>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, die rod' Kröt begehrt auf. Der schafft es ja nichtmal, einem 3-jährigen Bayern-Kunden, der besoffen im Rasen liegt, die Fahne zu robbe'.


 stimmt


Wir helfen dir dabei!
Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben  
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, die rod' Kröt begehrt auf. Der schafft es ja nichtmal, einem 3-jährigen Bayern-Kunden, der besoffen im Rasen liegt, die Fahne zu robbe'.


 stimmt


Wir helfen dir dabei!
Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben    


un nochmal, alle auf die null # sing#
#
mickmuck schrieb:
hauptsache der boccia bringt das villacher mit.  


Transport ist geklärt. Bitte schnell trinken, damit für den CE nur noch Licher übrig bleibt.
#
Gude Rietdschieh....
#
Ein

"Du bist mein Herr und Gott, Herrscher über Raum und Zeit, den ich bis alle Ewigkeit loben und preisen werde"

und ich könnte in Erwägung ziehen, Spundekäs mitzubringen.
#
Grabi65 schrieb:
Ein

"Du bist mein Herr und Gott, Herrscher über Raum und Zeit, den ich bis alle Ewigkeit loben und preisen werde"

und ich könnte in Erwägung ziehen, Spundekäs mitzubringen.  


Wir hatten doch eben geklärt, dass Religionen scheiße sind!
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ein

"Du bist mein Herr und Gott, Herrscher über Raum und Zeit, den ich bis alle Ewigkeit loben und preisen werde"

und ich könnte in Erwägung ziehen, Spundekäs mitzubringen.  


Wir hatten doch eben geklärt, dass Religionen scheiße sind!


Ok. dann bring ich eben so stinkelingpief Spundekäs mit  
#
Religion?

Neben dem Spaghetti-Monster wäre inzwischen schon Platz für ein Spundekäs-Orakel, finde ich. Gadde-Schrein ist in Arbeit...
#
Grabi65 schrieb:
Ein

"Du bist mein Herr und Gott, Herrscher über Raum und Zeit, den ich bis alle Ewigkeit loben und preisen werde"

und ich könnte in Erwägung ziehen, Spundekäs mitzubringen.  


das hat beim CE schon net funktioniert... warum soll des bei dir plötzlich klappen?
#
Gude,

da die Preise für Becher horrend sind, herscht weiter Knappheit. Wer kann sollte sein Geripptes von zu Hause mitbringen. Ist eh viel kultiger......
#
#
lt.commander schrieb:
Gude,

da die Preise für Becher horrend sind, herscht weiter Knappheit. Wer kann sollte sein Geripptes von zu Hause mitbringen. Ist eh viel kultiger......


eben... werd diesmal auch auf ein geripptes zurückgreifen...
#
Werden denn wenigstens ein paar Becher da sein? Ich muss gleich nach dem Spiel weg und könnte mein Geripptes nicht mehr am GD abholen...
#
kann aber sicher vom lt. oder mir in gewahrsam genommen werden...  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
kann aber sicher vom lt. oder mir in gewahrsam genommen werden...  ,-)  


..... So isses.
Ca 70 0,5ltr. Becher sind da, die langen aber leider nie.....
#
Wenn ich morgen dran denke und jemand bis zum nächsten Heimspiel darauf aufpasst, packe ich ein Glas ein.
#
dann denk dran...  
#
Hat mich total gefreut, nach der Sommerpause wieder so viele nette Leute getroffen zu haben.
Besonderen Dank an unseren Arndt, der nicht müde wird, hektoliterwiese gutes Stöffchen ans GD zu schleppen.
#
ja, war wieder gut gestern. klasse war auch, dass der urna vorbeikam.


Teilen