>

Eintracht in der Krise!?

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass diese 40 Punkte der Knackpunkt sind. Hätten wir doch schon einmal. Da waren es 46 Punkte als Vorgabe und je näher wir mit kleinen Schritten an die Vorgabe kamen, desto erfolgloser spielten wir.

Ich glaube, AV hat sich selbst und der Mannschaft keinen Gefällen getan, diese ominösen 40 Punkte als Bedingung für Gespräche über eine Vertragsverlängerung zu setzen.

Die Lockerheit und Unbekümmertheit der Vorrunde ist weg. Schade.


Wenn das wirklich das Problem sein sollte, soll AV über seinen Schatten springen und morgen unterschreiben. So könnte er ein deutliches Signal setzen. Absteigen werden wir eh nicht mehr.


Genau so ist es. Auf Armin, jetzt verlängern.
#
Ich habe auch das Gefühl, dass es von jetzt an bergab gehen wird.
Europa seh ich schon davon schwimmen.
Ich sehe es aber eher so, dass das Kollektiv nicht mehr so stark ist wie zu Beginn. Durch viele Wechselgerüchte ist wohl der ein oder andere abgehoben und hängt sich nicht mehr so rein.
Habe das Gefühl vor allem bei Rode, dass er mit seinen Gedanken schon woanders ist. So waren die Leistungen von Ochs damals auch. Kurz hochgelobt, schon war er weg.
Zerreißt mich, aber ich habe nach heute ein sehr mulmiges Gefühl.
#
Krise!? Ich befinde mich in einer Krise. Irgendwie komm ich mir vor wie ein Junkie dem sie den Stoff weggenommen haben. Sprich meine überhebliche Glückseligkeit nach unseren famosen Siegen in er Hinrunde fehlt mir. Das ist ganz harter Tobak. Ich zittere an den körperlichen Entzugserscheinungen und es quält mich, wenn wir gegen diese verdammten Bollwerke anrennen und keine Chance auf frischen Stoff/ Siege bekommen.  ,-)

Vielen geht's bestimmt ähnlich....aber bitte keine Miesmacherei und Krisengerede.
Es fehlt nur eine Erfolgserlebnis und dann bricht der Bann.

Also, doch wieder frischer Stoff. HUUAAAAAH !

