Herr Draxler, hier kann mal jeder den Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen beurteilen. Seit Monaten verkünden Sie, dass Herr Veh bereits mit Schalke einig wäre! Alles Lüge!!! Schämen Sie sich! Eine Entschuldigung an die Beteiligten wäre doch wohl das Mindeste.
niemainz schrieb: Herr Draxler, hier kann mal jeder den Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen beurteilen. Seit Monaten verkünden Sie, dass Herr Veh bereits mit Schalke einig wäre! Alles Lüge!!! Schämen Sie sich! Eine Entschuldigung an die Beteiligten wäre doch wohl das Mindeste.
So jetzt noch Rode und Jung den Vertrag verlängern und alle sind glücklich und haben sportlich die beste Wahl für sich getroffen. Und vor allem lässt das hoffen, dass nächste Saison nochmal ordentlich in den Kader investiert wird.
das ist doch ne ganz einfache geschichte immer uffs "dickste Pferd" setzen dann wird man auch oft recht haben. Wenns mal daneben geht interessiert das morgen keine sau mehr. Und das die BLÖD keinen seriösen Journalismus vertritt weß doch jeder da muss man nicht erst die fratze von Draxler sehen
Was viele nicht mehr für möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten Ich weiß nicht wie es Bruchhagen Hübner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafür!
Was viele nicht mehr für möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten Ich weiß nicht wie es Bruchhagen Hübner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafür!
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.
Einfach nur geil!!!!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!! Und Danke an Basalti, der immer daran geglaubt hat ,-) .. Und noch n schönen Gruß an alle, die den Armin schon abgeschrieben hatten! Der Mann hat Charakter! Hut ab! Heute scheint mir die Sonne aus dem *rsch!
Frankfurt4everever schrieb: Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.
Das habe ich am 17.03. in meinem Frust über das Stuttgart-Spiel unter anderem geschrieben: 4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.
5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind
Ich möchte mich hier bei Armin Veh entschuldigen und verspreche, wenn ich sauer bin, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich mich im Forum auskotze.
Ich freu mich, dass AV unser Trainer bleibt und bin so was von optimistisch, dass wir es mit ihm gemeinsam schaffen, nach Europa zu kommen.
Das freut mich. Dazu hätte ich noch ein passendes Zitat zur Zeitung mit den vier Buchstaben:
Max Goldt, 2001 über die BILD-Zeitung: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Eins kann ich euch sagen: Ich freu mich, dass AV bleibt und ich freu mich fast genausoviel auf dieUnruhe [/size] die jetztinMAINZaufkommen wird. Mal schauen ob der Herr Tuchel auch dem Ruf des Herzens oderdoch dem des Geldes folgt.
hier kann mal jeder den Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen beurteilen.
Seit Monaten verkünden Sie, dass Herr Veh bereits mit Schalke einig wäre!
Alles Lüge!!! Schämen Sie sich!
Eine Entschuldigung an die Beteiligten wäre doch wohl das Mindeste.
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.
HAHA der war gut ,-)
Also soll Hr. Draxler nun wenigstens den definitiven Abgang von jung zu S04 verkünden ... da wäre mir bei der Sache wohler
Und vor allem lässt das hoffen, dass nächste Saison nochmal ordentlich in den Kader investiert wird.
Geschäft läuft, die Leut gucken weiter bei der Blöd, was der Draxler denn jetzt wieder raushaut.
Das Image ist doch scheißegal, Hauptsache die Auflage und die Klicks stimmen.
Und das die BLÖD keinen seriösen Journalismus vertritt weß doch jeder da muss man nicht erst die fratze von Draxler sehen
Via Facebook
Schön!
Und noch n schönen Gruß an alle, die den Armin schon abgeschrieben hatten! Der Mann hat Charakter! Hut ab!
Heute scheint mir die Sonne aus dem *rsch!
Immer schön den Ball flach halten....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/
Vielen Dank an Herrn Veh und alle Beteiligten.
Dann kehrt endlich Ruhe ein und wir können nochmal durchstarten!
4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.
5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind
Ich möchte mich hier bei Armin Veh entschuldigen und verspreche, wenn ich sauer bin, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich mich im Forum auskotze.
Ich freu mich, dass AV unser Trainer bleibt und bin so was von optimistisch, dass wir es mit ihm gemeinsam schaffen, nach Europa zu kommen.
Forza SGE
Exil-Fan
Max Goldt, 2001 über die BILD-Zeitung:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
MfG, Neuehaaner
Mal schauen ob der Herr Tuchel auch dem Ruf des Herzens oderdoch dem des Geldes folgt.