Super-Adler schrieb: Aufstellung - egal, sind alle außer Form Ergebnis - auch egal, weil wir eh verlieren. Ich tippe daher ein 0:6
wie wär's mit Mannschaft abmelden?
Ja, das wäre auch eine gute Idee, dann würden die Spiele nur 0:2 für den Gegner gewertet....
Nein, im Ernst, die Luft ist raus, da geht nix mehr...
Gott, bist du ein Jammerlappen.
Mal ein Zitat von dir, vor dem Hinrundenspiel gegen Bremen:
Super-Adler schrieb: Die Aufstellung ist realtiv wurscht, die Einstelllung muss stimmen. Mein Tipp: leider ein 1:2 Wie soll denn die Mannschaft jetzt die Kurve kriegen? Wir spielen ohne Stürmer und die Aktivposten der Anfangseuphorie sind nicht in Form. Wenn die Mannschaft das trotzdem schafft, bin ich absolut überrascht...glaube aber leider im Moment nicht dran, das 0:4 von gestern sitzt eben noch sehr tief.
Ich hoffe auf ein Wunder, denn dann ist auch was in Wolfsburg drin, aber leider eher keinen Punkt mehr in der Vorrunde...
es ist keine Schwarzmalerei, ich stehe auch in dieser Phase zur Eintracht, nur die letzten Spiele lassen eben wenig Hoffnung auf Besserung zu. Es sei denn: Schiedsrichterentscheidungen pro SGE, Elfmeter, Eigentor, Sonntagsschuss usw.- im Fußball ist alles möglich
.. um dann nach dem Wolfsburgspiel irgendwas von Barce Niveau zu schreiben.
Meld dich ab, hock dich in den Keller und warte bis die Welt untergeht.
Vorne bin ich genauso ratlos wie alle anderen, aber so würde ichs einfach machen. So kommen die Bankdrücker auch mal zu ihrem Vergnügen. Frischen Wind gibts dazu auch noch und schlimmer als gestern gehts ja auch kaum noch.
skyeagle schrieb: Ich glaube die Diva kommt uns wieder mal besuchen...überzeugendes und ungefährdetes 4:0! Zur Aufstellung sag ich nix, das ist Sache von AV!
skyeagle schrieb: Ich glaube die Diva kommt uns wieder mal besuchen...überzeugendes und ungefährdetes 4:0! Zur Aufstellung sag ich nix, das ist Sache von AV!
..mensch das ist es! unser DIVA (in der antike "europa") haut uns wieder raus
Ich kann Matmour echt nicht mehr sehen der bringt gar nichts, genauso wie Celozzi wenn er nicht als RV aufläuft, das ist zu wenig offensiv. Wobei Celozzi wenigstens defensiv vielleicht ganz gut tun würde gegen die gute Schalker Offensive. Achja Lakic bringt auch echt gar nichts, gedanklich und körperlich viel zu langsam.
SIeg Eintracht dieses Jahr muss es einfach mal wieder klappen die 3 Punkte gegen Schalke daheim zu behalten. Und wäre auf verdammt wichtig wenn die International Spielen wollen sollen sich am ***** kneifen und Schalke traurig nahc GE schicken !
Gibt es nicht einen talentierten Platzwart mit Spielgenehmigung, den man in den Sturm stellen könnte? Lakic möchte ich so schnell nicht mehr sehn, auf Occean zu hoffen ist so sinnvoll wie die Wiedereinführung der Reichsmark und Matmour als "Stürmer" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Berufsstand. Ich würde mit einer 9- er Kette spielen mit defensivem Mittelfeldmann davor. Es ist zum Verzweifeln.Ich beneide grade Veh nicht um seinen Job.
Ich würde auch gerne einen von den jungen Stürmern sehen
Ergebnis - auch egal, weil wir eh verlieren.
Ich tippe daher ein 0:6
wie wär's mit Mannschaft abmelden?
Ja, das wäre auch eine gute Idee, dann würden die Spiele nur 0:2 für den Gegner gewertet....
Nein, im Ernst, die Luft ist raus, da geht nix mehr...
...damit wären die uschis komplett überfordert!
"manchmal muss man ungwöhnliche wege gehen um zeichen zu setzen"
Gott, bist du ein Jammerlappen.
Mal ein Zitat von dir, vor dem Hinrundenspiel gegen Bremen:
.. um dann nach dem Wolfsburgspiel irgendwas von Barce Niveau zu schreiben.
Meld dich ab, hock dich in den Keller und warte bis die Welt untergeht.
Celozzi--Zamba--Bamba--Djakpa
---------Rode--Russ
Aigner-----Sendera-----Inui
---------Occéan (Lakic)
Vorne bin ich genauso ratlos wie alle anderen, aber so würde ichs einfach machen.
So kommen die Bankdrücker auch mal zu ihrem Vergnügen. Frischen Wind gibts dazu auch noch und schlimmer als gestern gehts ja auch kaum noch.
Celozzi--Zamba--Bamba--Djakpa
---------Rode--Russ
Aigner-----Sendera-----Lanig
---------Occéan (eigentlich egal wer vorne spielt)
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
..mensch das ist es! unser DIVA (in der antike "europa") haut uns wieder raus
Achja Lakic bringt auch echt gar nichts, gedanklich und körperlich viel zu langsam.
Bin auch ratlos
Veh wirds richten.
Ergebnis?
SGE - S04 3:0
BTW., wir sind Eintracht. Die Uschis wohnen im Pott.
also bitte launische diva... tu mir den gefallen
After the sun comes rain again
After the rain comes sun
After the sun comes rain again
Oka
Celozzi - Bamba - Zamba - Oczipka
Schwegler
Rode ----------- Lanig
Inui
Aigner - Lakic
Tipp:
1:0 La*i*
Stendera darf gerne als Einwechselspieler No.1 kommen…
Und wäre auf verdammt wichtig wenn die International Spielen wollen sollen sich am ***** kneifen und Schalke traurig nahc GE schicken !
0-2 und ja,Ich bin immer noch angepisst
Verteidigung ist eig ganz gut besetzt
Mittelfeld für Meier Lanig ins DM und Rode OM
Sturmspitze Matmour
Tip 2:1