Geile Eintracht, Du Geiles...... Nur noch einmal, wirklich, bitte...!   ,-)
#
Krise? Vor kurzem habe ich noch geschrieben - NEIN. Jetzt bin ich schon bei JEIN.
Die 3 Punkte von gestern Abend kann man wieder reinholen, aber mir macht so allmählich die Art Fussball zu spielen Sorgen. Bis auf die letzten 10-15 Min. keine Dynamik, kein Esprit, kein Pressing. Alles zu gemächlich. Die Stützen Meier, Rode und Schwegler meilenweit von ihrer Form der Vorrunde entfernt. Die Verteidiger stehen viel tiefer. Bälle, die aus dem gegnerischen Strafraum kommen landen im Niemandsland, da wo in der Vorrunde unsere Abwehr stand. Die erwartet den Gegner an der Mittellienie, um sich dann ein ums andere Mal übertölpeln zu lassen. Und mal ehrlich Herr Veh, Zambrano spielt zwar einen sehr soliden IV aber in jeder europäischen Spitzenmannschaft? Diese Meinung dürften Sie wohl ziemlich exclusiv haben.
Ich glaube das Gefasel um Europa lähmt die Mannschaft gewaltig. Wir täten ALLE gut daran mal diesen Dampf aus dem Kessel zu lassen. Wenn Europa ok freuen wir uns, wenn nicht freuen wir uns trotzdem. Die Liga als Aufsteiger zumindest zeitweise mit Zauberfussball aufgemischt und die Klasse gehalten. Fazit: Auftrag erfüllt.
Und noch ein Letztes, schafft endlich Klarheit mit den Verträgen. Dieses Geschwafel von Vertragsverhandlungen erst ab 40 Punkten, es liegt nicht in meiner Hand wo ich demnächst spiele usw. kann ich so langsam nicht mehr hören. Wenn Veh will, dass die jungen Spieler bleiben, dann soll er seinen Vertrag verlängern. Sowhl Jung als auch Rode haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch eine Verlängerung von Veh Einfluss auf ihr weiteres Vorgehen hat. Und lieber Sebastian Rode, es liegt nicht in Deiner Hand wo Du demnächst spielst? Wo spielst Du? In der Pampersliga oder in der Schaltzentrale eines Bundesligisten? Da sollte man doch "die Eier haben" klar zu sagen ich bleibe oder ich will weg. Und lieber Herr Bruchhagen, wenn ein Spieler wie Rode unbedingt weg will dann ziehen lassen und Ablöse kassieren. Wir sind nicht Bayern München, die es sich leisten können einen unzufriedenen Spieler eine Saison mit durchzuziehen oder auf die Bank/Tribüne zu setzen
#
achim1111 schrieb:
Krise? Vor kurzem habe ich noch geschrieben - NEIN. Jetzt bin ich schon bei JEIN.
Die 3 Punkte von gestern Abend kann man wieder reinholen, aber mir macht so allmählich die Art Fussball zu spielen Sorgen. Bis auf die letzten 10-15 Min. keine Dynamik, kein Esprit, kein Pressing. Alles zu gemächlich. Die Stützen Meier, Rode und Schwegler meilenweit von ihrer Form der Vorrunde entfernt. Die Verteidiger stehen viel tiefer. Bälle, die aus dem gegnerischen Strafraum kommen landen im Niemandsland, da wo in der Vorrunde unsere Abwehr stand. Die erwartet den Gegner an der Mittellienie, um sich dann ein ums andere Mal übertölpeln zu lassen. Und mal ehrlich Herr Veh, Zambrano spielt zwar einen sehr soliden IV aber in jeder europäischen Spitzenmannschaft? Diese Meinung dürften Sie wohl ziemlich exclusiv haben.
Ich glaube das Gefasel um Europa lähmt die Mannschaft gewaltig. Wir täten ALLE gut daran mal diesen Dampf aus dem Kessel zu lassen. Wenn Europa ok freuen wir uns, wenn nicht freuen wir uns trotzdem. Die Liga als Aufsteiger zumindest zeitweise mit Zauberfussball aufgemischt und die Klasse gehalten. Fazit: Auftrag erfüllt.
Und noch ein Letztes, schafft endlich Klarheit mit den Verträgen. Dieses Geschwafel von Vertragsverhandlungen erst ab 40 Punkten, es liegt nicht in meiner Hand wo ich demnächst spiele usw. kann ich so langsam nicht mehr hören. Wenn Veh will, dass die jungen Spieler bleiben, dann soll er seinen Vertrag verlängern. Sowhl Jung als auch Rode haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch eine Verlängerung von Veh Einfluss auf ihr weiteres Vorgehen hat. Und lieber Sebastian Rode, es liegt nicht in Deiner Hand wo Du demnächst spielst? Wo spielst Du? In der Pampersliga oder in der Schaltzentrale eines Bundesligisten? Da sollte man doch "die Eier haben" klar zu sagen ich bleibe oder ich will weg. Und lieber Herr Bruchhagen, wenn ein Spieler wie Rode unbedingt weg will dann ziehen lassen und Ablöse kassieren. Wir sind nicht Bayern München, die es sich leisten können einen unzufriedenen Spieler eine Saison mit durchzuziehen oder auf die Bank/Tribüne zu setzen


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva2xhdHNjaC5naWY=[/img]
#
+ 1 sehr gut geschrieben .
#
Ganz klar ja, auch wenn die Mannschaft gestern alles versucht hat in der 2. Hälfte.

