>

Noten gegen Augsburg

#
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?  
#
sCarecrow schrieb:
Den Grund nennt aber keiner hier:
Er steht -zum tausendsten Mal in dieser Saison- zu weit innen! Er hätte da gar nicht stehen dürfen, sondern viel weiter außen, damit er direkt beim potenziellen Flankengeber steht, sollte er den Ball haben.


Das fällt mir jetzt mittlerweile seit 10 Spielen auf, im übrigen nicht ausschliesslich bei Oczipka, aber vornehmlich bei ihm, und das bei gefühlten 10 Metern Abstand, die da regelmässig gewährt werden.

Das führt in der Regel entweder zu unbedrängten Flanken, ein überlaufen/Ausspielen mit Anlauf oder gefährlichen Zweikämpfen im Starfraum, die keiner braucht
#
Oka: 4
Jung: 4-
Zambrano: 4-
Anderson: 5+
Oczipka: 5-
Schwegler: 4-
Rode: 4
Meier:
Inui: 6+
Aigner: 3-
Lakic: 6+
Celozzi: 4-
Matmour: 4-
#
Nikolov 4,0 er hält halt keine Unhaltbare?Irgendwie glaube ich, nach seinem herumirren 20 Meter vor dem Tor war es mit der Ordnung in der Abwehr vorbei
Jung 4,0 konnte auch keine Ordnung in die Abwehr bringen aber noch bester Verteidiger
Zambrano 4,0 Schlechtetes Spiel das Saison
Anderson 4,0 siehe Zambrano
Oczipka 4,5 brauch wohl mal eine Pause
Rode 3 noch bester Mann heute kampfstark und nicht so viele Fehlpässe
Schwegler 4 wenn er noch nicht fit ist sollte er auch nicht spielen
Aigner 4,0 mühte sich konnte sich aber nicht durchsetzen
Inui 4,5 wenn er mal verunsichert ist , dann ist er es auch
Lakic 5,0 das war nichts
Celozzi 4,5 konnte keine Inpulse setzen
Matmour 5,0 siehe Lakic
Meier 5,0 warum blieb er so lange drin
AV 5,0 haben wir wirklich nichts besseres auf der Bank? Was von Matmour zu erwarten war hat wohl jeder vorher gewußt, warum hat er so lange mit dem Wechsel bei Meier gewartet?
#
mike56 schrieb:
Nikolov 4,0 er hält halt keine Unhaltbare?Irgendwie glaube ich, nach seinem herumirren 20 Meter vor dem Tor war es mit der Ordnung in der Abwehr vorbei
Jung 4,0 konnte auch keine Ordnung in die Abwehr bringen aber noch bester Verteidiger
Zambrano 4,0 Schlechtetes Spiel das Saison
Anderson 4,0 siehe Zambrano
Oczipka 4,5 brauch wohl mal eine Pause
Rode 3 noch bester Mann heute kampfstark und nicht so viele Fehlpässe
Schwegler 4 wenn er noch nicht fit ist sollte er auch nicht spielen
Aigner 4,0 mühte sich konnte sich aber nicht durchsetzen
Inui 4,5 wenn er mal verunsichert ist , dann ist er es auch
Lakic 5,0 das war nichts
Celozzi 4,5 konnte keine Inpulse setzen
Matmour 5,0 siehe Lakic
Meier 5,0 warum blieb er so lange drin
AV 5,0 haben wir wirklich nichts besseres auf der Bank? Was von Matmour zu erwarten war hat wohl jeder vorher gewußt, warum hat er so lange mit dem Wechsel bei Meier gewartet?


