>

Noten gegen Augsburg

#
Nikolov: 4.0 wirkte langsam behäbig einfach zu ruhig, ist ja klasse das er schon alles durchlebt hat, aber mal die Vorderleute richtig falten, wäre angebracht gewesen.

Jung: 3.5 herje nach vorne total daneben hinten noch einer der besseren.

Zambrano: 4.0 da wechselte sich kompromissloser Kampf mit totalem Tollpatsch ab.

Anderson:4.5 Total von der Rolle spielte Mann gegen Mann zum Teil.

Oczikpa: 5.0 ganz schwach, hat generell heute die falsche Entscheidung getroffen.

Rode: 3.0 käpferisch der beste noch von uns.

Schwegler: 4.0 rieb sich auf, kein gutes Passspiel

Inui: 5.0 erst die lächerliche Rückgabe zum gegnerischen Torhüter, und dann Fehler über Fehler zwar bemüht aber mehr nicht.

Aigner: 4.5 läuferish auf der Höhe sonst nix

Meier: muss sich doch auswechseln lassen und nicht 30 Minuten auf dem Platz rumtraben, das hat die Mannschaft eher verunsichert, als geholfen.

Lakic: 5.5 er war auf dem Platz und die ärmste Sau, nicht ein Ball kam ordentlich zu Ihm.

Celozzi: 5.0 irrte planlos durch das Mittlfeld peinlich

Matmour:5.5 ist und bleibt kein Stürmer, das hat nix mit Sturm zu tun und auch nicht mit Bundesligafussball.

Veh: 5.0 falsche Taktik und er hätte Meier auswechseln müssen, gleich nach 5-10 Minuten, und in der Halbzeit hätte ich mal erwartet das die Kabinentür aus den Angeln fliegt, der ist zu brav, da muss jetzt mal was kommen, und nicht immer die Laier ich habe keine Alternativen, alle anderen Stürmer wurden doch abgeschoben Hoffer, Friend, Kouhemaha und ja auch Idrissou den würden wir nun richtig gut gebrauchen können.

HB: Bitte finde 2 richtig gute Stürmer

BH: evtl. sollte man den Spielern mal sagen, jetzt kommt es drauf an, jeder Platz zählt.
#
Nikolov - 3.5
Jung - 3.0
Zambrano - 3.5
Bamba - 4.0
Oczipka - 5.0
Schwegler - 4.5
Rode - 4.0
Inui - 5.0
Aigner - 3.5
Meier - hätte früher raus gemusst (keine Note)
Lakic - 4.5

Celozzi - 4.0
Matmour - 5.0
#
WuerzburgerAdler schrieb:
magic_eagle schrieb:

Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
 


Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!


Sorry, aber das ist nicht richtig. Lernt man in der C-Jugend. Und hat Bruno in der HZ übrigens genauso gesehen.

Im Zweifel macht man immer die Mitte zu, auf der Außenbahn kommt höchstens ne Flanke und auf die kann sich die Rest der Abwehr vorbereiten.
#
Matzel schrieb:
Vorab muss ich sagen, dass das heute so aussah, als wären wir der Abstiegskandidat - teilweise haben unsere Jungs gespielt, als ständen sie unter Schlafmitteln...

Nikolov: 2-   was soll er da machen? Teilweise sträflich allein gelassen von seinen Vorderleuten. Seine Präsenz scheint aber wenigstens bei Elfmetern zu wirken.
Jung: 3-  an ihm lag es von den Feldspielern noch am Wenigsten - aber gut war das auch nicht.
Zambrano: 4  wirkte heute teilweise phlegmatisch.
Anderson: 4-   ...noch einen Tick phlegmatischer.
Oczipka: 5+   uneffektiv und schlampig.
Rode: 5   so langsam werden seine Stock- und Passfehler zum Ärgernis.
Schwegler: 4-   uninspiriert und ungenau.
Aigner: 4+   kämpfte wenigstens und versuchte, die ungenauen Anspiele zu verwerten.
Meier: so ein Pech - spielte selbst verletzt noch bessere Pässe als seine Teamkollegen.
Inui: 4-   nur die erste Halbzeit rettet ihn vor der Note 5 - haarsträubende Ballverluste in der zweiten Hälfte.
Lakic: 5-   grausamer Versuch - wenigstens rennen könnte er ja mal...
Celozzi: 5+   irrlichtete durchs Mittelfeld.
Matmour: 5   wirkte zumindest in einer Szene gefährlich und war damit einen Tick besser als Lakic.


