sYn schrieb: Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!
Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....
jetz bitte noch 3, damit selbst dem letzten träumer endlich klar wird, das wir eigentlich grottenschlecht sind. das gelaber von der offensiven, spielfreudigen eintracht kann ich schon lange nicht mehr hören. nach einer abfuhr in augsburg wird auch dem veh klar werden, dass man was ändern muss!
sYn schrieb: Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!
Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....
Ich denke die Mannschaft hat ein Problem sich zu Motivieren ... das gleiche Problem wie schon bei Skibbe
jetz bitte noch 3, damit selbst dem letzten träumer endlich klar wird, das wir eigentlich grottenschlecht sind.
das gelaber von der offensiven, spielfreudigen eintracht kann ich schon lange nicht mehr hören.
nach einer abfuhr in augsburg wird auch dem veh klar werden, dass man was ändern muss!
Die haben sich wohl gegen die Bayern total verausgabt
Aber das ist wohl was Veh schon seit Wochen andeutet:
Die gehen alle auf der letzten Rille
Da ist keine Kraft mehr zu doppeln oder hinterherzugehen
Recht hat er ja, so wird das nix mit Europa.
Eher Klassenfahrt in den Vogelsberg.
klar, dass du Kasper jetzt auftauchst
Hast noch nen Schobbe für mich? Mein sixer is schon leer T_T
Ich denke die Mannschaft hat ein Problem sich zu Motivieren ... das gleiche Problem wie schon bei Skibbe