meier hat eigentlich eine 6 verdient, der ist doch nur gehumpelt...
#
Oka: 4
Jung: 5 ( unglaublich blöde gelbe Karte )
Zambrano: 4
Anderson: 5
Oczipka: 6 ( seit Wochen indiskutabel )
Schwegler: 5 ( kein Chef )
Rode: 4
Meier: ohne Wertung
Inui: 4 ( ich seh Ihn nicht so kritisch weil er wenigstens permanent den Ball fordert, wobei natürlich diese "Leck mich am *****" Ballverluste brutal sind
Aigner: 4 ( wenigstens bemüht )
Lakic: 5 ( unabhängig von jeder Sichweise..eine arme Sau )
Celozzi: 4
Matmour: 4
Auffällig war, das ausser Inui und die Innenverteidiger keiner der Spieler bei Ballverlusten im "Sprint" versucht hatten Situationen zu verhindern..Schwegler, Rode, Aigner immerhin Mittelfeldspieler haben fast jeden laufen gelassen.
Fazit: vielleicht jetzt mal nichts mehr von Europa etc. babbeln...das gestern war vielleicht auch eine Einstellungssache..aber so schlecht kann man auch nicht noch mal spielen...nach 10 Minuten hat uns Augsburg hergespielt.
#
Nikolov - 3,0 - an ihm lag es nicht. Hielt was zu halten war, und die Aura der Ruhe half wo es ging und leitet diverse Bälle ums Tor.
Jung - 3,5 - defensive der beste, offensiv nichts.
Anderson - 4,0 - fälschte zum 1:0 unglücklich ab, ansonsten immer bemüht
Zambrano - 5,0 - für mich schlechter als Bamba, extreme Fehler, unnötiger Kleinkrieg mit Mölders, Elfmeter würdiges Foul, brachte keine Ruhe sondern eher Hektik
Oczipka - 5,5 - wirkt schon erschöpft nachdem auflaufen auf den Platz, strahlt extreme Unsicherheit aus, ihm würde eine Pause sehr sehr gut tun.
Rode - 4,5 - trauriges Spiel, konnte niemals Zugriff auf die Partie bekommen und rannte immer hinterher
Schwegler - 5,0 - 2-3 dumme und unnötige Fouls, welche leider auch kein Wecksignal waren, als Kapitän komplett versagt, deshalb die halbe Note schlechter als Rode
Inui - 5,0 - ist nunmal kein Defensivekünstler, deshalb sollte er eigentlich von Oczipka abgesichert werden, bis er selbst merkt, dass der Ball weg ist. Nur Oczipka ist momentan schon mit dem geradeaus laufen überfordert. Offensive der einzige, der etwas versuchte. Es bliebt leider beim Versuch.
Aigner - 5,0 - Kompeltt abgemeldet, ging völlig unter
Meier 5,5 - Kostete uns das Spiel, muß sofort anzeigen, dass es nicht mehr geht, da ist er erfahren genug. Das verwirrte dass Team und wir spielten 20min zu 10. Ich sehe dies als größten Knackpunkt und deshalb diese negative Bewertung für unseren besten Spieler der Saison.
Lakic - 6,0 - Ebenfalls ganz erbärmliches Spiel, völlig zu recht nach 45 min ausgwechselt, selbst Meier auf einem Bein war da noch stärker. Läuft falsch, spielt falsch ab, was ist da in der Mannschaft vorgefallen nach dem Hamburgspiel?

Celozzi - 4,5 - Ersatz für Meier, ohne einer zu sein. Bei den Leistungen dieser Bank, braucht sich niemand in der 1. Elf um seinen Platz zu sorgen.
Matmour - 4,5 - Er ist kein Stürmer, er versucht es, aber das ist es auch und dennoch gefährlicher als Lakic.

Veh - 6,0 - Laste ich auch ein ebenfalls ein  totals Versagen im Bezug auf den "Meiervorfall" an. Er hätte sogar Michi Thurks Sohn bringen können und das wäre besser gewesen.
Das Team war taktisch völlig falsch eingestellt und konnte niemals Zugriff auf den Gegner gewinnen. Augsburg hatte unser System nach 10 min durchschaut und uns gnadenlos ausgespielt, da musste ein Systemwechsel her. Aber da war Armin noch damit beschäftigt, Meier beim humpeln zuzuschauen. Selbst in der Pause keine Korrektur.
Solches Versagen der Mannschaft ist in erster Linie auch ein Versagen des Trainers.

