>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Freu mich, pro Armin Veh
#
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)
#
Exil-Fan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Das habe ich am 17.03. in meinem Frust über das Stuttgart-Spiel unter anderem geschrieben:

4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.

5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind


Ich möchte mich hier bei Armin Veh entschuldigen und verspreche, wenn ich sauer bin, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich mich im Forum auskotze.

Ich freu mich, dass AV unser Trainer bleibt und bin so was von optimistisch, dass wir es mit ihm gemeinsam schaffen, nach Europa zu kommen.

Forza SGE

Exil-Fan


Hut ab! Finde ich gut!    


Ich finde einfach, man muss sich auch noch im Spiegel in die Augen schauen können. Ich hätte das nicht mehr tun können, wenn ich jetzt einfach nur in den allgemeinen Jubelchor einstimmen und so tun würde, als hätte ich nie was anderes geschrieben.

Ich bin ja kein Heuchler, sondern nur ein seit Jahrzehnten leidgeprüfter Fan unserer Eintracht. (Mann, was war ich sauer nach dem Stuttgart-Spiel!!!)

Ging mir ähnlich, ich hab damals zwar nicht im Forum geschrieben, aber ich war auch verdammt sauer nach dem von den Medien inszeniertem Theater und der etwas schwächeren Leistung im Stuttgart-Spiel.
Jetzt bin ich einfach nur froh, dass der Armin verlängert hat und es dadurch hoffentlich weiter bergauf geht.
#
Sehr erfreulich.
Ich ging auch von einem Abgang aus und fing schon an ihm Vowürfe zu machen.
Dafür bitte ich zutiefst um Enschuldigung und bin voller Vorfreude auf die nächsten Wochen!
#
realdeal schrieb:
Mir ist gerade dieser schöne Satz eingefallen an den ich euch teilhaben lassen will.

"Wer will schon ein Knappe werden, wenn er ein König sein kann"


Gefällt Mir !

I like it !
#
ismirdochegal! schrieb:
bin heilfroh dass armin veh sich für eintracht frankfurt entschieden hat!
die schlagzeile für die b...zeitung könnte dann lauten "Veh genötigt zu verlängern weil sein Hund nicht schwimmen kann!"


Das wäre aber eine Lüge, da Hunde generell schwimmen können!
#
Aragorn schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
bin heilfroh dass armin veh sich für eintracht frankfurt entschieden hat!
die schlagzeile für die b...zeitung könnte dann lauten "Veh genötigt zu verlängern weil sein Hund nicht schwimmen kann!"


Das wäre aber eine Lüge, da Hunde generell schwimmen können!  


Warum sollten sie plötzlich anfangen Wahrheiten zu schreiben ?
#
[quote=wegjubler]Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf.


meinste du etwa L"uschi"s  
#
Frankfurt4everever schrieb:
..... Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Bitte niemals wieder diesen Satz. Da zucke ich immer zusammen, wenn ich das lese....bin froh, dass die Uhren seit Osram wieder richtig gehen...
#
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Lippens? Niemals  
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
bin heilfroh dass armin veh sich für eintracht frankfurt entschieden hat!
die schlagzeile für die b...zeitung könnte dann lauten "Veh genötigt zu verlängern weil sein Hund nicht schwimmen kann!"


Das wäre aber eine Lüge, da Hunde generell schwimmen können!  


Warum sollten sie plötzlich anfangen Wahrheiten zu schreiben ?


Eben!  
#
ismirdochegal! schrieb:
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Lippens? Niemals    


Ich hab's!...Lorants wird's!
#
Horten schrieb:
[quote=wegjubler]Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf.


meinste du etwa L"uschi"s    


So ähnlich.
#
Aragorn schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Lippens? Niemals    


Ich hab's!...Lorants wird's!  


nee L"uschi"s  
#
Da bleibt dem Armin auch das hier erspart!  
#
Wenn diese Verlängerung nicht mal ein Statement eines Trainers ist.
In diesen Tagen, obwohl sportlich nicht unbedingt, passieren so schöne Dinge, mit denen man doch eigentlich mal langfristig von besseren Tagen träumen kann.  

DANKE ARMIN, HERIBERT, BRUNO & DEN REST DER VERANTWORTLICHEN !
#
Horten schrieb:
Aragorn schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Lippens? Niemals    


Ich hab's!...Lorants wird's!  


nee L"uschi"s    


Meinst Du den französischen Meistertrainer "Jaques le-Sack-la-Uschis"?
#
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)


Die Ludolfs?  
Naja, rein optisch würds ja passen.
#
schön.freut mich.
da sind wir ja mal gespannt was bh und hb dem Armin alles servieren`müssen".
jetzt aber bitte wieder Fußball.
auf geht's Männer.
#
Aragorn schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
bin heilfroh dass armin veh sich für eintracht frankfurt entschieden hat!
die schlagzeile für die b...zeitung könnte dann lauten "Veh genötigt zu verlängern weil sein Hund nicht schwimmen kann!"


Das wäre aber eine Lüge, da Hunde generell schwimmen können!  


da hast du natürlich recht, andererseits würde es dann ja auch in das blättchen passen, sozusagen reingedraxlert


Teilen