StoffelSGE schrieb: Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.
Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.
Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....
Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.
Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!
Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.
Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.
Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.
Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?
Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.
Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.
Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....
Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....
Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!
Unterschreibe ich so!
haut mich,aber Inui kommt mir zu schlecht weg.Zumidest war er "bemüht".Der grausame Fehler ok,da stimm ich euch zu,aber der is wenigstens gelaufen und hat geackert.Einer alleine kann nicht alles kompensieren. Noten erspar ich mir,die waren alle mies heute (wobei ich mich frage ob es nicht besser gewesen wäre auf Schwegler und Meier ganz zu verzichten,die waren beide augenscheinlich nicht auf der Höhe).
@Joe: Gehen wir davon aus er war stets bemüht, ist das für mich schon alleine gerade noch so ausreichend, sprich eine Note 4 - wenn ich dann aber an einigen gefährlichen Aktionen, die unser eigenes Tor betreffen (beim 0:1 war er nicht zu sehen um Oczipka zu unterstützen, der Elfmeter + der grausame Fehler vor dem 0:2) dann kann ich ihm heute schwer eine bessere Note geben.
Generell finde ich, dass Inui momentan zu hart angegangen wird. Er ist weiterhin ein absolut belebendes Element und hat auch weiterhin viele schöne Aktionen in seinem Spiel. Auch sein Alleingang nachdem wir hinten lagen war sehenswert. Leider schloss er nicht platziert genug ab. Aber ansonsten gibt's da leider nicht viel, weshalb ich von meiner 5,5 abweichen würde....
er hat schon bessere Abschlüse gehabt,und ich bin auch der Meinung das er kein Spielmacher ist,der gehört auf die linke Seite,aber ich bleib dabei,einer alleine kann nicht alle Löcher stopfen,und ein Abwehrspieler wird er in diesem Leben nicht mehr werden.Seine groben Schnitzer muss er abstellen,sein Spiel nach vorne ist riskant und er verliert auch ob seiner körperlichen Defizite zu viele Bälle,aber er gibt niemals auf.Das ist etwas was mir bei den anderen negativ auffällt,speziell in der RR. Wollte nur mal ne kleine Lanze für Inui brechen. So richtig geärgert hat mich der Armin heute,was das sollte geht mir so überhaupt nicht in den Kopf,Lakic raus,Karim rein,Alex (zu spät) raus,Stefano rein,usw....,der kriegt von mir ne glatte 6.
Nikolov 3.5 er war trotz einiger Fehler noch der beste Eintrachtler- Jung 4 Nationalelf mit solcher Leistung noch in weiter Ferne Anderson 4.5 planloses Spiel von ihm Zambrano 4.5 Ausrutschen kann jedem mal passieren,ansonsten schwache Leistung Oczipka 5 voll von der Rolle Rode 4.5 kämpferisch u.von der Power her wie immer der Beste,das nützt aber nichts ,wenn anschliessend jeder Ball schlampig zugespielt u. dadurch Ballbesitz wieder verloren wird. Schwegler 4.5 kein Führungsspieler im diesem Spiel-ent. Leistung Aigner 4 hat wenigstens immer gekämpft. u. sich redlich bemüht. Inui 4.5 auch bemüht wie immer,leider klappt zur Zeit vieles nicht. Meier- wie kann man nur verletzt so lange auf dem Platz bleiben ?? Lakic 5.5- Totalausfall. Celozzi- 5 typischer Einwechselspieler,den man nur bringen sollte,wenn das Spiel gut läuft. Matmour 5. kein Bundesliga- Format. (leider )
sCarecrow schrieb: Oka: 4+ An ihm lag es gewiss nicht. Stellenweise wirkte er richtig fit und spritzig. Jedoch habe ich Zweifel, dass das erste Tor wirklich, wirklich unhaltbar war. Mein Mitbewohner (kein Eintracht-Fan): Trapp hätte den gehabt. Sei es drum: An Oka lag es gewiss nicht und falls ich mich beim ersten Tor irre, korrigiere ich die Note auch gerne auf eine 3. Bei ihm habe ich wirklich noch am wenigsten auszusetzen.
Jung: 4 Teilweise von allen guten Geistern verlassen. So beispielsweise in der Szene, in der er sich die gelbe Karte abholt. Seine wenigen ordentlichen Phasen wurden immer wieder durch seltsame Böcke, insbesondere in Form von Annahmefehlern, unterbrochen.
