>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Rheinadler schrieb:
Vael schrieb:
Tsk, da wollt ich schon sagen "Den Göttern seis gedankt, ich hab ne Kadd" aber bei euch Streitlustigen Banausen überleg ich es mir doch lieber anners


Wir sind halt die klassischen Krawalltouristen.  


Typisch Kat C Krawalltouries hier    
#
#
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?





Ps.: Nein Filzi, mit Deinem Knobi Pobbes kann ich nicht dienen, sorry.  
#
13:30 Uhr schon?  
#
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

bisserl früh. Dann erlebt bei der Hitze ja keiner mehr den Anpfiff. Ausserdem, ist so früh überhaupt die Schranke schon uff?
#
hmmmmmmmmmmmm, ich riech schon den himbie
#
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?


Ja, 2 Dosen Jacky-Cola bitte. Nach 120 Minuten Fußmarsch ab Gotheplatz bin ich reif dafür  
#
RedZone schrieb:
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?


Ja, 2 Dosen Jacky-Cola bitte. Nach 120 Minuten Fußmarsch ab Gotheplatz bin ich reif dafür  



als ob du keine marsch-verpflegung dabei hättest
#
Cino schrieb:
RedZone schrieb:
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?


Ja, 2 Dosen Jacky-Cola bitte. Nach 120 Minuten Fußmarsch ab Gotheplatz bin ich reif dafür  



als ob du keine marsch-verpflegung dabei hättest  


Doch, doch...nur mit dem re-fillen gibt's halt Probleme  ,-)  
#
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?





Ps.: Nein Filzi, mit Deinem Knobi Pobbes kann ich nicht dienen, sorry.  


13.30 Uhr, 5 std vor Anpfiff?

Ich glaube der liebe Arndt hat GD-Entzug. Aber trotzdem lieber Arndt darfst du mir gerne ein Parkplätzchen frei halten, muß bis 15.00 Uhr arbeiten und komme dann direkt hin.

Braucht noch jemand nen Kärtchen, habe da noch welche über!
#
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?





Ps.: Nein Filzi, mit Deinem Knobi Pobbes kann ich nicht dienen, sorry.  


13.30 Uhr, 5 std vor Anpfiff?

Ich glaube der liebe Arndt hat GD-Entzug. Aber trotzdem lieber Arndt darfst du mir gerne ein Parkplätzchen frei halten, muß bis 15.00 Uhr arbeiten und komme dann direkt hin.

Braucht noch jemand nen Kärtchen, habe da noch welche über!


Entzug ist passend, die Pause war eindeutig zu lange.

habe heute Post vom Betriebsrat der Senierengruppe erhalten. Die haben darum gebeten Rücksicht auf das Wochenend Mittagsschläfchen zu nehmen und mit Sanktionen gedroht. Weiterhin führten die Argumente an wie... die senioren müssten gelegenheit ahben wie immer als Erste am Buffet zu sein, laufen nicht Gefahr den Boni warm zu bekommen etc pp .... usw.

Ich habe mich diesem Druck gebeugt und werde nun erst um 14:00 vor Ort sein. Gern geschehen, Uli, Klaus......

@ Richi Werde versuchen am Rollatorgehege direkt neben an was frei zu halten, sei denn es kommen zu viele davon.

Ps.: Es scheint wir toppen die 5 vom Valencia Spiel. Ist dann quasi Saisonrekord.

   
#
14.00 ist akzeptabel. Werde mir erlauben, etwas heimisches Hopfengebräu beizusteuern - mal schauen, wieviele Flaschen die Hinfahrt ungetrunken überstehen werden
#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?





Ps.: Nein Filzi, mit Deinem Knobi Pobbes kann ich nicht dienen, sorry.  


13.30 Uhr, 5 std vor Anpfiff?

Ich glaube der liebe Arndt hat GD-Entzug. Aber trotzdem lieber Arndt darfst du mir gerne ein Parkplätzchen frei halten, muß bis 15.00 Uhr arbeiten und komme dann direkt hin.

Braucht noch jemand nen Kärtchen, habe da noch welche über!


Entzug ist passend, die Pause war eindeutig zu lange.

habe heute Post vom Betriebsrat der Senierengruppe erhalten. Die haben darum gebeten Rücksicht auf das Wochenend Mittagsschläfchen zu nehmen und mit Sanktionen gedroht. Weiterhin führten die Argumente an wie... die senioren müssten gelegenheit ahben wie immer als Erste am Buffet zu sein, laufen nicht Gefahr den Boni warm zu bekommen etc pp .... usw.

Ich habe mich diesem Druck gebeugt und werde nun erst um 14:00 vor Ort sein. Gern geschehen, Uli, Klaus......

@ Richi Werde versuchen am Rollatorgehege direkt neben an was frei zu halten, sei denn es kommen zu viele davon.

Ps.: Es scheint wir toppen die 5 vom Valencia Spiel. Ist dann quasi Saisonrekord.

   


14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder? Oder sind die Bonis gestreckt?

P.S. Futter für die Sau ist selbstredend
#
[quote=Filzlaus]hallelujha

push
#
Rheinadler schrieb:
14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder?

wer geht denn wegen dem Spiel hin?  
#
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder?

wer geht denn wegen dem Spiel hin?  



ich komm wesche dem himbie  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder?

wer geht denn wegen dem Spiel hin?  



ich komm wesche dem himbie    


Ich hoffe auf hübsche Kommunikatorinnen (vgl. presseportal Polizei). Denen kann man bestimmt mal die Meinung nach zwei bis acht Bonis o. ä. sagen.
#
Rheinadler schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder?

wer geht denn wegen dem Spiel hin?  



ich komm wesche dem himbie    


Ich hoffe auf hübsche Kommunikatorinnen (vgl. presseportal Polizei). Denen kann man bestimmt mal die Meinung nach zwei bis acht Bonis o. ä. sagen.


Falls dir keiner zuhören will, las einfach ein Böller los  ,-)
#
Rheinadler schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
14 Uhr?!? Aber Ihr wollt schon was vom Spiel sehen, oder?

wer geht denn wegen dem Spiel hin?  



ich komm wesche dem himbie    


Ich hoffe auf hübsche Kommunikatorinnen (vgl. presseportal Polizei). Denen kann man bestimmt mal die Meinung nach zwei bis acht Bonis o. ä. sagen.


dann aber bitte nur auf hochdeutsch... mit dialektik kennen sich die kommunikatösen net so aus...


Teilen