4 Spiele ohne Tore ist sehr sehr schwach.
Ohne den überragenden Trapp wären wir eines der schlechtesten RR-Teams.

Erinnert mich immer mehr an 2011.

Bin sehr enttäuscht.

Aber wie ich schon vor Wochen sagte, es bringt rein gar nichts vom Europapokal zu reden, wenn man 36-38 Punkte hat.

Aber vor Wochen wurde man für solche Aussagen ausgelacht.
So langsam werden einige begreifen, das ich das bewußt gesagt habe.

Weil das seit vielen Jahren in Frankfurt schon das Hauptproblem ist.
Hier wird man es nicht mehr schaffen, was besonderes zu erreichen,
weil lange bevor diese Ziele erreicht sind, kümmern sich die Spieler nicht mehr um die besonderen Spiele und haben sogar Probleme das kleinste Ziel dann zu schaffen.
Die Eintrachtspieler stehen sich selber am meisten im Weg.
#
Sorry = besonderen Ziele sollte es heißen !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar ja, auch wenn die Mannschaft gestern alles versucht hat in der 2. Hälfte.

4 Spiele ohne Tore ist sehr sehr schwach.
Ohne den überragenden Trapp wären wir eines der schlechtesten RR-Teams.

Erinnert mich immer mehr an 2011.

Bin sehr enttäuscht.

Aber wie ich schon vor Wochen sagte, es bringt rein gar nichts vom Europapokal zu reden, wenn man 36-38 Punkte hat.

Aber vor Wochen wurde man für solche Aussagen ausgelacht.
So langsam werden einige begreifen, das ich das bewußt gesagt habe.

Weil das seit vielen Jahren in Frankfurt schon das Hauptproblem ist.
Hier wird man es nicht mehr schaffen, was besonderes zu erreichen,
weil lange bevor diese Ziele erreicht sind, kümmern sich die Spieler nicht mehr um die besonderen Spiele und haben sogar Probleme das kleinste Ziel dann zu schaffen.
Die Eintrachtspieler stehen sich selber am meisten im Weg.



Wenn wir nichts mehr besonderes schaffen, heißt das also das wir weiterhin solche Kommentare von dir hören müssen?
Na dann hoffe ich gaaaanz stark , das wir Europa schaffen.
#
Krise?! weis ich net ... eher mal ne durst strecke?! ...

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...

meier sollte mal ein-zwei spiele auf der bank platz nehmen, kräfte tanken ... dafür nen zweiten stürmer rein .. lakic und occen ... lakic der überall rum rennt und occean der da steht wo er stehn soll ... vorne drin ... denke das wäre für alle mal das beste ... auf occean lastet net die alleinige last eines stürmers und wenn lakic hinten hilft, steht trotzdem  vorne jemand drin ...
#
Alles und jeden - aber bitte nicht den Occean, der ist echt zu limitiert...
Gruß  MaRei
#
Oberzentadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar ja, auch wenn die Mannschaft gestern alles versucht hat in der 2. Hälfte.

4 Spiele ohne Tore ist sehr sehr schwach.
Ohne den überragenden Trapp wären wir eines der schlechtesten RR-Teams.

Erinnert mich immer mehr an 2011.

Bin sehr enttäuscht.

Aber wie ich schon vor Wochen sagte, es bringt rein gar nichts vom Europapokal zu reden, wenn man 36-38 Punkte hat.

Aber vor Wochen wurde man für solche Aussagen ausgelacht.
So langsam werden einige begreifen, das ich das bewußt gesagt habe.

Weil das seit vielen Jahren in Frankfurt schon das Hauptproblem ist.
Hier wird man es nicht mehr schaffen, was besonderes zu erreichen,
weil lange bevor diese Ziele erreicht sind, kümmern sich die Spieler nicht mehr um die besonderen Spiele und haben sogar Probleme das kleinste Ziel dann zu schaffen.
Die Eintrachtspieler stehen sich selber am meisten im Weg.



