>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Creepa schrieb:
GnarR schrieb:
Das war ohne wenn und aberdas miesteste  Spiel der Saison unserer Eintracht.
Wenn aber ein Tor für uns gefallen wäre...

hätte es am ende 3:1 gestanden..weil Augsburg hat 2 Gänge zurückgeschaltet

Es hätte nach 47 minuten schon 4:0 stehen müssen. Wir haben verdient verloren und können nur hoffen, dass es besser wird. Die Rückrunde is echt nicht unser Ding diese Saison. :[
#
Mar.co schrieb:
Man Veh was war das wieder  für ne Scheisse? Erst Meier ewig lang verletzt drin.
Dann wieder die Wechsel die keiner versteht, gerade jetzt am Ende wäre Lakic gut gewesen um die hohen Bälle zu verwerten. Klar Lakic ist kein Lewandowski aber grade jetzt am Ende hätte man ihn gebraucht.  Auch das 4-4-2 is fürn *****.

Man kotz mich das an heut.. Und immer wenn die Veh zeigen sitz der grinsend, labend auf der Bank was coacht der eigentlich während des Spiels!?

Was Du babbelst, passt ja auf keine Kuhhaut  
#
Das war mit Abstand das schlechteste Saisonspiel der Eintracht!  Das einzig Gute an dem Ergebnis ist, daß Hoppenheim wieder auf einem direkten Abstiegsplatz steht! Das war's dann aber auch schon!
#
iran069 schrieb:
Ochs, Altintop und Gekas haben heute echt gut gespielt

Weber, Falkenmeyer, Pahl und Feigenspan waren heute eher schwach
#
Von der mentalen stärke her gesehen, ist das leider nicht genug. Da ist die Hose wieder randvoll, da passt nichts mehr rein.
So spielt eigentlich kein Bundesligist. Man kann froh sein, dass da 42 Punkte auf dem Konto stehen.

Hinrunde war leider nur eine gute Phase, ohne diese würde es wieder ab in die zweite Liga gehen.
#
Zicomania schrieb:
Mar.co schrieb:
Man Veh was war das wieder  für ne Scheisse? Erst Meier ewig lang verletzt drin.
Dann wieder die Wechsel die keiner versteht, gerade jetzt am Ende wäre Lakic gut gewesen um die hohen Bälle zu verwerten. Klar Lakic ist kein Lewandowski aber grade jetzt am Ende hätte man ihn gebraucht.  Auch das 4-4-2 is fürn *****.

Man kotz mich das an heut.. Und immer wenn die Veh zeigen sitz der grinsend, labend auf der Bank was coacht der eigentlich während des Spiels!?

danke
#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Ochs, Altintop und Gekas haben heute echt gut gespielt

Weber, Falkenmeyer, Pahl und Feigenspan waren heute eher schwach

ich glaub selbst die hätten heute iwas besser gemacht...das ist ja auch nicht schwer
#
Die Rückrunden haben es echt in sich.

Jetzt haben mal wieder ALLE für die SGE gespielt, nur wir schaffen es nicht, dieses Geschenk anzunehmen. Europaplätze werden noch zur Zitterparty.

Vielleicht ist der Fußballgott ein stückweit Hesse  ,-)
#
Jakky schrieb:
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.

Ja, euer(grössenwahnsinniger ) Optimismus ist vor jedem Spiel der gleiche.

Mit einer Leistung wie Heute ,gibt`s gegen Schalkski 10 !
#
Ich glaube, es hat keine Saison gegeben, in der wir in einer Rückrunde mehr Punkte geholt haben als in der Vorrunde. Wir brechen in jeder Rückrunde massiv ein, weil die Personaldecke einfach zu dünn ist und die Spieler einfach platt sind.
Schwacher Trost Nr. 1, wir können nicht mehr absteigen.  
Schwacher Trost Nr. 2: Hoppelheim spielt nächste Runde gegen den FSV.
Schwacher Trost Nr. 3: Wer will nach diesen Leistungen noch einen Rode  
                                    verpflichten, er wird uns zum Glück wohl erhalten  bleiben.
Schwacher Trost Nr. 4: ein großes Pils
Schwacher Trost Nr. 5; Gegen Schalke kann es nur einen Sieg geben, deren
                                    Spielweise liegt uns mehr:
#
Ach Leute!  

Die Niederlage heute war geplant! Wir wollten das genau so, damit Hoffenheim sicher absteigt und wir doch noch Volland verpflichten können    ,-)
#
Zicomania schrieb:
Mar.co schrieb:

Er hat doch Recht? Erst spielen wir 30 Minuten mit 9 Feldspielern, die alle für Alex mitlaufen, bis wir bestraft werden und Armin das Einsehen hat. Dann nehmen wir Lakic raus und spielen trotzdem nur lang und weit. Jeder erwartet, dass Augsburg kämpft bis zur letzten Minute und unsere Taktik ist lang und weit? Wirklich? Das Ergebnis war ja dann nur noch Formsache.
#
Welche Leistungen/Erfolge rechtfertigen eigentlich die Stellung von Matmour beim Trainer?

Training ist das eine, aber bisher hat er in meinen Augen nichts gebracht.
#
Das das heute schwer wird bei den kampfstarken Augsburgern war ja nicht wirklich überraschend.
Dass man aber auf diese Art und Weise da verliert., da fällt es einem schon schwer, sich im Zaum zu halten. Sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber das war an der Grenze zur Arbeitsverweigerung.
Man kann verlieren, man kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber so derart ohne Mumm aufzutreten, noch zumal der Gegner eigentlich alles dafür getan hat uns so lange es irgend möglich war, am leben zu lassen. Da fehlt mir jegliche Erklärung. Wenn das Ding 5-0 ausgeht, darf man sich auch nicht beschweren.

Das Gerede von Europa usw sollte damit wohl zu Ende sein. Ob wir nun immer noch auf 6 stehen hin oder her. So hat man es schlicht auch nicht annähernd verdient und ich bin mittlerweile eher froh, dass wir nach unten diesmal nicht mehr gefährdet sind.

Ich hoffe, die Truppe spielt die Saison wenigstens noch mit etwas Anstand zu Ende.
#
pelo schrieb:
Jakky schrieb:
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.

Ja, euer(grössenwahnsinniger ) Optimismus ist vor jedem Spiel der gleiche.

Mit einer Leistung wie Heute ,gibt`s gegen Schalkski 10 !

ah am besten nicht antreten
#
Was wir von der Bank bringen können ist halt auch ein Debakel.
#
eintracht069 schrieb:
Welche Leistungen/Erfolge rechtfertigen eigentlich die Stellung von Matmour beim Trainer?

Training ist das eine, aber bisher hat er in meinen Augen nichts gebracht.  

Der Mangel an Alternativen....
#
Zicomania schrieb:
Mar.co schrieb:

War doch klar, daß die "Dreckwerfer" nach so 'nem Spiel wieder aus der Kurve kommen!  
#
Bitte auf der Rückfahrt die Mannschaft zwingen das Spiel in Endlosschleife anzuschauen...  
#
Zicomania schrieb:
Mar.co schrieb:

Aber echt. Was ein dummes gesabbel. Veh weiß schon was er da macht. Ich glaube fast, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Jedoch stimme ich dir zu, dass Meier direkt ausgewechselt hätte werden müssen.

Teilen