Schiri: 2+ Selten einen so freundlichen Schiri gesehen. Im Grunde unser bester Mann auf dem Platz.

Fazit: Die schlechteste Saisionleistung ohne Zweifel. Jetzt heißt es den Mund abputzen sich intern zusammenraufen und klare Worte finden.
Gegen Schalke wieder 100% geben und Wiedergutmachung leisten.

Wir sind die Fans der SGE, das tut machnmal ziemlich weh...
#
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    


......ist hier nicht die Frage , sondern WIE kam das zustande gestern.....schließlich sind wir auch motiviert gewesen, (11 h) Fahrzeit  ,-)  
Gruß
#
Ich weigere mich, diese Nichtleistung von gestern zu bewerten. Fast alles ganz großer Mist.  

Schiri: 3,5 - Eine klare 1 aus unserer Sicht (1 Elfer für Augsburg nicht gegeben, 1 reguläres Tor aberkannt und bei uns mit gelben Karten recht sparsam) und eine 6 aus Sicht der Augsburger. Macht unterm Strich eine 3,5.

Mit weniger Glück verlieren wir das Ding mit 5 oder 6 Toren und dürfen uns nicht einmal beschweren.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 4-
Zambrano 4
Oczipka 5
Rode 4 wenn er nur die eroberten Bälle zum Mitspieler bringen würde
Schwegler 4
Aigner 4
Inui 4-.
Meier -- zu lange auf dem Platz
Lakic 5-
Celozzi 5
Matmour 5
#
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    


Wie war es denn als es die Saison davor um den Abstieg ging?
#
FrancoforteAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    


Wie war es denn als es die Saison davor um den Abstieg ging?



Erzähl es uns. Meines Wissen haben wir in Aachen gewinnen müssen um auszusteigen. Das haben wir getan. Du scheinst da mehr zu wissen!
#
FrancoforteAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    

Wie war es denn als es die Saison davor um den Abstieg ging?

man sollte generell versuchen, "immer" zu vermeiden. Sowas kann einem nur um die Ohren fliegen.
#
chrisstar1 schrieb:
Oka 5  Einige Unsicherheiten... den Ball der an die Latte ging, hat er wohl deutlicher drüber gesehen, dazu dann man völlig unnötig rausgestürmt obwohl Bamba ihn sicher hatte. Hoffentlich ist der Kevin bald wieder zurück
Jung 4-  Konnte kaum Akzente setzen, hinten einigermaßen ok
Zambrano 5+  Einige Male in höchster Not gerettet, aber viel zu viel zugelassen
Anderson 5- das war nix
Oczipka 6 weniger als nix
Rode 5 seit er diese Wechselgerüchte im Kopf hat, kommt nix, aber auch gar nix mehr von ihm. Soll er doch gehen. Keiner ist unersetzbar.
Schwegler 4- Hat sich nahtlos in die leblose Mannschaft eingefügt, konnte sie nicht aufwecken bzw. mitreißen
Aigner 5- schwach, ganz schwach
Meier ohne Wertung
Inui 6 hinten ziemlich blauäugig (Elfmeter, Ballverlust vor 0-2), nach vorne glänzte er mit Ballverlusten.
Lakic 5 Stürmer ist der falsche Begriff

-> Celozzi 5 nix zu sehen
-> Matmour 5 siehe Celozzi

Normalerweise versuche ich ja wohlwollende Noten zu geben, aber das war heute Arbeitsverweigerung. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nix. Von daher finde ich die Noten absolut gerechtfertigt.
Ich denke auch eine Nacht drüber schlafen hätte die Noten nicht besser gemacht. Komplettes Versagen der Mannschaft. Zum Glück ist die Konkurrenz (noch) genauso blöd wie wir.
Ich hoffe, dass man unter der Woche die richtigen Worte/Maßnahmen findet und man den Abwärtstrend nächste Woche stoppen kann. Am Samstag muss das Waldstadion beben!





