>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Sorry für meine Grammatik.
#
jawoll keine nachspielzeit? naja Anderson und der adnere gab ja keine verletzungspausen oder so naja egal
#
So, jetzt erst mal 2 Tage frei.
#
Jakky schrieb:
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.


+1
#
SGE1993FAN schrieb:
Glückwunsch an Augsburg verdient gewonnen


Und denen auch noch viel Glück. Die wehren sich immerhin schon die ganze RR gegen den Abstieg.
#
Jakky schrieb:
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.




auch wenn ich nicht dran glaube
#
SGE1993FAN schrieb:
Glückwunsch an Augsburg verdient gewonnen

+1
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
#
des war jetzt net so berauschend...
#
Eintracht 2013: Flasche leer.
#
Gibt sicher paar Tage trainingsfrei, damit Veh noch etwas in Augsburg bleiben kann.
#
FredSchaub schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  


trifft


Und Friend?
#
GnarR schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  


TORE!
Ich verfolge die 2. Liga und da macht er das, was er bei uns letztes Jahr auch gemacht hat


So gut unsere Transfere auch waren und es konnte ja nun wirklich keiner wissen das Occean so eine Pflaume ist, war das ein sehr großer Fehler den gehen zu lassen
#
Freidenker schrieb:
So, jetzt erst mal 2 Tage frei.


für alle? Cool, hatte eh keine Lust auf Arbeit
#
zum ko..............  ist das  was   soll  die dumme Leistung  gegen so ne absteigermanschaft .
warum machen wir uns eine tolle saison so kaputt ?
#
Freidenker schrieb:
So, jetzt erst mal 2 Tage frei.


Das ist aber auch das Mindeste nach diesen arbeitsreichen Tag  
#
Freidenker schrieb:
So, jetzt erst mal 2 Tage frei.


Brauchen die auch...raus aus dem Denkgefängnis!
#
Hm. Na super.
#
GnarR schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  


TORE!
Ich verfolge die 2. Liga und da macht er das, was er bei uns letztes Jahr auch gemacht hat


Ich hab´s irgendwann auf Seite 20 oder so auch schon geschrieben...... Idrissou hat wenigstens auch mal nen "unmöglichen" reingestolpert........
VIEL schlechter kann der momentan auch nicht sein.

#
Spielbewertung: Katastrophe und ein ratloser Trainer
#
So ein beschissenes spiel kaum zu fassen das wir es auf rang 6 geschaft haben


Teilen