>

Wir trauern um peter_aus_wiesbaden

#
ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben.
#
"Schreib von mir bitte auch mein aufrichtiges Beileid in den Fred"

Brady
#
oh, das trifft, durfte ihn ja auch mal persönlich kennen lernen.....Mein herzliches Beileid an alle die es betrifft.
#
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft seinen Freunden und seiner Familie!
#
Lieber peter

Wo immer du jetzt bist du bleibst unvergessen.

Petra
#
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Es ist traurig zu hören.
Mein Beileid vor allem an die Familie und Freunde.
#
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für alle die mit ihm verbunden waren
#
Mein Beileid an die Familie und die Freunde. Man wusste ja, wie es um ihn steht, aber dennoch hofft man ja immer, dass derjenige es doch noch schafft, den Kampf zu gewinnen. Ruhe in Frieden, Peter. Ich bin froh, Dich letztes Jahr kennengelernt zu haben.
#
Ich kannte Peter nicht persönlich, habe aber seine Präsenz hier im Forum immer gemocht. Nachdem ich von seiner schweren Erkrankung erfahren hatte, kam es noch zu einem kurzen PN Wechsel mit ihm, an dem wir, glaube ich, beide Gefallen hatten.

Machs's gut, Kolleesch!

Der Familie und allen Freunden wünsche ich viel Kraft und Zuversicht und alles, alles Gute!


ak / Matthias
#
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen.Lieber Peter du warst ein feiner Mensch.Danke das ich dich kennen lernen dufte.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
#
Meine aufrichtige Anteilnahme!
#
Ruhe in Frieden.....
#
Traurig. Mein Beileid.
#
Es kommt mir vor als hätte ich die letzte Woche noch von ihm gelesen, so schnell ging es. Zu schnell...

Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen, es ist schwer so einen netten Menschen zu vermissen.

In diesem Sinne flieg Adler, flieg....
#
tschüß peter

heul
#
Filzlaus schrieb:
tschüß peter

heul  


heul mit.
#
Auch ich kannte Peter nur durchs Forum und durch PN-Austausch. Er war so liebenswert und still und aufrecht. Hatte so gehofft, dass er es doch noch packt, ihm noch ein bisschen mehr Zeit bleibt. Ich bin sehr traurig.

Mein herzliches Mitgefühl seiner Frau, seiner Familie und Freunden. Er wird fehlen. Fehlt jetzt schon,. Ach Mensch...

Kerstin
#
mein beileid an familie und freunde

beve
#
Habe es gerade erfahren.
Lieber Peter, es schmerzt sehr. Ich habe zwar gelernt im Laufe meines Lebens, Abschied nehmen zu müssen, aber der Abschied von dir ist derart unfassbar, ja irreal. Vor einem Jahr noch das blühende Leben und jetzt nichts mehr als die Erinnerung. Du guter Kollege und Freund, unser privates Tippspiel werde ich allein weiter machen und an dich denken. Ich habe immer an dir deine kluge Argumentation geschätzt,deine ruhige Art, die Dinge zu sehen. Nicht nur deine Beiträge hier im Forum waren von hohem Wert, auch deine Sprache, dein Wissen, deine Stärken in der Argumentation haben mir sehr gefallen.
Du hast gekämpft, aber der da oben hat wohl etwas anderes mit dir vor. Meine Gedanken sind bei deiner süssen Frau und bei deinen tollen Söhnen. Bis zum Schluss waren sie in deiner Nähe und du konntest dich von ihnen verabschieden. Dein Wunsch, ein gemeinsames Weihnachtsfest mit ihnen verbringen zu wollen, ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Die Spiele unserer Eintracht, der Aufstieg im kommenden Jahr, das wirst du nun von einem anderen Ort weiter beobachten.
Meine Frau und ich werden zur Beerdigung kommen und uns von dir verabschieden.
Bis denne, mein Lieber.


Teilen