Auch nach drüber schlafen hat es sich nicht geändert. Würde die Noten immer noch so geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weigere mich, diese Nichtleistung von gestern zu bewerten. Fast alles ganz großer Mist.  

Schiri: 3,5 - Eine klare 1 aus unserer Sicht (1 Elfer für Augsburg nicht gegeben, 1 reguläres Tor aberkannt und bei uns mit gelben Karten recht sparsam) und eine 6 aus Sicht der Augsburger. Macht unterm Strich eine 3,5.

Mit weniger Glück verlieren wir das Ding mit 5 oder 6 Toren und dürfen uns nicht einmal beschweren.  


Und Augsburger Fans auch eine 1 ...90` Support    oder waren die einmal still gewesen??
#
Nikolov: 3,5 an Toren schuldlos
Jung: 4 Nationalmanschaft kann er sich so abschminken
Zambrano: 4 ohn den dicken Patzer wäre er bester Feldspieler gewesen
Anderson: 4 Unsicher fahrig
Oczipka: 5,5 von der rolle aber ziemlich
Rode: 4 Bemüht
Schwegler:4,5 konnte keine  akzente stzen unaufällig
Aigner: 5 fahrig
Inui: 5,5 zwischen drin hate er mal 15 einen wahre Ballverlustorgie die dann auch bestraft wurde.
Lakic: 6 schlicht nicht am Platz
Celozzi: 5 leiderauch wenig
Matmour 5,5:  völlig ungefährlich nur Mitläufer
Meier -

völlig entäuschende unsinspirierte Leistung - normalerweise müssen wir dieses Spiel 5 oder 6 :0 verlieren.

wahnsinn und eigentlich nicht entschuldbar    
#
Man weiss natürlich nicht, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Inui nach seinem Solo beim Stand von 0:0 noch aufs Tor geschossen und sich nicht zu einer Rückgabe entschlossen hätte....
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 5
Zambrano 4
Oczipka 5
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 4,5
Meier -
Lakic 5,5
Celozzi 4,5
Matmour 5,5
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 4+
An ihm lag es gewiss nicht. Stellenweise wirkte er richtig fit und spritzig. Jedoch habe ich Zweifel, dass das erste Tor wirklich, wirklich unhaltbar war.
Mein Mitbewohner (kein Eintracht-Fan): Trapp hätte den gehabt.
Sei es drum: An Oka lag es gewiss nicht und falls ich mich beim ersten Tor irre, korrigiere ich die Note auch gerne auf eine 3. Bei ihm habe ich wirklich noch am wenigsten auszusetzen.

Jung: 4
Teilweise von allen guten Geistern verlassen. So beispielsweise in der Szene, in der er sich die gelbe Karte abholt.
Seine wenigen ordentlichen Phasen wurden immer wieder durch seltsame Böcke, insbesondere in Form von Annahmefehlern, unterbrochen.

Zambrano: 5
Vogelwild. Wären die Augsburger nicht so blind und der Schiedsrichter nicht so gnädig, hätte es drei, vier Treffer mehr geben müssen.
So konfus habe ich unsere Abwehr unter Veh noch nie gesehen.

Anderson: 5
Hier gilt eigentlich dasselbe wie für Zambrano. Vielleicht nicht mit einem Riesenbock, dafür mit zahlreichen kleineren Aussetzern.
Zudem eben: im Gesamtkonstrukt völlig konfus.

Oczipka: 5
Da braucht man sich nur das Zweikampfverhalten vor dem Tor, das gnädigerweise völlig zu Unrecht zurückgepfiffen wurde anzuschauen, um zu wissen, wie besch... Oczipka heute gespielt hat. Amateurhaft.

Schwegler: 5-
Für mich persönlich der "zentrale" Versager. Heute kam NICHTS von ihm rüber. Kein Aufbäumen. Keine Organisation. Er war heute einfach nicht da. Hat mich heute bitterlich enttäuscht.

