>

Eintracht in der Krise!?

#
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


laufbereitschaft? einsatz? ... wieviele tore hat meier in der RR gemacht? richtig 1! seit wievielen minuten ist er ohne tor? 9 stunden und 12 minuten!

manschmal reichen einsatz und laufbereitschaft nicht aus siehe Matmour ...

btw hab ich weder sein einsatz noch seine laufbereitschaft kritisiert
#
Eintracht Frankfurt Spielzeit 11/12 = 2te LIGA

Eintracht Frankfurt Spielzeit 12/13 = 1 LIGA !  24 Spieltag 4 Platz !!!

Krise      

So leichtglaubig sind selbst die größten Idioten nicht, diese Runde sollte man genießen bis zum 34 Spieltag .
Als Aufsteiger !!! nach dem 24 Spieltag immer noch unter den TOP 5.

Wenn es am Ende der 7 te Platz ist wäre das doch schon der Hammer !
#
Christoph44 schrieb:
Eintracht Frankfurt Spielzeit 11/12 = 2te LIGA

Eintracht Frankfurt Spielzeit 12/13 = 1 LIGA !  24 Spieltag 4 Platz !!!

Krise      

So leichtglaubig sind selbst die größten Idioten nicht, diese Runde sollte man genießen bis zum 34 Spieltag .
Als Aufsteiger !!! nach dem 24 Spieltag immer noch unter den TOP 5.

Wenn es am Ende der 7 te Platz ist wäre das doch schon der Hammer !


Endlich mal jemand mit knallhartem Optimismus. Fehlt hier.
#
SaarAdler81 schrieb:
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


laufbereitschaft? einsatz? ... wieviele tore hat meier in der RR gemacht? richtig 1! seit wievielen minuten ist er ohne tor? 9 stunden und 12 minuten!

manschmal reichen einsatz und laufbereitschaft nicht aus siehe Matmour ...

btw hab ich weder sein einsatz noch seine laufbereitschaft kritisiert





Dabei haste aber übersehen, dass er selbst gesagt hat er solle jetzt defensiver spielen. Die logische Konsequenz daraus ist, dass er weniger oft zu Torgelegenheiten kommt. 1-2 hätte er wohl mehr machen müssen aber mir gehen diese Ansprüche die gestellt werden schonwieder um einiges zu weit.

Ja, die Chance ist da und es wäre richtig fett wenn wir es packen. Wenn aber jetzt schon die Großkotzigkeit wieder losgeht (Nicht speziell auf dich bezogen) greif ich mir an de Kopp. Wieviele Threads gibt es jetzt eigentich wegen der "Krise"? Ein Gejammer hier... Bleibt mal auf dem Teppich. Die Tore werden wieder fallen wenn wir nicht gegen Hosenscheißer spielen die mit 12 Mann verteidigen und sich einbunkern wie Gladbach.
#
Fitman78 schrieb:
Die Tore werden wieder fallen wenn wir nicht gegen Hosenscheißer spielen die mit 12 Mann verteidigen und sich einbunkern wie Gladbach.  


Gladbach verteidigte mit 12! Spielern? Das ist ein Skandal!
#
Schluss mit dem Europa-Gerede (schielen und so), aufs Wesentliche konzentrieren und die 40 Punkte eintüten, was dann noch zusätzlich kommt ist schön (Methode Freiburg).
#
Chaos-Adler schrieb:
Fitman78 schrieb:
Die Tore werden wieder fallen wenn wir nicht gegen Hosenscheißer spielen die mit 12 Mann verteidigen und sich einbunkern wie Gladbach.  


Gladbach verteidigte mit 12! Spielern? Das ist ein Skandal!


Stimmt insofern, als der 12te Mann (Fanblock) die Borussia vorbildlich und sehr laut unterstütze.
#
Wenn man aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte holt kann man auf jeden Fall nicht sagen das alles in Butter ist.  :neutral-face
#
Fitman78 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


laufbereitschaft? einsatz? ... wieviele tore hat meier in der RR gemacht? richtig 1! seit wievielen minuten ist er ohne tor? 9 stunden und 12 minuten!

manschmal reichen einsatz und laufbereitschaft nicht aus siehe Matmour ...

btw hab ich weder sein einsatz noch seine laufbereitschaft kritisiert





Dabei haste aber übersehen, dass er selbst gesagt hat er solle jetzt defensiver spielen. Die logische Konsequenz daraus ist, dass er weniger oft zu Torgelegenheiten kommt. 1-2 hätte er wohl mehr machen müssen aber mir gehen diese Ansprüche die gestellt werden schonwieder um einiges zu weit.

Ja, die Chance ist da und es wäre richtig fett wenn wir es packen. Wenn aber jetzt schon die Großkotzigkeit wieder losgeht (Nicht speziell auf dich bezogen) greif ich mir an de Kopp. Wieviele Threads gibt es jetzt eigentich wegen der "Krise"? Ein Gejammer hier... Bleibt mal auf dem Teppich. Die Tore werden wieder fallen wenn wir nicht gegen Hosenscheißer spielen die mit 12 Mann verteidigen und sich einbunkern wie Gladbach.  


stelle ich zb. keine ansprüche und ich habe nie von CL oder EL geredet. für mich steht der klassenerhalt an erster stelle, wenn man mehr mitnehmt ok, wenn nicht auch net schlimm.
und das meier nun def spielen soll, versteh ich eh net ... wir haben 2 6er ... und sry dies ist für mich nur ne ausrede weil er atm net trifft... denn wenn er auf einmal def spielen soll und wir das tor nimmer treffen (oder er) ... ist diese taktische umstellung schlicht weg ein griff ins klo ... und meier ist lange genug fussballer um zuerkennen was besser ist ... er kann ja def spielen ... aber denoch sollte er vorne net fehlen ...
#
Endgegner schrieb:
Wenn man aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte holt kann man auf jeden Fall nicht sagen das alles in Butter ist.  :neutral-face  


und was wolln wa ändern??? bzw. wen schmeißen wir jetzt raus???
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.


