>

jj moerfelden ist verstorben

#
Was für ein Mist.

Ich kannte jj moerfelden  nicht persönlich aber natürlich hier aus dem Forum. Ich hatte von dem Unfall in der Zeitung gelesen aber nicht an einen Adler gedacht.

Ruhe in Frieden lieber Motorradbruder und der Familie und allen, die ihn kannten wünsche ich viel Kraft und drücke mein herzlichstes Beileid aus.

Wir werden für Dich demnächst zur Eintracht ausreiten, um Deine Idee zu verwirklichen.

Faust zum Gruß.

Uli
#
Viel Kraft an die Hinterbliebenen! So schnell kann es gehen.  
#
Mein Beileid
#
Es tut mir sehr Leid um jj moerfelden und sehr Leid um Dich, liebe Chirona. Vor ein paar Tagen hatte ich mir noch gewünscht, dass sich für die gemeinsame Auswärtsfahrt auf einen Termin geeinigt wird, an dem er auch Zeit hat - der Ideengeber soll doch mitfahren. Dann las ich seinen Post, in dem  er sinngemäß sagte "Fahrt halt ohne mich und schreibt einen Erlebnisbericht."
Der Mann, den ich auch nur von hier aus dem Forum kannte und der Jürgen hieß, wie ich jetzt lernte, muss ein sehr netter Mensch gewesen sein.
#
ohje mein tiefes Beileid
#
Danke. Die Beerdigung ist am Freitag, Waldfriedhof Mörfelden. Uhrzeit weiß ich noch nicht.
#
Er war der BESTE MENSCH, den ich je kennengelernt habe, wir haben uns sehr geliebt und waren so glücklich.

BITTE; BITTE FAHRT LANGSAM UND VORSICHTIG.
NIEMAND SOLL SICH SO FÜHLEN WIE ICH!
#
Danke, das ist sehr lieb.
#
Maaan. Das gibt's doch gar nicht. Wie furchtbar traurig. Wünsch dir von Herzen, dass das, was ihr einander gewesen seid, dir Kraft auch für die nächsten Tage und Wochen gibt. Ganz, ganz herzliches Beileid und Mitgefühl.
#
Mein herzliches Beileid!
#
Liebe Chirona,

manchmal weiß man einfach nicht, was man sagen soll ...
Mir bleibt deshalb nicht mehr, als dir und Jürgens Familie und Freunden viel Kraft zu wünschen.

Ich habe die ganze Zeit interessiert den Fred mit der Motorrad-Tour verfolgt und ich finde es sehr traurig, dass Jürgen nicht mehr dabei sein kann.
Ich bin mir aber sicher, dass die Mädels und Jungs, die daran teilnehmen werden, ihn in "ihrer Mitte" wissen.
Und wer weiß, vielleicht wird da ja eine Tour daraus, die jedes Jahr zu seinem Gedenken wiederholt wird!?
Ich glaube, dass würde ihn mit Stolz erfüllen.

Einfach nur traurig!
#
#
Auch von mir für alle Angehörigen viel Kraft und Ruhe in Frieden.
Fremder Mensch aber trotzdem sehr betroffen!
#
Meine aufrichtige Anteilnahme. Unfassbar sowas
#
ruhe in frieden.
#
Chirona schrieb:
Danke. Die Beerdigung ist am Freitag, Waldfriedhof Mörfelden. Uhrzeit weiß ich noch nicht.


Die Beerdigung ist um 11:00 Uhr
#
Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt noch vor Dir liegt.
Chirona, das Leben geht weiter und auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen. Denk an Eure schönen Zeiten zurück und sei dankbar, dass Ihr ein Stück gemeinsamer Zeit hattet.
Traurige Grüße
Simone
#
Mein Beileid.  
#
oh man, nicht schon wieder, dann auch noch so jung, das ist sehr traurig...  

mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und viel Kraft in den nächsten tagen

Klaus
#
Mein Beileid!


Teilen