Wenn wir nichts mehr besonderes schaffen, heißt das also das wir weiterhin solche Kommentare von dir hören müssen?
Na dann hoffe ich gaaaanz stark , das wir Europa schaffen.


und selbst dann hat er es vorher gewusst und wir müssen froh sein mit einem solchen Fussballexperten schreiben zu dürfen...  
#
also wenn das eine krise sein soll dann weiss ich nicht, was wir die letzten jahre hier hatten
wie kann man erwarten, dass ein aufsteiger alles gewinnt, nur tore am fliessband schiesst, cl qualifiziert ist und meister wird oder die liga dominiert?
wir bekommen guten fussball geboten - ja, man kann auch mal so ein spiel verlieren und ja man hat vielleicht auch mal einen durchhänger
alle depressiven kritiker sind hier natürlich von solchen schwächephasen frei.
irgendwo hat der kader seine grenzen - das ist ganz offensichtlich
aber was die mannschaft bis heute geboten hat ist meiner meinung nach aller ehren wert

das sind doch keine maschinen - andere vereine können auch kicken
#
sunking schrieb:
also wenn das eine krise sein soll dann weiss ich nicht, was wir die letzten jahre hier hatten
wie kann man erwarten, dass ein aufsteiger alles gewinnt, nur tore am fliessband schiesst, cl qualifiziert ist und meister wird oder die liga dominiert?
wir bekommen guten fussball geboten - ja, man kann auch mal so ein spiel verlieren und ja man hat vielleicht auch mal einen durchhänger
alle depressiven kritiker sind hier natürlich von solchen schwächephasen frei.
irgendwo hat der kader seine grenzen - das ist ganz offensichtlich
aber was die mannschaft bis heute geboten hat ist meiner meinung nach aller ehren wert

das sind doch keine maschinen - andere vereine können auch kicken



Genauso siehts aus..!!!  

Der größte Fehler wäre, wenn wir jetzt alle hier die Nerven verlieren
würden und die Mannschaft das selbige.. Die Mannschaft sollte sich nicht
unter Druck setzen und sich nicht beirren lassen, aufgrund der jetzigen
"Durststrecke".. Das kommt halt vor.. Weiter hart arbeiten und irgendwann
treffen wir auch wieder die "Kiste" vorne...  
#
MaRei schrieb:
Ich muß schon sagen... so ganz verkehrt ist das nicht, was adlermanu88 schreibt.
Frankfurt spielt seit mehreren Spieltagen nicht zwingend, unser Goalgetter Maier ist meilenweit von einem Führungsspieler entfernt - wenn es drauf ankommt  ist von Ihm nichts,aber auch wirklich nichts zu sehen.


Stimme Dir voll zu: von Maier habe ich auch nichts, rein gar nichts gesehen. Nicht mal auf dem Platz war der Kerl - nicht mal im Kader!    

Mensch, gib Dir doch wenigstens Mühe, seinen Namen richtig zu schreiben, wenn Du schon wieder auf unserem Fußballgott rumhacken musst!
#
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    
#
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.
#
concordia-eagle schrieb:


Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.


Du hast ja recht, ist wohl besser für die Nerven...  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar ja, auch wenn die Mannschaft gestern alles versucht hat in der 2. Hälfte.

4 Spiele ohne Tore ist sehr sehr schwach.
Ohne den überragenden Trapp wären wir eines der schlechtesten RR-Teams.

Erinnert mich immer mehr an 2011.

Bin sehr enttäuscht.

Aber wie ich schon vor Wochen sagte, es bringt rein gar nichts vom Europapokal zu reden, wenn man 36-38 Punkte hat.

Aber vor Wochen wurde man für solche Aussagen ausgelacht.
So langsam werden einige begreifen, das ich das bewußt gesagt habe.

