Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.
Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!
Bigbamboo schrieb: Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.
Momendemal. Ich habe Deinen Schobbe am GD abgeliefert und darauf hingewiesen, dass er Dir ist.
Vor Ort. Gute Leut getroffen. Der ganz harrde Kern. Gerne jedes Heimspiel wieder. Schluss mit dem mimimi... von wg."tot" etc. GD lebt in und durch uns und ist ganz einfach Institution. Alles annere ist Quatsch.
Bigbamboo schrieb: Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.
Momendemal. Ich habe Deinen Schobbe am GD abgeliefert und darauf hingewiesen, dass er Dir ist.
Nachdem wir uns am Moped verabschiedet haben, bin ich rüber zum GD, war also längstens 3-4 Minuten nach der Übergabe dort. Da hatte der erfreute Empfänger aber augenscheinlich schon mit der Beute das Weite gesucht.
stefank schrieb: Nachdem wir uns am Moped verabschiedet haben, bin ich rüber zum GD, war also längstens 3-4 Minuten nach der Übergabe dort. Da hatte der erfreute Empfänger aber augenscheinlich schon mit der Beute das Weite gesucht.
Na, dann hoffe ich zumindest mal, dass der unterschlagene Äppler auch eine durchschlagende Wirkung hatte. ,-)
von wg."tot" etc.
GD lebt in und durch uns und ist ganz einfach Institution.
Alles annere ist Quatsch.
bitte pn
Nachdem wir uns am Moped verabschiedet haben, bin ich rüber zum GD, war also längstens 3-4 Minuten nach der Übergabe dort. Da hatte der erfreute Empfänger aber augenscheinlich schon mit der Beute das Weite gesucht.
Na, dann hoffe ich zumindest mal, dass der unterschlagene Äppler auch eine durchschlagende Wirkung hatte. ,-)
@c-e: Merci, jedenfalls!
der hat bestimmt an dem tag geburtstag
is fürn friedrich
wie du, wenns nach brade riecht, schleichste durch de gadde
der müffelt aber auch...
der wäscht sich ja auch nie...
bitte pn
demnächst eventparty im gadde