>

Wir trauern um peter_aus_wiesbaden

#
herzliches beileid!

r.i.p.
#
traurig...
ich hoffe du kannst da wo du jetzt bist, mit einigen unserer helden wie jörg berger oder don alfredo über die eintracht diskutieren...
mein beilied an die familie und vor allen dingen viel kraft.
ruhe in frieden peter.
#
Mach es gut, Peter!  
#
Ruhe in Frieden, Peter.
#
Mein Beileid
#
Herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden
#
Mein herzliches Beileid.
#
Mein Beileid
#
Niemand geht ganz
Unser Beileid
#
Hallo und herzlichen dank an alle Foren-User,

mir war zwar bekannt das Peter viel im Forum aktiv war, zumindenst in den letzten Jahren, ich bin dennoch überrascht wieviele von euch ihn kannten.

Vielen Dank vor allem an Rainer das er diesen Beitrag eröffnet hat, mein Vater war kein Mensch der gerne Mitgefühl für sich wollte (zumindenst konnte er das nie zugeben) aber ich bin sicher er freut sich über die überaus zahlreichen Beiträge.

Danke natürlich an euch alle, ich werde meiner Mutter und meinem Bruder die grüße weitertragen.



Ruhe gut Papa, du hast es verdient. Wir lieben dich
#
[font=Times New Roman]Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern;
tot ist nur,wer vergessen wird.[/font]

Ruhe in Frieden!
#
Ruhe in Frieden!
#
Auch wenn ich den Peter nicht kannte, möchte ich seiner Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Möge er in Frieden ruhen.
#
Mein Beileid!
RIP
#
Ruhe in Frieden
#
Ganz gleich wie und wann einen geschätzten Menschen daß für jeden Menschen unvermeidliche ereilt, man sucht nach den richtigen Worten ohne sie finden zu können - es gibt sie nicht.

Peter war uns ein gern gemochter, sozialer und offener Freund. Seine schwere Krankheit hat ihn uns leider immer seltener sehen lassen, sie hat Ihn uns vermissen lassen, denn Peter war einer jener liebenswürdigen Menschen, die stets mehr gaben, wie nahmen, dessen Nähe eine positive Aura hatte.

Nun ist er viel zu früh von uns gegangen, eine trauernde Familie und zahlreiche trauernde Freunde hinterlassend. Peter hat jedoch die Gewißheit mitgenommen, ein geliebter Mensch zu sein. Sein Gedenken, unsere Nähe im Herzen zu Ihm, die ist uns geblieben. Dies ist sein Vermächtnis an uns, was wir niemals vergessen sollten und werden.

Mit Tränen, aber auch mit einem kleinen dankbaren Lächeln wünsche ich Dir alles Gute für Deine letzte Reise.
Ruhe in Frieden mein Lieber.
Arndt

Peters Familie, seinen Lieben und Freunden mein herzlichstes Beileid.
#
Mein herzliches Beileid
#
Mein Beileid an die Familie & Freunde.
#
Herzliches Beileid  
#
Ich bin sehr traurig
liebes Peterle
Danke
für dein Vertrauen
für das wundervolle Geschreibsel
für Aufmunterung
fürs Mutmachen
und für deine Freundlichkeit
wir 2 haben sooft ein Treffen verpasst, denn bei dir wie mir war dann doch immer die Familie wichtiger
trotzdem warst du mein Freund, mein Forumsfreund
dein Schicksal hat mich tief berührt
nun bist du deinen Weg gegangen, ruhe in Frieden und ohne Schmerzen,
deine Spur geht nicht verloren, sie bleibt in vielen Herzen !

Liebe Familie Streim mein tiefstes Mitgefühl für euren großen Verlust !!!


Teilen