>

SAW-Gebabbel vom 19.04.2013

#
Friendly_Fire schrieb:
Inui also von Arsenal umworben?  

So sehr ich Inui mag, aber er gewinnt ja nicht mal in Deutschland 10% seiner Zweikämpfe.
Wie soll er dann in der PL überhaupt seinen ersten Einsatz überleben?

Kann uns doch egal sein, hauptsache die blöden Engländer zahlen wie immer viel zu viel für einen Spieler. So 10 Mio. vielleicht!  
#
SgE-Batista schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

So sehr ich Inui mag, aber er gewinnt ja nicht mal in Deutschland 10% seiner Zweikämpfe.

Kann uns doch egal sein, hauptsache die blöden Engländer zahlen wie immer viel zu viel für einen Spieler. So 10 Mio. vielleicht!    

Wovon wir dann, wie immer, 5 mittelmäßige Stürmer kaufen die das Tor nicht treffen.  
#
Friendly_Fire schrieb:

10% also
oh ja die böse PL wo alle nur treten, die schiris alles laufen lassen und nur auf  höchstem nievau gespielt.
dieses märchen wird wohl nie in vergessenheit geraten.
#
Friendly_Fire schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Wovon wir dann, wie immer, 5 mittelmäßige Stürmer kaufen die das Tor nicht treffen.  

Oder das Geld kommt auf´s Festgeldkonto und wir warten ein Jahr und holen ihn dann für 1,5 Mio. wieder zurück, da er dort nicht spielt und machen 8,5 Mio. gut!  
#
Ich könnte mir Inui gut bei Arsenal vorstellen... er bindet sich den Poldi auf den Rücken, also Rücken an Rücken, dann dribbelt er durchs Mittelfeld zum Sechzehner, dreht sich um 180° und Poldi schiesst. So könnts funktionieren.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich könnte mir Inui gut bei Arsenal vorstellen... er bindet sich den Poldi auf den Rücken, also Rücken an Rücken, dann dribbelt er durchs Mittelfeld zum Sechzehner, dreht sich um 180° und Poldi schiesst. So könnts funktionieren.

#
SGE-URNA schrieb:

btw: Poldi und Kuranyi kaufen.  
#
was ihr nicht beachtet:  englische torhüter  
#
"Ja, die Bundesliga hat eine wunderbare Einnahmensituation. Wenn ein Bundesligist Probleme hat, ist das ein großes Stück weit eigene Blödheit."

Stichwort Stadionmiete.
#
Ui.... heut sind ja wieder viele Gerüchte unterwegs!  

Interesse an
Nicklas Hilenius Jensen (21, Stürmer von Aalborg, 13 Tore, 7 Vorlagen)
Dong-Wong Ji vom FC Sunderland (ausgeliehen an Augsburg)
und Helmes ist auch wieder mal ein Thema  

Bitte nicht Helmes  

#
Die können bei der ISM International School of Management tatsächlich ein paar Zahlen addieren.  

Leiter Marketing & Communications sagt alles.
#
Was ich heute zum ersten Mal gehört hab, Matmours Vertrag läuft 2013 aus...
Die Option die er hatte kann nicht mehr greifen.
Stand glaub ich in der FNP
#
Können die das wirklich?

2012/13

Punkte Hinrunde:23
Punkte Rückrunde: 12        
Gesamt: 35

Paralleluniversum?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Können die das wirklich?

2012/13

Punkte Hinrunde:23
Punkte Rückrunde: 12        
Gesamt: 35

Paralleluniversum?

Wäre ja nicht mal parallel.

Wird vermutlich daran liegen, dass der Statistiker in der Hinrunde auch nur bis Spieltag 12 gerechnet hat. Da hatten wir nämlich 23 Punkte, was dann vergleichbar zu den jetzigen 12 Punkten in der RR ist.
#
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.

reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich glaub nicht, dass irgendjemand bezweifelt, dass in dieser Saison die RR viel schlechter ist als die HR analog (2011/12). Es geht vielmehr um die generelle Aussage, den Mythos, in der RR brechen wir IMMER ein. Dazu schaut sich der Herr Business School Marekting Leiter die letzten 11 Jahre an und verneint diese Generalisierung durch Aufaddieren der HR und RR Punkte. Rein akademisch gesehen primitiv, aber auch nicht wirklich von der Hand zu weisen, dass eine gewisse Systematik über die Zeit nicht zu erkennen ist.
#
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)  

Du sagst es  
Statistiken sind doch fast alle für de *****
#
Oirobaboggal schrieb:
Bundesliga-Prognose ...

http://video.golem.de/games/10612/fifa-13-bundesliga-prognose-%28frankfurt-vs.-schalke%29.html

Schön wärs!  :neutral-face

Teilen