>

Der geiselgangster [Ralf ist gestorben]

#
Du warst ein feiner Kerl, Ralf. Wir sehn uns irgendwann wieder. Herzliches Beileid an die Familie und alle Freunde.

#
Mein Beileid grüsse die anderen von uns Ralf das mit dem ufstieg geht klar.
#
Mein Beileid.
#
Mir fehlen die Worte...  

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
#
R.I.P. Ralf

Viel Kraft der Familie !!!
#
Mein Beileid
#
Auch wir sprechen unser Beileid aus, Ralf du warst ein echt guter Kerl, du wirst immer bei uns bleiben. Wünschen deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

In stiller Trauer,

Laura und Richard!
#
mein Beileid !
#
Ich bin immer noch geschockt, denn ein sehr guter Freund ist nun einfach nicht mehr da...Ralf,Du warst einer der ganz besonderen Menschen!
Habe hier immer noch ein onkelz-longsleeve für Dich liegen,wie Du es immer haben wolltest...leider konnte ich es Dir nicht mehr geben...Mein Freund,ich bin dankbar,Dich kennengelernt und zu meinen Freunden zählen zu dürfen...u.a. das DFB-Pokalfinale in Berlin 2006 zusammen mit Dir auf dem Oberrang war ein ganz besonderes Erlebnis!
Mach's gut alter Adler...R.I.P.
#
Mein Beileid.

Wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Unser Beileid an alle Angehörigen von Ralf.

Wir erinnern uns an viele lustige Fahrten mit Ralf im Geiselgangster Bus und sind sehr traurig.

RIP lieber Ralf
Die Klippenadler
#
Ruhe in Frieden, Ralf!
#
Ach du je.
Wie traurig.  

Gute Reise, Ralf.
#
R.I.P  
Unser Beileid an die Familie und Freunde,
du wirst immer in unseren Herzen bleiben !

Udo und der gesamte EFC Kamerun
#
Mein Beileid!
#
Mein Beileid!

Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft in der schweren Zeit!
#
Bin entsetzt und sehr traurig. RIP Ralf. Bis dann. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
#
gute reise
r.i.p
#
Mein Beileid  


Teilen