Zambrano: 5 Vogelwild. Wären die Augsburger nicht so blind und der Schiedsrichter nicht so gnädig, hätte es drei, vier Treffer mehr geben müssen. So konfus habe ich unsere Abwehr unter Veh noch nie gesehen.
Anderson: 5 Hier gilt eigentlich dasselbe wie für Zambrano. Vielleicht nicht mit einem Riesenbock, dafür mit zahlreichen kleineren Aussetzern. Zudem eben: im Gesamtkonstrukt völlig konfus.
Oczipka: 5 Da braucht man sich nur das Zweikampfverhalten vor dem Tor, das gnädigerweise völlig zu Unrecht zurückgepfiffen wurde anzuschauen, um zu wissen, wie besch... Oczipka heute gespielt hat. Amateurhaft.
Schwegler: 5- Für mich persönlich der "zentrale" Versager. Heute kam NICHTS von ihm rüber. Kein Aufbäumen. Keine Organisation. Er war heute einfach nicht da. Hat mich heute bitterlich enttäuscht.
Rode: 4 Deutlich besser als Schwegler. Aber nur weil er durch Einsatz ein wenig zu gefallen wusste. Fussballerisch sah das teilweise auch recht bescheiden aus. Bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Viel hat er in der Rückrunde nicht vorzuweisen...
Meier: Hierzu möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Das ist an Unprofessionalität kaum zu übertreffen, richtet sich aber natürlich in erster Linie an die Verantwortlichen an der Außenlinie...
Inui: 5+ Mein Gott, Junge. Wach mal auf. Das ist die Bundesliga und nicht irgendein scheiss Bolzplatz in Osaka! Klickert sich hinten einen zurecht, als würde er Tetris aufm Gameboy spielen. So ein naives (Zweikampf)verhalten, insbesondere in der Defensiv, habe ich selten so gesehen. Vielleicht gar nicht. Immerhin: wenn es nach vorne geht, merkt man halt schon, dass er ein feines Füßchen hat...
Aigner: 4+ Einzige Offensivkraft mit annähernd normaler Leistung. Auch wenn er ungefährlich blieb, wirkte er willig und einige Aktionen hatten immerhin Hand und Fuß.
Lakic: 5- Lächerlich. Wie er es in HZ1 geschafft hat gleich zwei Mal Fehlpässe über zwei Meter zu fabrizieren spottet wirklich jeder Beschreibung.
Celozzi: 4- Naja. Er ist halt keine Offensivkraft. Diesmal harperte es stellenweise aber sogar in der Defensiv.
Matmour: 4- Mit einer gewönlich besch... "Matmour-Leistung" sogar noch einer der besseren im Adlerdress. Das sagt eigentlich alles über das Spiel.
Veh: 5- Keine Ahnung, wie schlecht das war. Ich meine, die Mannschaft lässt sich vom Tabellendrittletzten ÜBERFAHREN. Ganz offensichtlich hat er nicht die richtigen Worte gefunden, nicht das richtige Team. Hinzu kommt der "Meier-Fauxpas". Gefolgt vom Wechsel, der in meinen Augen seine Mut- und Ratlosigkeit unterstrich. Wer von uns glaubte denn an einen Aufbruch nachdem Celozzi für Meier reinkam? Katastrophal wurde es aber erst in der ersten Halbzeit. Statt festzustellen, dass die Augsbuger samt Schiedsrichter uns das große Geschenk gemacht haben und das Spiel unnötig lang offen hielten, wird es noch eine Spur konzeptloser. Mutloser. Einfach schlechter.
Das war das mit Abstand schlechteste Spiel unter der Regie von Veh und ich hoffe, dass wir von so einer Scheisse erstmal lange verschohnt bleiben. Im Endeffekt kann man in Augsburg verlieren. Wir spielen nach wie vor eine tolle Saison. Blablabla, Europa interessiert mich gerade im Moment nicht. Aber sowas wie heute, geht gar nicht. Unter "normalen" Umständen kassieren wir heute eiskalt ein 5:0. Und das geht auf keine Kuhhaut. Das war unwürdig und peinlich.