Rode: 4
Deutlich besser als Schwegler. Aber nur weil er durch Einsatz ein wenig zu gefallen wusste. Fussballerisch sah das teilweise auch recht bescheiden aus. Bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Viel hat er in der Rückrunde nicht vorzuweisen...

Meier:
Hierzu möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Das ist an Unprofessionalität kaum zu übertreffen, richtet sich aber natürlich in erster Linie an die Verantwortlichen an der Außenlinie...

Inui: 5+
Mein Gott, Junge. Wach mal auf. Das ist die Bundesliga und nicht irgendein scheiss Bolzplatz in Osaka! Klickert sich hinten einen zurecht, als würde er Tetris aufm Gameboy spielen. So ein naives (Zweikampf)verhalten, insbesondere in der Defensiv, habe ich selten so gesehen. Vielleicht gar nicht.
Immerhin: wenn es nach vorne geht, merkt man halt schon, dass er ein feines Füßchen hat...

Aigner: 4+
Einzige Offensivkraft mit annähernd normaler Leistung. Auch wenn er ungefährlich blieb, wirkte er willig und einige Aktionen hatten immerhin Hand und Fuß.

Lakic: 5-
Lächerlich. Wie er es in HZ1 geschafft hat gleich zwei Mal Fehlpässe über zwei Meter zu fabrizieren spottet wirklich jeder Beschreibung.

Celozzi: 4-
Naja. Er ist halt keine Offensivkraft. Diesmal harperte es stellenweise aber sogar in der Defensiv.

Matmour: 4-
Mit einer gewönlich besch... "Matmour-Leistung" sogar noch einer der besseren im Adlerdress. Das sagt eigentlich alles über das Spiel.

Veh: 5-
Keine Ahnung, wie schlecht das war.
Ich meine, die Mannschaft lässt sich vom Tabellendrittletzten ÜBERFAHREN. Ganz offensichtlich hat er nicht die richtigen Worte gefunden, nicht das richtige Team.
Hinzu kommt der "Meier-Fauxpas".
Gefolgt vom Wechsel, der in meinen Augen seine Mut- und Ratlosigkeit unterstrich. Wer von uns glaubte denn an einen Aufbruch nachdem Celozzi für Meier reinkam?
Katastrophal wurde es aber erst in der ersten Halbzeit. Statt festzustellen, dass die Augsbuger samt Schiedsrichter uns das große Geschenk gemacht haben und das Spiel unnötig lang offen hielten, wird es noch eine Spur konzeptloser. Mutloser. Einfach schlechter.

Das war das mit Abstand schlechteste Spiel unter der Regie von Veh und ich hoffe, dass wir von so einer Scheisse erstmal lange verschohnt bleiben.
Im Endeffekt kann man in Augsburg verlieren. Wir spielen nach wie vor eine tolle Saison. Blablabla, Europa interessiert mich gerade im Moment nicht.
Aber sowas wie heute, geht gar nicht. Unter "normalen" Umständen kassieren wir heute eiskalt ein 5:0. Und das geht auf keine Kuhhaut. Das war unwürdig und peinlich.


Die Bewertung deckt sich mit Ausnahme Matmour -dem ich eine glatte 5 gebe und Lakic, der leider eine 6 verdient hat- exakt mit meiner Einschätzung. Auch Deine Analyse ist auf den Punkt! Das mit Abstand schlechteste Spiel unter AV! Der Schiri war sehr gnädig für uns und Hut ab vor der Einstellung und Leistung der Augsburger. Der einzige Trost ist, das diese Punkte hoffentlich dafür stehen, dass Hopp in Liga 2 muss!
#
oka 4 und der rest ne glatte 6, alleine schon wegen der einstellung nicht alles geben zu w o l l e n ! alles andere wäre schönmalerei.
ein verdientes 0:6 wäre viell. besser gewesen , um aufzuwachen.
ich vermute fast, dass ihnen noch nicht einmal der ***** aufgerissen wird die woche. wahrscheinlich haben sie heute erst mal frei.
SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen