>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
Nikolov
Celozzi Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Occéan

Bank: Özer - Amedick, Butscher, Djakpa, Lanig, Matmour, Lakic
#
Für mich unverständlich, warum Oczipka spielen soll. Er wirkt seit Wochen überspielt und ausgelaugt. Und wir haben durchaus einen Rotationskandidaten, der auch schon spektakulär gute Spiele gemacht hat. Und enorm laufstark ist.

Ich würde so spielen (wenn's bei Meier nichts wird, sonst Meier für Russ):

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ (Meier) - Rode - Lanig
Aigner - Inui
Occean
#
Nikolov
Celozzi Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Occéan

Bank: Özer - Amedick, Butscher, Djakpa, Lanig, Matmour, Lakic

Bei Stendera bin ich mir net sicher, da Veh gemeint hatte er wäre keine Option für die Startelf! Hätte normalerweise Sonny gesagt aber der junge hat Pech, er hätte seine Chance in dem Spiel bekommen, da bin ich mir sicher! Ansonsten sehen die Alternativen mau aus!
#
ich hoffe wir bekommen dann vob uaa ein update, wies heut beim training aussah/aussieht.  ,-)
#
Anakiny schrieb:
Für mich unverständlich, warum Oczipka spielen soll. Er wirkt seit Wochen überspielt und ausgelaugt. Und wir haben durchaus einen Rotationskandidaten, der auch schon spektakulär gute Spiele gemacht hat. Und enorm laufstark ist.

Nikolov
Aigner - Inui
Occean

Deine Wunschaufstellung gefällt mir. Insbesondere würde auch ich unserem LV mal eine Pause gönnen
#
hijackthis schrieb:
Anakiny schrieb:

Nikolov
Aigner - Inui
Occean

Deine Wunschaufstellung gefällt mir. Insbesondere würde auch ich unserem LV mal eine Pause gönnen  

Dann nehmt ihr aber den Letzten raus, der eine Flanke schlagen kann.
#
hijackthis schrieb:
Anakiny schrieb:

Nikolov
Aigner - Inui
Occean

Ja ích würde auch djakpa bringen...
+1
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe wir bekommen dann von uaa ein update, wies heut beim training aussah/aussieht.  ,-)  

Bitte sehr:  kein Meier, kein Schwegler auf dem Platz.

Bei den  elf, die heute im Training ein paar Angriffszüge übten, waren, wie gestern schon, Russ und Stendera, aber  kein Lakic und kein Occean, sondern Matmour.
#
best_messi schrieb:
hijackthis schrieb:
Anakiny schrieb:

Nikolov
Aigner - Inui
Occean

Ja ích würde auch djakpa bringen...
+1

Wäre fair Djakpa noch mal eine Chance zu geben, bin aber skeptisch, bei Djakpa als LV in der Bundesliga.  :neutral-face
Ich sehe ihn eher offensiv.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hoffe wir bekommen dann von uaa ein update, wies heut beim training aussah/aussieht.  ,-)  

Bei den  elf, die heute im Training ein paar Angriffszüge übten, waren, wie gestern schon, Russ und Stendera, aber  kein Lakic und kein Occean, sondern Matmour.

danke.

kein jung, kein meier, kein schwegler, kein trapp und im sturm mit matmour. alles andere als klarer sieg wäre eine überraschung.
#
bitte bitte matmour nicht im sturm  :neutral-face
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:

danke. könnte dann also tatsächlich auf stendere hinauslaufen. wie macht sich der junge denn eig so in den trainingsspielen?
allerdings wäre mir occean fast schon lieber als matmour...
#
Kadaj schrieb:

allerdings wäre mir occean fast schon lieber als matmour...

Naja ich weiß nicht so Recht....aber einer so gut wie der andere, wenn du mich fragst.  :neutral-face
#
MemmingerAdler schrieb:

Zustimmung. Aber schon gar nicht Occean, der hier immer wieder genannt wird.
Der hat schon vielfach nachweisen können, dass ihm jede Bundesligatauglichkeit fehlt.
Lakic soll man mal halb soviele Chancen geben wie Matmour und Occean sie hatten, dann kann man über ihn urteilen.
#
gizzi schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Zustimmung. Aber schon gar nicht Occean, der hier immer wieder genannt wird.
Der hat schon vielfach nachweisen können, dass ihm jede Bundesligatauglichkeit fehlt.
Lakic soll man mal halb soviele Chancen geben wie Matmour und Occean sie hatten, dann kann man über ihn urteilen.

ebenfalls zustimmung. lakic hat immerhin chancen. was man von den anderen beiden nun ja...  ,-)
#
mir sind eigentlich nur 2 sachen wichtig:
ich will NICHT rode auf der 10 sehen und auch lieber stendera ins kalte wasser werfen als mit nem halb verletzten meier spielen! also:

Nikolov
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig/Russ
Aigner - Stendera - Inui
Lakic (bitte nicht Matmour!!!)
#
Wer läuft eigentlich ohne Schwegler, Meier und Jung als Kapitän auf?
Oka?
#
Polemaetus schrieb:
Wer läuft eigentlich ohne Schwegler, Meier und Jung als Kapitän auf?
Oka?  

Ich denke mal Oka oder Rode.
#
Danke. Okapitän find ich gut.  

Teilen