Habe ich in etwa auch so gesehen, Oczipka für mich eine halbe Note schlechter, Rode und Aigner für mich eine halbe Note stärker. Warum Veh nicht noch mal irgendwas probiert, sondern alles so weiter laufen lässt und sich einfach in die Niederlage fügt wird sein Geheimnis bleiben. Frage mich auch wieviel Spiele dieser Art Oczipka noch aneinander Reihen darf.
sCarecrow schrieb: Oka: 4+ An ihm lag es gewiss nicht. Stellenweise wirkte er richtig fit und spritzig. Jedoch habe ich Zweifel, dass das erste Tor wirklich, wirklich unhaltbar war. Mein Mitbewohner (kein Eintracht-Fan): Trapp hätte den gehabt. Sei es drum: An Oka lag es gewiss nicht und falls ich mich beim ersten Tor irre, korrigiere ich die Note auch gerne auf eine 3. Bei ihm habe ich wirklich noch am wenigsten auszusetzen.
Jung: 4 Teilweise von allen guten Geistern verlassen. So beispielsweise in der Szene, in der er sich die gelbe Karte abholt. Seine wenigen ordentlichen Phasen wurden immer wieder durch seltsame Böcke, insbesondere in Form von Annahmefehlern, unterbrochen.
Zambrano: 5 Vogelwild. Wären die Augsburger nicht so blind und der Schiedsrichter nicht so gnädig, hätte es drei, vier Treffer mehr geben müssen. So konfus habe ich unsere Abwehr unter Veh noch nie gesehen.
Anderson: 5 Hier gilt eigentlich dasselbe wie für Zambrano. Vielleicht nicht mit einem Riesenbock, dafür mit zahlreichen kleineren Aussetzern. Zudem eben: im Gesamtkonstrukt völlig konfus.
Oczipka: 5 Da braucht man sich nur das Zweikampfverhalten vor dem Tor, das gnädigerweise völlig zu Unrecht zurückgepfiffen wurde anzuschauen, um zu wissen, wie besch... Oczipka heute gespielt hat. Amateurhaft.
Schwegler: 5- Für mich persönlich der "zentrale" Versager. Heute kam NICHTS von ihm rüber. Kein Aufbäumen. Keine Organisation. Er war heute einfach nicht da. Hat mich heute bitterlich enttäuscht.
Rode: 4 Deutlich besser als Schwegler. Aber nur weil er durch Einsatz ein wenig zu gefallen wusste. Fussballerisch sah das teilweise auch recht bescheiden aus. Bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Viel hat er in der Rückrunde nicht vorzuweisen...
Meier: Hierzu möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Das ist an Unprofessionalität kaum zu übertreffen, richtet sich aber natürlich in erster Linie an die Verantwortlichen an der Außenlinie...
Inui: 5+ Mein Gott, Junge. Wach mal auf. Das ist die Bundesliga und nicht irgendein scheiss Bolzplatz in Osaka! Klickert sich hinten einen zurecht, als würde er Tetris aufm Gameboy spielen. So ein naives (Zweikampf)verhalten, insbesondere in der Defensiv, habe ich selten so gesehen. Vielleicht gar nicht. Immerhin: wenn es nach vorne geht, merkt man halt schon, dass er ein feines Füßchen hat...
Aigner: 4+ Einzige Offensivkraft mit annähernd normaler Leistung. Auch wenn er ungefährlich blieb, wirkte er willig und einige Aktionen hatten immerhin Hand und Fuß.
Lakic: 5- Lächerlich. Wie er es in HZ1 geschafft hat gleich zwei Mal Fehlpässe über zwei Meter zu fabrizieren spottet wirklich jeder Beschreibung.
Celozzi: 4- Naja. Er ist halt keine Offensivkraft. Diesmal harperte es stellenweise aber sogar in der Defensiv.
Matmour: 4- Mit einer gewönlich besch... "Matmour-Leistung" sogar noch einer der besseren im Adlerdress. Das sagt eigentlich alles über das Spiel.
Veh: 5- Keine Ahnung, wie schlecht das war. Ich meine, die Mannschaft lässt sich vom Tabellendrittletzten ÜBERFAHREN. Ganz offensichtlich hat er nicht die richtigen Worte gefunden, nicht das richtige Team. Hinzu kommt der "Meier-Fauxpas". Gefolgt vom Wechsel, der in meinen Augen seine Mut- und Ratlosigkeit unterstrich. Wer von uns glaubte denn an einen Aufbruch nachdem Celozzi für Meier reinkam? Katastrophal wurde es aber erst in der ersten Halbzeit. Statt festzustellen, dass die Augsbuger samt Schiedsrichter uns das große Geschenk gemacht haben und das Spiel unnötig lang offen hielten, wird es noch eine Spur konzeptloser. Mutloser. Einfach schlechter.
Das war das mit Abstand schlechteste Spiel unter der Regie von Veh und ich hoffe, dass wir von so einer Scheisse erstmal lange verschohnt bleiben. Im Endeffekt kann man in Augsburg verlieren. Wir spielen nach wie vor eine tolle Saison. Blablabla, Europa interessiert mich gerade im Moment nicht. Aber sowas wie heute, geht gar nicht. Unter "normalen" Umständen kassieren wir heute eiskalt ein 5:0. Und das geht auf keine Kuhhaut. Das war unwürdig und peinlich.
... dem würde ich mich gerne anschliessen.
Gibt es eigentlich am letzten Spieltag jetzt auch ein gemeinsames Grillen, welches von der Mannschaft organisiert wird ?
Meierei schrieb: Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.
Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.
Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.
Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte
Bin da ganz bei Meierei. Dasselbe ist Jung schon gegen Fürth passiert. Oczipka kann hier nich viel machen. Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere AV einer Überzahl an gegnerischen Stürmern gegenübersehen. Das darf niemals passieren. DM / Außenstürmer?
Ich sehe das weiterhin anders. Ji hatte anfangs keine gute Ballannahme. Oczipka bewegt sich ruckartig vor und lässt sich auf einmal wieder fallen, statt intensiv zu stören. I.m.A. (ob das Verhalten von Bamba da richtig ist möchte ich jetzt erstmal nicht bewerten) war das Zentrum so dicht, dass der Pass auf den Außenspieler ruhig hätte kommen können, der war noch in der relativ ungefährdeten Zone.
Nein - ich bleibe dabei - auch nach mehrmaligem studieren der Bilder - für mich liegt der Hauptfehler bei Oczipka.
Wobei für mich generell gilt - wir haben uns heute als Mannschaft nicht gut verhalten. Das zweite Tor entsprang für mich aus einem wirklich individuellen Fehler von Inui. Beim ersten Treffer - wie man auch hier schon merkt - sind doch die Meinungen schon wieder gespalten.
LG
Wie du meinst.
Stell dir mal vor, Oczipka geht auf Ji, der spielt nach rechts und der Augsburger Angreifer kann ungehindert nach innen passen oder sogar aufs Tor ziehen. Dann möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre. In meinen Augen macht Oczipka das richtig: erst stellt er Ji, um Zeit für einen Mitspieler zu gewinnen, ihm zu helfen. Dann deckt er den Außenspieler ab. In dieser Zeitspanne muss jemand die Überzahl der Augsburger egalisieren! Dass dies nicht geschehen ist, ist der größte Fehler. Der zweitgrößte war, es in Strafraumnähe überhaupt zu einer gegnerischen Überzahl kommen zu lassen.
Ehm, Leute. Ich habe das Tor gerade noch einmal gesehen.
In meinen Augen gibt es gar keine Diskussion, dass Oczipka das erste Tor anzukreiden ist. Den Grund nennt aber keiner hier: Er steht -zum tausendsten Mal in dieser Saison- zu weit innen! Er hätte da gar nicht stehen dürfen, sondern viel weiter außen, damit er direkt beim potenziellen Flankengeber steht, sollte er den Ball haben. Ji hätte von der IV gestellt werden müssen. Oczipka bringt mit seinem Stellungsspiel die Viererkette zum wiederholten Male durcheinander.
Davon abgesehen frage ich mich, wie man das tatsächliche Zweikampfverhalten noch schön reden kann. Er wird quasi ausgetanzt, auch wenn er es alleine ist, der tanzt. Das war also in doppelter Hinsicht "sein Ding".
Meierei schrieb: Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.
Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.
Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.
Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte
Bin da ganz bei Meierei. Dasselbe ist Jung schon gegen Fürth passiert. Oczipka kann hier nich viel machen. Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere AV einer Überzahl an gegnerischen Stürmern gegenübersehen. Das darf niemals passieren. DM / Außenstürmer?
Ich sehe das weiterhin anders. Ji hatte anfangs keine gute Ballannahme. Oczipka bewegt sich ruckartig vor und lässt sich auf einmal wieder fallen, statt intensiv zu stören. I.m.A. (ob das Verhalten von Bamba da richtig ist möchte ich jetzt erstmal nicht bewerten) war das Zentrum so dicht, dass der Pass auf den Außenspieler ruhig hätte kommen können, der war noch in der relativ ungefährdeten Zone.
