MrBoccia schrieb: süss, die rod' Kröt begehrt auf. Der schafft es ja nichtmal, einem 3-jährigen Bayern-Kunden, der besoffen im Rasen liegt, die Fahne zu robbe'.
stimmt
Wir helfen dir dabei! Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben
MrBoccia schrieb: süss, die rod' Kröt begehrt auf. Der schafft es ja nichtmal, einem 3-jährigen Bayern-Kunden, der besoffen im Rasen liegt, die Fahne zu robbe'.
stimmt
Wir helfen dir dabei! Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben
Hat mich total gefreut, nach der Sommerpause wieder so viele nette Leute getroffen zu haben. Besonderen Dank an unseren Arndt, der nicht müde wird, hektoliterwiese gutes Stöffchen ans GD zu schleppen.
Wir helfen dir dabei!
Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben
un nochmal, alle auf die null # sing#
Transport ist geklärt. Bitte schnell trinken, damit für den CE nur noch Licher übrig bleibt.
"Du bist mein Herr und Gott, Herrscher über Raum und Zeit, den ich bis alle Ewigkeit loben und preisen werde"
und ich könnte in Erwägung ziehen, Spundekäs mitzubringen.
Wir hatten doch eben geklärt, dass Religionen scheiße sind!
Ok. dann bring ich eben so stinkelingpief Spundekäs mit
Neben dem Spaghetti-Monster wäre inzwischen schon Platz für ein Spundekäs-Orakel, finde ich. Gadde-Schrein ist in Arbeit...
das hat beim CE schon net funktioniert... warum soll des bei dir plötzlich klappen?
da die Preise für Becher horrend sind, herscht weiter Knappheit. Wer kann sollte sein Geripptes von zu Hause mitbringen. Ist eh viel kultiger......
eben... werd diesmal auch auf ein geripptes zurückgreifen...
..... So isses.
Ca 70 0,5ltr. Becher sind da, die langen aber leider nie.....
Besonderen Dank an unseren Arndt, der nicht müde wird, hektoliterwiese gutes Stöffchen ans GD zu schleppen.