Stimme dir zu Matzel..aber einige Anmerkungen hätte ich noch:

Lakic ist einfach eine unbeschreibliche fehlbesetzung ein irrlich sozusagen!
bambam anderson hatte den schwärzesten tag der saison!
unser japaner ist langsam eine untergehende sonne - oh mein gott mir fehlen einfach die worte - denkt der er wäre der super spielmacher der alles alleine machen könnte und nicht mal einen pass schlagen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Meierei schrieb:
Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.

Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.

Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.


Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte


Bin da ganz bei Meierei. Dasselbe ist Jung schon gegen Fürth passiert. Oczipka kann hier nich viel machen.
Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere AV einer Überzahl an gegnerischen Stürmern gegenübersehen. Das darf niemals passieren. DM / Außenstürmer?


Ich sehe das weiterhin anders. Ji hatte anfangs keine gute Ballannahme. Oczipka bewegt sich ruckartig vor und lässt sich auf einmal wieder fallen, statt intensiv zu stören. I.m.A. (ob das Verhalten von Bamba da richtig ist möchte ich jetzt erstmal nicht bewerten) war das Zentrum so dicht, dass der Pass auf den Außenspieler ruhig hätte kommen können, der war noch in der relativ ungefährdeten Zone.

Nein - ich bleibe dabei - auch nach mehrmaligem studieren der Bilder - für mich liegt der Hauptfehler bei Oczipka.

Wobei für mich generell gilt - wir haben uns heute als Mannschaft nicht gut verhalten. Das zweite Tor entsprang für mich aus einem wirklich individuellen Fehler von Inui. Beim ersten Treffer - wie man auch hier schon merkt - sind doch die Meinungen schon wieder gespalten.

LG
#
eintracht069 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
magic_eagle schrieb:

Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
 


Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!


Sorry, aber das ist nicht richtig. Lernt man in der C-Jugend. Und hat Bruno in der HZ übrigens genauso gesehen.

Im Zweifel macht man immer die Mitte zu, auf der Außenbahn kommt höchstens ne Flanke und auf die kann sich die Rest der Abwehr vorbereiten.  


Sehe ich genauso.

Noten gibts keine... mit so einer Leistung hat man in der Bundesliga unter den ersten 10 Plätzen nichts verloren...
#
StoffelSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Meierei schrieb:
Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.

Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.

Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.


Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte


Bin da ganz bei Meierei. Dasselbe ist Jung schon gegen Fürth passiert. Oczipka kann hier nich viel machen.
Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere AV einer Überzahl an gegnerischen Stürmern gegenübersehen. Das darf niemals passieren. DM / Außenstürmer?


Ich sehe das weiterhin anders. Ji hatte anfangs keine gute Ballannahme. Oczipka bewegt sich ruckartig vor und lässt sich auf einmal wieder fallen, statt intensiv zu stören. I.m.A. (ob das Verhalten von Bamba da richtig ist möchte ich jetzt erstmal nicht bewerten) war das Zentrum so dicht, dass der Pass auf den Außenspieler ruhig hätte kommen können, der war noch in der relativ ungefährdeten Zone.

Nein - ich bleibe dabei - auch nach mehrmaligem studieren der Bilder - für mich liegt der Hauptfehler bei Oczipka.

Wobei für mich generell gilt - wir haben uns heute als Mannschaft nicht gut verhalten. Das zweite Tor entsprang für mich aus einem wirklich individuellen Fehler von Inui. Beim ersten Treffer - wie man auch hier schon merkt - sind doch die Meinungen schon wieder gespalten.

LG


Wie du meinst.