Nein - ich bleibe dabei - auch nach mehrmaligem studieren der Bilder - für mich liegt der Hauptfehler bei Oczipka.
Wobei für mich generell gilt - wir haben uns heute als Mannschaft nicht gut verhalten. Das zweite Tor entsprang für mich aus einem wirklich individuellen Fehler von Inui. Beim ersten Treffer - wie man auch hier schon merkt - sind doch die Meinungen schon wieder gespalten.
LG
Wie du meinst.
Stell dir mal vor, Oczipka geht auf Ji, der spielt nach rechts und der Augsburger Angreifer kann ungehindert nach innen passen oder sogar aufs Tor ziehen. Dann möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre. In meinen Augen macht Oczipka das richtig: erst stellt er Ji, um Zeit für einen Mitspieler zu gewinnen, ihm zu helfen. Dann deckt er den Außenspieler ab. In dieser Zeitspanne muss jemand die Überzahl der Augsburger egalisieren! Dass dies nicht geschehen ist, ist der größte Fehler. Der zweitgrößte war, es in Strafraumnähe überhaupt zu einer gegnerischen Überzahl kommen zu lassen.
Da musst du nicht lange drüber reden. Oczipka hat sich in der Situation falsch verhalten. Hat Hübner in der Halbzeit ja auch so gesehen. Indem er die Schussbahn frei macht, verschuldet er das Tor. Wird der Ball nach außen gespielt "ist das noch immer eine Situation die wir noch reparieren können" (BH).
Sicher wurde er auch alleine gelassen, aber deine vorangige Aufgabe als Abwehrspieler muss es in einer gefährlichen Situation IMMEr sein den Torschuss zu unterbinden.
Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!
die jung situation mit dieser zu vergleichen ist schlicht weg falsch. der fürther kam mit 50m anlauf auf unsere tor gelaufen. da müssen die ivs bzw. zm da sein. gestern bekommt ji den ball direkt am 16er, da kann man sich nicht noch groß absprechen, da muss situations bedingt reagiert werden. oczipka verhält sich falsch. wie schon beschrieben, erst das tor zu machen und dann denn außenspieler. oczipka steht ein meter weg und anstatt den schritt zum gegner zu machen rennt er nach außen und macht die schusssbahn frei.
Charakter der Mannschaft - 6 Leidenschaft - 6 Das war von vorne bis hinten eine Katastrophe. Jung und Rode wollen Champions League spielen? Das ich nicht lache
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht
er hat schon bessere Abschlüse gehabt,und ich bin auch der Meinung das er kein Spielmacher ist,der gehört auf die linke Seite,aber ich bleib dabei,einer alleine kann nicht alle Löcher stopfen,und ein Abwehrspieler wird er in diesem Leben nicht mehr werden.Seine groben Schnitzer muss er abstellen,sein Spiel nach vorne ist riskant und er verliert auch ob seiner körperlichen Defizite zu viele Bälle,aber er gibt niemals auf.Das ist etwas was mir bei den anderen negativ auffällt,speziell in der RR.
Wollte nur mal ne kleine Lanze für Inui brechen.
So richtig geärgert hat mich der Armin heute,was das sollte geht mir so überhaupt nicht in den Kopf,Lakic raus,Karim rein,Alex (zu spät) raus,Stefano rein,usw....,der kriegt von mir ne glatte 6.
Einstellung: Merkwürdig.
Zweikampfverhalten: Ausbaufähig
Lust auf Europapokal: Kaum bis nicht vorhanden.
Trauer: Groß.
Enttäuschung: Siehe "Trauer"".
So Gute Nacht
Unsinn!
Oczipka hat die "Innere Linie" (Linie vom Ball zum Tormittelpunkt) abzudecken!
Das ist Lehrplan Einzeltaktik C-Jugend.
Jung 4 Nationalelf mit solcher Leistung noch in weiter Ferne
Anderson 4.5 planloses Spiel von ihm
Zambrano 4.5 Ausrutschen kann jedem mal passieren,ansonsten schwache Leistung
Oczipka 5 voll von der Rolle
Rode 4.5 kämpferisch u.von der Power her wie immer der Beste,das nützt aber nichts ,wenn anschliessend jeder Ball schlampig zugespielt u. dadurch Ballbesitz wieder verloren wird.
