und unsere üben heute Zeitlupe

Da hilft heute nur so ein Wundercomeback wie beim BVB in der CL

Man hat aber auch das Gefühl, das jeder Flipperball immer bei den Augsburgern landet, so ein Gekurke ist das heute
#
ImHerzenHesse schrieb:
Hat die Eintracht eigentlich ein Mittelfeld? Die Augsburger haben derzeit das MF so schnell überbrückt wie man´s eigentlich nur von Dortmund und uns in der Hinrunde kennt....



In der Winterpause wurde die Mannschaft der Vorrunde gegen die echte Eintracht ausgetauscht.
Die Hinrunde war nur ein Fake! Da spielte die 2. von Barcelona für uns.
#
leute wacht doch endlichmal auf!! wie oft sollen die noch vors tor kommen?! wieso merkt das keiner aufm platz???!!

VEH ich HASS deine art auszuwechseln! die GANZE saison schon!
meier eiert minutenlang aufm platz rum und du machst nix! erst nachm tor fällt es dir ein! und dann lass doch mal den lakic durchspielen, mit nem matmour vorne zusammen! könnt echt kotzen!!!
#
ImHerzenHesse schrieb:
Hat die Eintracht eigentlich ein Mittelfeld? Die Augsburger haben derzeit das MF so schnell überbrückt wie man´s eigentlich nur von Dortmund und uns in der Hinrunde kennt....



Was mich eigentlich zu den beiden Fragen führt...

... haben wir einen Sturm? Nein haben wir nicht, ist ja kein Stürmer auf dem Platz.

... haben wir eine Abwehr? Ja, das ist die, die immer meterweit von den Augsburgern vor unserem 16er wegsteht.
#
kann diesem Werner jetzt bald mal die Lunge platzen?  
#
gut das wir schon 42 PUnkte haben
#
Ich glaube das veh schon mit sich selbst hadert das er verlängert hat. Kann echt nicht wahr sein was hier läuft
Sprudel schrieb:
Da muss doch die versteckte Kamera mitlaufen....andere Erklärungen gibt es wenig...
#
Iniu gegen den Rest der Welt....
#
Anstelle der A'burger würd ich jetzt immer nervöser werden  ...
#
Inui macht mich ferddsch !
#
Alter... will der inui much eigentlich verarschen=?
#
Ich fand "Jay Jay Inui" sehr gut
#
Unser Live Ticker liest sich aber auch "leicht" beschönigt.

Gut Inui, immer mit dem Kopf durch die Wand...
#
INUI zum 3ten mal in halbzeit 2!!!!! diese ballverluste
#
so wird das nix mit Europa  
#
p4rzival schrieb:
Ok... also Halbzeitansprache war schonmal ohne Erfolg...  


Woher willst du wissen, was in der Halbzeit gesagt wurde?
#
man fragt sich wer 17 oder wer 6 ist ....................
#
Das wars....
#
0:2

Will Veh den FC Augsburg heute den Sieg schenken als gebürtiger Augsburger?
#
lol.... das ist zu geil ey........


Teilen