Stell dir mal vor, Oczipka geht auf Ji, der spielt nach rechts und der Augsburger Angreifer kann ungehindert nach innen passen oder sogar aufs Tor ziehen. Dann möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre.
In meinen Augen macht Oczipka das richtig: erst stellt er Ji, um Zeit für einen Mitspieler zu gewinnen, ihm zu helfen. Dann deckt er den Außenspieler ab. In dieser Zeitspanne muss jemand die Überzahl der Augsburger egalisieren!
Dass dies nicht geschehen ist, ist der größte Fehler. Der zweitgrößte war, es in Strafraumnähe überhaupt zu einer gegnerischen Überzahl kommen zu lassen.
#
Nikolov: 3
Jung: 4
Zambrano: 4-
Anderson: 4-
Oczipka: 5
Schwegler: 4-
Rode: 4
Aigner: 4
Meier: -
Inui: 4
Lakic: 5
#
JS4170 schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 4
Zambrano: 4-
Anderson: 4-
Oczipka: 5
Schwegler: 4-
Rode: 4
Aigner: 4
Meier: -
Inui: 4
Lakic: 5

edit:
Celozzi: 4-
Matmour: 4
#
Katastrophe.

Nikolov (3) - Jung (4), Zambrano (3,5), Anderson (4,5), Oczipka (5,5) - Rode (3,5), Schwegler (5,5) - Aigner (5), Meier (-), Inui (5) - Lakic (5).

Celozzi (5)
Matmour (5)
#
liam_gallagher schrieb:
Katastrophe.

Nikolov (3) - Jung (4), Zambrano (3,5), Anderson (4,5), Oczipka (5,5) - Rode (3,5), Schwegler (5,5) - Aigner (5), Meier (-), Inui (5) - Lakic (5).

Celozzi (5)
Matmour (5)


Schwegler 2 Noten schlechter als Rode?

Dann war mein stream noch schlechter als ich dachte. ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Inui 4,5
Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.


Wie Du schon sagst, in drr 2 Minute kläglich ergeben, beim 0:1 Ocziepka allein gelassen, Elfer verursacht, dass 0:2 maßgeblich verschuldet und bis auf eine gefährliche Aktion immer am Gegner hängen geblieben. Das war sch fast ungenügend, alles besser als 5 ist für much nicht gerechtfertigt heute.
#
StoffelSGE schrieb:
Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.

Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.

Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....

Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.

Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!

Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.

Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.

Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.

Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?

Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.

Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.

Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....

Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....

Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!


Unterschreibe ich so!  
#
Nikolov - 3,5
Jung - 4
Anderson - 4,5
Zambrano - 5
Oczikpa - 5,5
Rode - 4,5
Schwegler - 4,5
Aigner - 3,5
Meier -
Inui - 5,5
Lakic - 5,5

Celozzi - 5
Matmour - 5,5
#
Oka 3,5 - An allen Toren machtlos, einmal krass verschätzt.
Jung 4 - Einer der besseren, aber auch weit weg von Normalform.
Zambrano 4 - Hinten oft alleine gelassen, ein schwerer Patzer.
Anderson 4 - siehe Zambrano, mit einigen Fehlern im Spielaufbau.
Oczipka 5,5 - Seit Wochen im Formtief, heute war ein neuer Höhepunkt.
Rode 4,5 - Wo ist der Rode der Hinrunde?
Schwegler 4 - Ganz ok. Konnte die Mannschaft auch nicht wachrütteln.
Aigner 4,5 - Hat einiges probiert, war aber total glücklos.
Meier 3,5 - Hat sich 25 min gequält, keine Vorwürfe. Er fehlt an allen Ecken.
Inui 5,5 - Offensiv: Im Ansatz einige gute Aktionen, aber viele Abspielfehler.
Defensiv: Bundesligauntauglich
Lakic 5,5 - das war leider gar nichts.

-> Celozzi 4 - total unauffällig
-> Matmour 5 - er ist kein Stürmer und wird es wohl auch nicht mehr.
#
Hunter181 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.

Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.

Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....

Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.

Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!

Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.

Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.

Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.

Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?

Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.

Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.

Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....

Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....

Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!


Unterschreibe ich so!    


haut mich,aber Inui kommt mir zu schlecht weg.Zumidest war er "bemüht".Der grausame Fehler ok,da stimm ich euch zu,aber der is wenigstens gelaufen und hat geackert.Einer alleine kann nicht alles kompensieren.
Noten erspar ich mir,die waren alle mies heute (wobei ich mich frage ob es nicht besser gewesen wäre auf Schwegler und Meier ganz zu verzichten,die waren beide augenscheinlich nicht auf der Höhe).
#
JoeSkeleton schrieb:
Hunter181 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.

Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.

Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....

Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.

Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!

Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.

Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.

Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.

Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?

Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.

Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.

Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....

Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....

Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!


Unterschreibe ich so!    


haut mich,aber Inui kommt mir zu schlecht weg.Zumidest war er "bemüht".Der grausame Fehler ok,da stimm ich euch zu,aber der is wenigstens gelaufen und hat geackert.Einer alleine kann nicht alles kompensieren.
Noten erspar ich mir,die waren alle mies heute (wobei ich mich frage ob es nicht besser gewesen wäre auf Schwegler und Meier ganz zu verzichten,die waren beide augenscheinlich nicht auf der Höhe).


@Joe: Gehen wir davon aus er war stets bemüht, ist das für mich schon alleine gerade noch so ausreichend, sprich eine Note 4 - wenn ich dann aber an einigen gefährlichen Aktionen, die unser eigenes Tor betreffen (beim 0:1 war er nicht zu sehen um Oczipka zu unterstützen, der Elfmeter + der grausame Fehler vor dem 0:2) dann kann ich ihm heute schwer eine bessere Note geben.

Generell finde ich, dass Inui momentan zu hart angegangen wird. Er ist weiterhin ein absolut belebendes Element und hat auch weiterhin viele schöne Aktionen in seinem Spiel. Auch sein Alleingang nachdem wir hinten lagen war sehenswert. Leider schloss er nicht platziert genug ab. Aber ansonsten gibt's da leider nicht viel, weshalb ich von meiner 5,5 abweichen würde....
#
Indiskutabler Auftritt. Die verdienten 4er bis 6er spare ich mir zu individualisieren.
#
Oka: 4+
An ihm lag es gewiss nicht. Stellenweise wirkte er richtig fit und spritzig. Jedoch habe ich Zweifel, dass das erste Tor wirklich, wirklich unhaltbar war.
Mein Mitbewohner (kein Eintracht-Fan): Trapp hätte den gehabt.
Sei es drum: An Oka lag es gewiss nicht und falls ich mich beim ersten Tor irre, korrigiere ich die Note auch gerne auf eine 3. Bei ihm habe ich wirklich noch am wenigsten auszusetzen.

Jung: 4
Teilweise von allen guten Geistern verlassen. So beispielsweise in der Szene, in der er sich die gelbe Karte abholt.
Seine wenigen ordentlichen Phasen wurden immer wieder durch seltsame Böcke, insbesondere in Form von Annahmefehlern, unterbrochen.

Zambrano: 5
Vogelwild. Wären die Augsburger nicht so blind und der Schiedsrichter nicht so gnädig, hätte es drei, vier Treffer mehr geben müssen.
So konfus habe ich unsere Abwehr unter Veh noch nie gesehen.

Anderson: 5
Hier gilt eigentlich dasselbe wie für Zambrano. Vielleicht nicht mit einem Riesenbock, dafür mit zahlreichen kleineren Aussetzern.
Zudem eben: im Gesamtkonstrukt völlig konfus.

Oczipka: 5
Da braucht man sich nur das Zweikampfverhalten vor dem Tor, das gnädigerweise völlig zu Unrecht zurückgepfiffen wurde anzuschauen, um zu wissen, wie besch... Oczipka heute gespielt hat. Amateurhaft.

Schwegler: 5-
Für mich persönlich der "zentrale" Versager. Heute kam NICHTS von ihm rüber. Kein Aufbäumen. Keine Organisation. Er war heute einfach nicht da. Hat mich heute bitterlich enttäuscht.

Rode: 4
Deutlich besser als Schwegler. Aber nur weil er durch Einsatz ein wenig zu gefallen wusste. Fussballerisch sah das teilweise auch recht bescheiden aus. Bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Viel hat er in der Rückrunde nicht vorzuweisen...

Meier:
Hierzu möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Das ist an Unprofessionalität kaum zu übertreffen, richtet sich aber natürlich in erster Linie an die Verantwortlichen an der Außenlinie...

