>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
reggaetyp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ach ja: Und Meier soll halt draussen bleiben, wenns net geht. Das ist die 1. Bundesliga. Da hat ein 100% fitter Meier schon so seine Schwierigkeiten.  


*gröhl*
Witzchen gemacht?


Hältst Du Meier etwa immer noch für einen erstklassigen Bundesligaspieler?


Ich halte ihn für einen guten Bundesligaspieler. Bin mit dieser Meinung auch nicht ganz allein.
Die Aussage von dir bezgl. einem 100% fitten Meier, der in der Bundesliga seine Schwierigkeiten hätte, ist schlichtweg lächerlich.


 
#
Meier kann man für Samstag wohl vergessen. War heute wieder nicht auf dem Platz, nicht mal für Reha-Geklicker mit Fabacher.

2x10 Minuten Trainingsspiel heute:

Cellozi, Russ und Occean in der A-Elf. Sah aus wie ein 4-3-3, vielleicht auch rautig, jedenfalls mit Schwegler, Rode und Russ im Mittelfeld.

Die B-Elf war aufgefüllt mit Dustin Ernst und Paolo DelPiccolo von der U 23. Sauschnell, dieser Picco. Sprintete mit dem Ball über den halben Platz gegen Bamba, der ihn erst im Strafraum von hinten umsensen konnte. Den Elfer verwandelte Matmour.

In der Halbzeit ging Schwegler vom Feld, irgendwelche Beschwerden, er ging dauernd in die Hocke, wie um sein Kreuz (Steißbein??) zu dehnen, zu entlasten. Kurz darauf schlurfte er in Richtung Kabinen. Sieht auch nicht nach Samstag aus.

Für ihn kam Stendera, der sich ebenfalls im Mittelfeld tummelte. Für ihn mußte in der B-Elf der U19-Torhüter Marvin Schwäbe einen Feldspieler darstellen.

Schwer zu sagen, wie die taktische Richtung jetzt aussah, vielleicht am ehesten wie 4-2-3-1,  Rode deutlich vorn (etwa Meier-Position), Occean alleine davor, Russ und Stendera auf der Doppelsechs.

Weder Occean in der A- noch Lakic in der B-Elf hatten Lichtblicke. Letztendlich gewann die A-Elf 2:1 durch Aigner nach schöner Kombination per Kopfballaufsetzer und  -ja wem? Weiß nicht mehr. Ich glaube Rode. Kann das wirklich Rode gewesen sein?
#
Occean. Sag ich doch. Mit dem vorne drin waren wir am Besten.

Danke für die Infos.
#
also dann am samstag so

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Stendera - Russ
Aigner - Rode - Inui
Occean


rode und stendera würde ich allerdings tauschen.
#
mickmuck schrieb:
also dann am samstag so

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Stendera - Russ
Aigner - Rode - Inui
Occean


rode und stendera würde ich allerdings tauschen.  


unbedingt
#
reggaetyp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ach ja: Und Meier soll halt draussen bleiben, wenns net geht. Das ist die 1. Bundesliga. Da hat ein 100% fitter Meier schon so seine Schwierigkeiten.  


*gröhl*
Witzchen gemacht?


Hältst Du Meier etwa immer noch für einen erstklassigen Bundesligaspieler?


Ich halte ihn für einen guten Bundesligaspieler. Bin mit dieser Meinung auch nicht ganz allein.
Die Aussage von dir bezgl. einem 100% fitten Meier, der in der Bundesliga seine Schwierigkeiten hätte, ist schlichtweg lächerlich.


Die einen sagen so, die anderen anders.
Ist ja kein erfundener Blödsinn den ich da schreibe. Meier hat oft genug gezeigt, dass er trotz 100% Fitness eben nicht den Unterschied ausmachen kann. Ausserdem ging der Kern meiner Aussage da hin, dass er so halb fit wirklich nicht auflaufen braucht. Und anhand seiner ganz persönlichen Rückrundenstatistik (damit meine ich nicht die Tore), täte ihm eine Pause mal ganz gut, was ich bereits vor Wochen geschrieben habe.
#
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?
#
pelo schrieb:
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?


werfen einfach mal !
#
pelo schrieb:
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?


Das traue ich selbst einem "Jugendförderer" wie Veh nicht zu.
#
Matzel schrieb:
pelo schrieb:
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?


Das traue ich selbst einem "Jugendförderer" wie Veh nicht zu.


1. Sauschnell war Odonkor auch.....bei der U23 spielt delPic ja auch unregelmäßig
und 2. muss die U23 iwie den Klassenerhalt schaffen, da wäre es sicher unsinnig jemanden abzuziehen und dann auf die Bank in der Buli zu setzen bzw. ggf. für einen Kurzeinsatz zu bringen, wenn die U23 jeden Punkt braucht. Ein Jahr Hessenliga nächstes Jahr wäre fatal für den kompletten Verein und den Übergang der Jugendspieler in die Bundesligamannschaft....
#
Matzel schrieb:
.... "Jugendförderer" wie Veh.....  


Veh kennt doch unseren Unterbau (U17, U19, U23) überhaupt nicht.

Während man Funkel, Skibbe, selbst Daum, häufig dort gesehen hat.....Veh habe ich noch nie gesehen.

Geht wahrscheinlich lieber Gassi.
#
upandaway schrieb:
Matzel schrieb:
.... "Jugendförderer" wie Veh.....  


Veh kennt doch unseren Unterbau (U17, U19, U23) überhaupt nicht.

Während man Funkel, Skibbe, selbst Daum, häufig dort gesehen hat.....Veh habe ich noch nie gesehen.

Geht wahrscheinlich lieber Gassi.





Ne, der kauft einfach gerne ein. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann bei Shopping-Queen?
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Matzel schrieb:
pelo schrieb:
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?


Das traue ich selbst einem "Jugendförderer" wie Veh nicht zu.


1. Sauschnell war Odonkor auch.....bei der U23 spielt delPic ja auch unregelmäßig
und 2. muss die U23 iwie den Klassenerhalt schaffen, da wäre es sicher unsinnig jemanden abzuziehen und dann auf die Bank in der Buli zu setzen bzw. ggf. für einen Kurzeinsatz zu bringen, wenn die U23 jeden Punkt braucht. Ein Jahr Hessenliga nächstes Jahr wäre fatal für den kompletten Verein und den Übergang der Jugendspieler in die Bundesligamannschaft....


Irgendwo hier hatte ich es meine ich vor kurzem geschrieben, Leckie spielte jetzt an mehrenen Wochenenden gleich zwei mal für den FSV, einmal für die Erste und dann direkt noch für die U23.
Es geht also schon, sicher, jeweils 90 Minuten ist natürlich unwahrscheinlich, auf die Bank setzten und dann für 20-30 Minuten bringen sollte aber schon drin sein.
#
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
naggedei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Oka
Celozzi - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner                  -                     Inui
Occean - Lakic


In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.


Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  


Du willst den Endspurt im Europapokal also auf die Schultern einen 17-jährigen legen?

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Nix gegen Talente, aber es kann nicht in derem Sinne sein, in so ner Situation die Scheiße der Anderen auszubaden.  


Nur weil er spielt, heißt das nicht, dass die ganze Last auf seinen Schultern liegt. Er ist der letzte dem man einen Vorwurf machen wird.


Sag das den Leuten, die auf Kittel rumhacken, weil er in 5 Minuten Spielzeit einen Fehlpass gespielt hat.  

Für die Einwechslung wäre Stendera auch mein erster Kandidat, Startelf eher nocht nicht.

Aber wir werden sehen, bin ja nicht der Trainer  
#
Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler- Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic/ Matmour


Wird ein hartes und schweres Spiel gegen die Uschis. Da Jung gesperrt ist, hoffe ich auf Celo, der Rest bleibt wie er ist.
Ich hoffe auf ein Remis, und natürlich auf einen Sieg, aber sicher bin ich mir nicht...
#
Fanschobbe schrieb:
Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler- Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic/ Matmour



Ne, ich überdenke das nochmal.
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler- Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic/ Matmour



Ne, ich überdenke das nochmal.


Nikolov
Celo - Zambrano - Anderson - Otschibbkah
Stendera- Schwegler
Aigner - Rode - Inui
Occean/ Matmour
#
Nikolov - Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Stendera, Inui - Lakic (Occéan).

Bank:
Özer (Tor), Butscher, Russ, Djakpa, Lanig, Matmour, Occéan (Lakic).
#
Denn Thread müssen wir wohl aktuell auf den Tag vor dem Spiel verlegen, taglich neuer Wasserstandsmeldungen.  :neutral-face
Wenn Schwegler tatsächlich wieder ausfällt, würde ich wieder Russ spielen lassen.
#
Viel interessanter ist doch erst die Ersatzbank? Sitzt nun schon amedick mit drauf?

Aufstellung wird hoff so kommen.

Oka
Celo Russ Bamba Oczipka
Zambrano Rode
Aigner Stendera Inui
Occean


Die größte Überraschung wäre, was meinen Vorstellungen entgegenkommt, zambrano als technisch stärkeren Spieler neben Rode ins DM zu stellen. Die IV hat sich leider gerade im letzten Spiel sowieso nicht als stabil und eingespielt präsentiert,so  dass man ruhig auch bamba und russ in der IV spielen lassen könnte.
Stendera im OM wo er wohl eher hingehört als ins DM


Teilen