Das Problem ist Experten wie du schreiben hier zu selten.
(und das meine ich auch so)
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...


Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?    


Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.


Das Problem ist Experten wie du schreiben hier zu selten.
(und das meine ich auch so)


So selten sind die guten Beiträge ja nicht, nur gehen sie oft leider ein wenig in der Masse der "nicht ganz so guten Beiträge" unter (sehr, sehr freundlich ausgedrückt)
#
Vielleicht ist auch etwas die Unbefangenheit verschwunden, in der Hinrunde wären wohl bestimmt 3 von den Chancen drin gewesen. Jetzt wird u. U. der Sekundenbruchteil nachgedacht oder den Jungs wir die Chance klar, die sie haben.  Die Gegner mauern gegen uns, wenn Gladbach dann nicht nur 12 sondern 13 Mann hat, wirds schwer. Ich glaube, dass Auswärts mehr drin sein wird als in den Heimspielen, aber nicht wenn so naiv wie in Dortmund angefangen wird.
#
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr
#
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  


Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.
#
eintr.adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn man aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte holt kann man auf jeden Fall nicht sagen das alles in Butter ist.  :neutral-face  


und was wolln wa ändern??? bzw. wen schmeißen wir jetzt raus???


Was soll den jetzt der dumme Spruch? Ach so, ich vergaß das jegliche Form von Kritik bzw alle andere als Jubeln verboten ist.    Sorry, war mein Fehler.

Alles in bester Ordnung! Bitte genau so weitermachen, Punkte haben wir genug.      
#
Eintracht-Er schrieb:
Vielleicht ist auch etwas die Unbefangenheit verschwunden, in der Hinrunde wären wohl bestimmt 3 von den Chancen drin gewesen. Jetzt wird u. U. der Sekundenbruchteil nachgedacht oder den Jungs wir die Chance klar, die sie haben.  Die Gegner mauern gegen uns, wenn Gladbach dann nicht nur 12 sondern 13 Mann hat, wirds schwer. Ich glaube, dass Auswärts mehr drin sein wird als in den Heimspielen, aber nicht wenn so naiv wie in Dortmund angefangen wird.


Ich denke das Hauptproblem ist einfach wirklich etwas der „Flow“ der weg ist. Der Gegner steht anders, Bälle die vielleicht in der Hinrunde reingegangen wären fliegen vorbei und der eine oder andere denkt vielleicht einmal zuviel an neue Verträge, Europa oder andere Vereine. Das alles in der Mischung macht dann schon einen Unterschied.  Was halt ins Auge fällt ist im Moment die schlechte Torausbeute. Meier kommt nicht so Recht ans Laufen, Aigner ebenso und schon stottert das Triebwerk im Angriff ein gutes Stück. Hoffen wir mal das Lakic/Spieler X demnächst wieder etwas mehr Glück vor dem Kasten hat.
#
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  


Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.



Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...

Danke habe fertig...
#
Endgegner schrieb:
eintr.adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn man aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte holt kann man auf jeden Fall nicht sagen das alles in Butter ist.  :neutral-face  


und was wolln wa ändern??? bzw. wen schmeißen wir jetzt raus???


Was soll den jetzt der dumme Spruch? Ach so, ich vergaß das jegliche Form von Kritik bzw alle andere als Jubeln verboten ist.    Sorry, war mein Fehler.

Alles in bester Ordnung! Bitte genau so weitermachen, Punkte haben wir genug.        


Nö, Kritik ist nicht verboten, zumindest nicht aus meiner Sicht.  

Ich sags mal so: der Spruch war provokativ (is ja hier nicht ganz so selten), aber du kannst ja trotzdem die Frage: "was wollen wir ändern" beantworten. Dann entwickelt sich vielleicht eine Diskussion, die man auf fachlicher Ebene führen kann. Denn das alles in Ordnung ist, würde ich aufgrund der zuletzt gezeigten Offensivschwäche jetzt auch sagen wollen. Liegt ganz an dir...
#
ElzerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
eintr.adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn man aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte holt kann man auf jeden Fall nicht sagen das alles in Butter ist.  :neutral-face  


und was wolln wa ändern??? bzw. wen schmeißen wir jetzt raus???


Was soll den jetzt der dumme Spruch? Ach so, ich vergaß das jegliche Form von Kritik bzw alle andere als Jubeln verboten ist.    Sorry, war mein Fehler.

Alles in bester Ordnung! Bitte genau so weitermachen, Punkte haben wir genug.        


Nö, Kritik ist nicht verboten, zumindest nicht aus meiner Sicht.  

Ich sags mal so: der Spruch war provokativ (is ja hier nicht ganz so selten), aber du kannst ja trotzdem die Frage: "was wollen wir ändern" beantworten. Dann entwickelt sich vielleicht eine Diskussion, die man auf fachlicher Ebene führen kann. Denn das alles in Ordnung ist, würde ich aufgrund der zuletzt gezeigten Offensivschwäche jetzt auch sagen wollen. Liegt ganz an dir...


Sehe gerade, hat sich erledigt...


Teilen