Inui: 5+
Mein Gott, Junge. Wach mal auf. Das ist die Bundesliga und nicht irgendein scheiss Bolzplatz in Osaka! Klickert sich hinten einen zurecht, als würde er Tetris aufm Gameboy spielen. So ein naives (Zweikampf)verhalten, insbesondere in der Defensiv, habe ich selten so gesehen. Vielleicht gar nicht.
Immerhin: wenn es nach vorne geht, merkt man halt schon, dass er ein feines Füßchen hat...

Aigner: 4+
Einzige Offensivkraft mit annähernd normaler Leistung. Auch wenn er ungefährlich blieb, wirkte er willig und einige Aktionen hatten immerhin Hand und Fuß.

Lakic: 5-
Lächerlich. Wie er es in HZ1 geschafft hat gleich zwei Mal Fehlpässe über zwei Meter zu fabrizieren spottet wirklich jeder Beschreibung.

Celozzi: 4-
Naja. Er ist halt keine Offensivkraft. Diesmal harperte es stellenweise aber sogar in der Defensiv.

Matmour: 4-
Mit einer gewönlich besch... "Matmour-Leistung" sogar noch einer der besseren im Adlerdress. Das sagt eigentlich alles über das Spiel.

Veh: 5-
Keine Ahnung, wie schlecht das war.
Ich meine, die Mannschaft lässt sich vom Tabellendrittletzten ÜBERFAHREN. Ganz offensichtlich hat er nicht die richtigen Worte gefunden, nicht das richtige Team.
Hinzu kommt der "Meier-Fauxpas".
Gefolgt vom Wechsel, der in meinen Augen seine Mut- und Ratlosigkeit unterstrich. Wer von uns glaubte denn an einen Aufbruch nachdem Celozzi für Meier reinkam?
Katastrophal wurde es aber erst in der ersten Halbzeit. Statt festzustellen, dass die Augsbuger samt Schiedsrichter uns das große Geschenk gemacht haben und das Spiel unnötig lang offen hielten, wird es noch eine Spur konzeptloser. Mutloser. Einfach schlechter.

Das war das mit Abstand schlechteste Spiel unter der Regie von Veh und ich hoffe, dass wir von so einer Scheisse erstmal lange verschohnt bleiben.
Im Endeffekt kann man in Augsburg verlieren. Wir spielen nach wie vor eine tolle Saison. Blablabla, Europa interessiert mich gerade im Moment nicht.
Aber sowas wie heute, geht gar nicht. Unter "normalen" Umständen kassieren wir heute eiskalt ein 5:0. Und das geht auf keine Kuhhaut. Das war unwürdig und peinlich.
#
Oka: 3- Eine unsicherheit beim Herauslaufen, ansonsten gekonnt den Elfer über und den einen Schuss in der Anfangsphase an die Latte geschaut.......

Jung: 4 Defensiv wie offensiv sehr mäßig.

Zabrano: 4 Bis auf den einen Bock fand ich ihn nicht so schlecht. Klärte paar mal gut, war aber sonst auch ganz schön überfordert.

Anderson: 5+ Wackelte so einige mal. Ein Plus für die Klärungsaktion mitt der zweiten Hälfte.

Oczipka: 5 Völlig von der Rolle, defensiv überfordert, nach vorn meist planlos.

Schwegler: 5 Bekam überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Die Augsburger konnten in der Mitte machen was sie wollten.

Rode: 3 Bester Mann bei uns, einige gute Szenen, kämpfte bis zu Schluss und war der einzige dem man anmerkte, der sich wirklich gegen die Niederlage bäumte.

Inui: 5 Es bleibt dabei, wenn was geht, dann fast immer über ihn. Im ersten Abschnitt nicht schlecht, im zweiten dafür nahe an der 6.

Aigner: 4 Im ersten Abschnitt ganz gut dabei, baute im zweiten dann aber ebenfalls ab. Trotzdem noch einer der besseren.

Meier: / Tut mir Leid, aber das muss Veh sehn, dass er raus muss... das geht ganz klar auf seine Kappe.

Lakic: 5- Grundgütiger....

Celozzi: 5 Hat der mitgespielt? Sorry, aber mal überhaupt net am Spiel beteiligt.

Matmour: 4- Ein-zwei gute Szenen, aber man fragt sich schon, was er er in der ersten Liga zu suchen hat. Planlos trifft das, was er da gemacht hat, wohl am ehesten.


Teilen