Schwegler 4.5 kein Führungsspieler im diesem Spiel-ent. Leistung
Aigner 4 hat wenigstens immer gekämpft. u. sich redlich bemüht.
Inui 4.5 auch bemüht wie immer,leider klappt zur Zeit vieles nicht.
Meier- wie kann man nur verletzt so lange auf dem Platz bleiben ??
Lakic 5.5- Totalausfall.
Celozzi- 5 typischer Einwechselspieler,den man nur bringen sollte,wenn das Spiel gut läuft.
Matmour 5. kein Bundesliga- Format. (leider )
Habe ich in etwa auch so gesehen, Oczipka für mich eine halbe Note schlechter, Rode und Aigner für mich eine halbe Note stärker.
Warum Veh nicht noch mal irgendwas probiert, sondern alles so weiter laufen lässt und sich einfach in die Niederlage fügt wird sein Geheimnis bleiben.
Frage mich auch wieviel Spiele dieser Art Oczipka noch aneinander Reihen darf.
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Anderson 4,5
Oczipka 4,5
Rode 4,0
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 5,0
Lakic 5,0
Celozzi 5,0
Matmour 5,0
Meier -
zambrano 4,0 ansonsten teile ich deine Meinung
Jung: 4
Zambrano: 4
Anderson: 4,5
Oczipka: 5
Schwegler: 4
Rode: 4,5
Aigner: 5
Meier: -
Inui: 4,5
Lakic: 5
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 4
Oczipka 4
Rode 4,0
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 4
Lakic 5,0
Celozzi 5,0
Matmour 5,0
Meier - ,-) ,-) ,-)
... dem würde ich mich gerne anschliessen.
Gibt es eigentlich am letzten Spieltag jetzt auch ein gemeinsames Grillen, welches von der Mannschaft organisiert wird ?
Jung - 2,5
Anderson - 3,5
Zambrano - 3,5
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 4,0
Inui - 6,0
Aigner - 5,0
Meier -/-
Lakic - 6,0
Celozzi - 4,5
Matmour - 5,0
Wenn Alex nicht fit ist dann sollte man Ihm von Anfang an draussen lassen.
Nikolov Normal
Zambrano 3
der Rest 4-6
Ehm, Leute. Ich habe das Tor gerade noch einmal gesehen.
In meinen Augen gibt es gar keine Diskussion, dass Oczipka das erste Tor anzukreiden ist. Den Grund nennt aber keiner hier:
Er steht -zum tausendsten Mal in dieser Saison- zu weit innen! Er hätte da gar nicht stehen dürfen, sondern viel weiter außen, damit er direkt beim potenziellen Flankengeber steht, sollte er den Ball haben.
Ji hätte von der IV gestellt werden müssen.
Oczipka bringt mit seinem Stellungsspiel die Viererkette zum wiederholten Male durcheinander.
Davon abgesehen frage ich mich, wie man das tatsächliche Zweikampfverhalten noch schön reden kann. Er wird quasi ausgetanzt, auch wenn er es alleine ist, der tanzt. Das war also in doppelter Hinsicht "sein Ding".
Bin immer noch stinksauer.
bitte was?
das lernt man in der e-jugend das mann erst die mitte zu macht.
Da musst du nicht lange drüber reden. Oczipka hat sich in der Situation falsch verhalten. Hat Hübner in der Halbzeit ja auch so gesehen. Indem er die Schussbahn frei macht, verschuldet er das Tor. Wird der Ball nach außen gespielt "ist das noch immer eine Situation die wir noch reparieren können" (BH).
Sicher wurde er auch alleine gelassen, aber deine vorangige Aufgabe als Abwehrspieler muss es in einer gefährlichen Situation IMMEr sein den Torschuss zu unterbinden.
die jung situation mit dieser zu vergleichen ist schlicht weg falsch.
der fürther kam mit 50m anlauf auf unsere tor gelaufen. da müssen die ivs bzw. zm da sein.
gestern bekommt ji den ball direkt am 16er, da kann man sich nicht noch groß absprechen, da muss situations bedingt reagiert werden. oczipka verhält sich falsch. wie schon beschrieben, erst das tor zu machen und dann denn außenspieler. oczipka steht ein meter weg und anstatt den schritt zum gegner zu machen rennt er nach außen und macht die schusssbahn frei.
Leidenschaft - 6
Das war von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Jung und Rode wollen Champions League spielen? Das ich nicht lache
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht