>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!

wie gehts eigentlich deinen Töchtern?
#
Afrigaaner schrieb:

Gegen Sonntag Arbeit!!!

#
Afrigaaner schrieb:

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Habe ich auch grad gedacht..."Fuckin Sunday"!
#
Es wurde eigentlich schon so ziemlich alles geschrieben was man als enttäuschter Fan nur empfinden kann; Wut, Unverständnis über das Auftreten der Mannschaft usw. daher muss ich das nicht wiederholen. Ich würde mich freuen, wenn es mit dem internationalen Platz noch klappen würde, aber vielleicht ist das Ziel oder der Wunsch von Europa doch etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass wir die Saison als Aufsteiger angetreten sind und personell wirklich nicht viel außer der Stammelf zu bieten haben. Und immerhin stehen wir doch ganz gut da dafür, dass wir die ganze Saison eigentlich ohne Stürmer spielen.
#
"Knappe" Niederlage...

Mehr möchte ich nicht schreiben. Mir fehlen die Worte und auf der anderen Seite könnte ich einen Roman schreiben.

Ja, man kann in Augsburg verlieren. Man darf aber nicht SO verlieren..

Glaube ich tue mir den Thread trotzdem mal nachher an und lese durch. Sorgt bestimmt für "Unterhaltung"  

MfG
Denis
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Auf jeden Fall besser als ihren Vadder.
#
So...da trinke ich mal lieber noch ein Bier!

Wenigstens ist das Wetter scheee!
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Auf jeden Fall besser als ihren Vadder.

wir sollten endlich wieder zu wichtigen Themen kommen
#
meine schwester hat mit mir zusammen geschaut, fast immer wenn sie da ist verlieren wir. für eventuelle beschwerden geb ich die adresse auf anfrage raus
#
Was macht eigentlich hengemühle?
#
Afrigaaner schrieb:

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?
#
Veh ohne Interview:?
Man, man, ich glaub, in der Kabine geht's heiß her.
#
Das war es dann wohl mit Europa...War wenigstens mal schön eine Zeit lang davon zu träumen...Aber wer gegen den Tabellenletzten nur ein knappes 3:2 herausholt und gegen den Vorletzten so ein Spiel abliefert, hat da oben in der Tabelle auch einfach nichts verloren...Die Eintracht ist und bleibt halt eine oftmals unverständliche Diva, aber von mir aus, könnte sie das langsam auch mal lassen.
#
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.

Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!

OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .

Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon  

Ich finde die einfachen Dinge werden völlig vernachlässigt, so nach dem Motto wir sind wer!

Wenn ich sehe wie Zambrano seinen Gegenspieler von außen in den Strafraum laufen lässt, oder Otschi nicht zum Kopfball hoch springt, zwischen Außen und Innenbahen hin und her eiert, oder Inui unfähig ist einen Schuss los zu lassen (bis auf einen mit Ansage) und so weiter, denke ich die sind doch alle überbewertet. So sehr ich das nicht glauben mag.
#
Mitn Caio hätte mer gewonne...der alte Libero Veh mag aber keine Brasilianer.
#
Nervenarzt schrieb:
meine schwester hat mit mir zusammen geschaut, fast immer wenn sie da ist verlieren wir. für eventuelle beschwerden geb ich die adresse auf anfrage raus

Dann lass sie in Zukunft nicht mehr rein. Meine Frau darf das Wohnzimmer nicht mehr betreten bei spielen der eintracht.
#
Nervenarzt schrieb:

zack, da haben wir den Schuldigen
#
Sicherlich unsere schwächste Saisonleistung,wobei solch ein Spiel durchaus der Mannschaft zusteht.

Aber in den letzten 9 Spielen nur ein Sieg,das sagt eine Menge aus.
Unsere Offensive hat eben nicht das Niveau,daß es für Platz 4-6 braucht.
Ohne Meier geht nix.Habe Vehs Abwartehaltung bei Meiers Verletzung nicht nachvollziehen können,aber das sagt auch viel über die Alternativen auf der Bank aus...
Lakic ist noch immer irgendwie ein Fremdkörper.
Inui und Aigner,auch Schwegler ,fehlt die Frische.
Sie stossen an Grenzen.
Das,was da von der Bank kommt,ist nicht wirklich hilfreich.
Matmours Auftritt war lächerlich.
Ich bin froh,daß wir 42 Punkte haben.
Europa,auch wenn wir Platz 6 noch inne haben,ist für mich seit heute weit,weit weg.
Uns fehlen schlichtweg die personellen Alternativen.
#
selbst ein 4:0 oder höher wäre heute drinne gewesen,
sorry das war heute wohl das schlechteste spiel der
saison ... neee warte .. der gegner war schuld und heute einfach
zu gut.. aggresiv, zug zum tor und einfach mit dem willen
zu gewinnen!!
und das haben die einfach gut gemacht,
bitte bitte lieber gott lass uns die wahre diva sein und
jetzt schalke weghauen!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Veh ohne Interview:?
Man, man, ich glaub, in der Kabine geht's heiß her.

Heute Abend noch Straftraining. Und als Kind mussten wir ohne essen ins Bett, wenn wir nicht gespurt haben........

Teilen