Weil das seit vielen Jahren in Frankfurt schon das Hauptproblem ist.
Hier wird man es nicht mehr schaffen, was besonderes zu erreichen,
weil lange bevor diese Ziele erreicht sind, kümmern sich die Spieler nicht mehr um die besonderen Spiele und haben sogar Probleme das kleinste Ziel dann zu schaffen.
Die Eintrachtspieler stehen sich selber am meisten im Weg.



Mag schon sein. Stellt sich nur die Frage, warum die Spieler sich selbst im Weg stehen. Überhaupt gibt es viele Fragen:

[ulist]
  • spielte unser Team in der Hinrunde über , oder jetzt unter ihren Möglichkeiten?
  • ist Rode ausser Form weil er gedanklich schon weg ist oder weil er unbedingt zeigen will was er drauf hat?
  • wird Lakic der neue Fenin?
  • wo ist Alex Meiers Selbstvertrauen aus der Hinrunde hin?
  • ist Inui körperlich nicht robust genug für die Buli?
  • wo sind Aigners frechen genialen Momente geblieben?
  • fehlen uns doch Leader, ist unsere Mannschaft einfach zu nett?
  • lässt sich Trapp von der Formschwäche seiner Kollegen anstecken?
  • schafft es die Mannschaft Selbstvertrauen aus der ordentlichen zweiten Halbzeit gegen Gladbach zu tanken oder zieht der Frust über die unglückliche Niederlage das Team noch weiter runter?
  • hat Veh, im Gegensatz zu Skibbe damals, eine Idee wie er die Mannschaft wieder aufrichten kann?
  • [/ulist]
    #
    Chaos-Adler schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    Ganz klar ja, auch wenn die Mannschaft gestern alles versucht hat in der 2. Hälfte.

    4 Spiele ohne Tore ist sehr sehr schwach.
    Ohne den überragenden Trapp wären wir eines der schlechtesten RR-Teams.

    Erinnert mich immer mehr an 2011.

    Bin sehr enttäuscht.

    Aber wie ich schon vor Wochen sagte, es bringt rein gar nichts vom Europapokal zu reden, wenn man 36-38 Punkte hat.

    Aber vor Wochen wurde man für solche Aussagen ausgelacht.
    So langsam werden einige begreifen, das ich das bewußt gesagt habe.

    Weil das seit vielen Jahren in Frankfurt schon das Hauptproblem ist.
    Hier wird man es nicht mehr schaffen, was besonderes zu erreichen,
    weil lange bevor diese Ziele erreicht sind, kümmern sich die Spieler nicht mehr um die besonderen Spiele und haben sogar Probleme das kleinste Ziel dann zu schaffen.
    Die Eintrachtspieler stehen sich selber am meisten im Weg.



    Mag schon sein. Stellt sich nur die Frage, warum die Spieler sich selbst im Weg stehen. Überhaupt gibt es viele Fragen:

    [ulist]
  • spielte unser Team in der Hinrunde über , oder jetzt unter ihren Möglichkeiten?
  • ist Rode ausser Form weil er gedanklich schon weg ist oder weil er unbedingt zeigen will was er drauf hat?
  • wird Lakic der neue Fenin?
  • wo ist Alex Meiers Selbstvertrauen aus der Hinrunde hin?
  • ist Inui körperlich nicht robust genug für die Buli?
  • wo sind Aigners frechen genialen Momente geblieben?
  • fehlen uns doch Leader, ist unsere Mannschaft einfach zu nett?
  • lässt sich Trapp von der Formschwäche seiner Kollegen anstecken?
  • schafft es die Mannschaft Selbstvertrauen aus der ordentlichen zweiten Halbzeit gegen Gladbach zu tanken oder zieht der Frust über die unglückliche Niederlage das Team noch weiter runter?
  • hat Veh, im Gegensatz zu Skibbe damals, eine Idee wie er die Mannschaft wieder aufrichten kann?
  • [/ulist]


    es heißt ja eigentlich es gibt keine dummen Fragen, aber du konntest mich vom Gegenteil überzeugen...Danke dafür.


    Teilen