>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Hammers nicht gesagt?

Und schon kommt die Bestätigung. Danke an Horst Heldt für die klaren Worte.
#
Mein Vater, bekennende Dortmund-Zecke, zur Verlängerung:

Kann ich verstehen, er wollte ja noch mal Meister werden. Da war die Entscheidung zwischen Schalke und Frankfurt klar.
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Vater, bekennende Dortmund-Zecke, zur Verlängerung:

Kann ich verstehen, er wollte ja noch mal Meister werden. Da war die Entscheidung zwischen Schalke und Frankfurt klar.


   
#
Jetzt noch Jung ... meines erachtens nach nun die wichtigste entscheidung.

Entgegen Freiburg hätten wir dann unser Überraschungsteam zusammen behalten und können uns gezielt verstärken.

Rode hat im Moment keinerlei relevanz ... entweder er ergreift initative und verlängert oder aber er will weg und bringt uns entsprechend Euros.

Wenn wir dann sportlich wieder in die Bahn kommen scheint bald wieder die Sonne. Zumindest aus meinem ***** ... da kanns draussen -20 Grad haben  
#
Cyrillar schrieb:

Wenn wir dann sportlich wieder in die Bahn kommen scheint bald wieder die Sonne. Zumindest aus meinem ***** ... da kanns draussen -20 Grad haben    


Du musst ja net draußen arbeiten.    
#
Heute ist unumstritten der schönste Tag des Jahres

Wäre nicht Montag würde ich direkt feiern gehen - aber ein Bierchen wirds gleich auf jeden Fall geben.
#
Ich glaube es ist nichts Neues, dass das Klatschblatt BILD lügt. Aber immer wieder schön, wenn es ihnen unabstreitbar nachzuweisen ist  
Schön dass du bleibst Armin!
#
lieber_gott schrieb:
Horvi84 schrieb:
Wer hat eine E-mail Adresse vom Draxler... will gerne ein Leserbrief schreiben!


viel Spaß!

alfred.draxler@bild.de


Überleg ich mir noch was......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Wenn wir dann sportlich wieder in die Bahn kommen scheint bald wieder die Sonne. Zumindest aus meinem ***** ... da kanns draussen -20 Grad haben    


Du musst ja net draußen arbeiten.      


Heul doch    Ich kann ja dann mal bei dir vorbei laufen damit du auch etwas Sonne abbekommst ... könnt aber evtl etwas anders riechen als "Frühlingsduft"
#
Hoffentlich geht es so weiter.

Neuer Sponsor.
Trainer verlängert.

Jetzt ist Jung mit der Verlängerung dran, denke aber das ist nur noch Formsache,
da Veh bleibt.

Dann bitte 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und die heile Eintrachtwelt wäre erstmal wieder hergestellt.
#
Veh hat ja sein Bleiben von Forderungen abhängig gemacht. Die werden wohl erfüllt werden. Das freut mich umso mehr eigentlich, da ich doch davon ausgehe, dass diese eine positive Entwicklung nehmen sollen.
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat

jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha



tanilein, wir wissen doch alle, dein herz ist so gross, so viele keeper haben wir nicht


das hast du aber schön gesagtsmile:)
#
humbi schrieb:
So, habe auch gerade dem neuen Vertrag ( Forum) zugestimmt. Armin hat mich dazu bewogen
Zu der Floskel "ich wusste es immer" sage ich nun "ich habe bis zuletzt gehofft".
Nun können wir getrost nach vorn schauen und mit Alfa zum Bundesliga Alphateam mutieren. In Fürth werden da hoffentlich alle Dämme brechen und .... ach, undundundundund.....
ein sch......ss Montag wurde zu Weihnachten und Ostern zusammen
FORZA SGE ich geh' nen Alfa kaufen


Schade, daß man Alfa nicht saufen kann! ,-)
#
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Wenn wir dann sportlich wieder in die Bahn kommen scheint bald wieder die Sonne. Zumindest aus meinem ***** ... da kanns draussen -20 Grad haben    


Du musst ja net draußen arbeiten.      


Heul doch    Ich kann ja dann mal bei dir vorbei laufen damit du auch etwas Sonne abbekommst ... könnt aber evtl etwas anders riechen als "Frühlingsduft"


Wie? Dein Furz riecht nicht nach Rosen?
#
Armin Veh ist wirklich der Grund dafür, dass zumindest in der ersten Saisonhälfte die Mannschaft von der Euphorie getragen wurde. Mit der Art und Weise wie Fußball gespielt wurde hat man bestimmt den ein oder anderen Fan hinzugewonnen.

Ich bin sehr froh das er bleibt. Denn Kontinuität ist einer der Gründe warum es bei einigen Fußballvereine gut läuft (Hannover, Gladbach, Mainz) als Beispiel. Deshalb bin Ich guter Dinge das wir mit diesem Trainer, der in seiner Kaderplanung vieles richtig gemacht hat uns weitere Erfolge bringen wird. Auf eine Gute Zukunft, Armin Veh.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hammers nicht gesagt?

Und schon kommt die Bestätigung. Danke an Horst Heldt für die klaren Worte.


Du Dankst ihm für die klaren Worte die er gesagt hat nachdem Veh sagte das er in Frankfurt bleibt. Was hätte er denn jetzt sonst sagen sollen und wieso hat er das nicht vor Wochen gesagt sondern immer nur wieder gesagt das man in Kontakt steht? Schonmal dran gedacht das Heldt das ganze auch gelegen kam?

Hab ich die Ironie verpasst?
#
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)
#
So kann man sich täuschen. Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich letzte Zeit das ein oder andere mal an Veh gezweifelt habe. Nun freu ich mich auf die neue Saison mit neuem Sponsor und dem selben Trainer.
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Du bist doch auch auf den Blöd-Jöurnalisten rein gefallen und hast uns  hier tagelang als Wahrheit erklärt, dass Veh zu schalke geht und dabei unseren Trainer mit wüsten und haltlosen Spekulationen mit Dreck beschmissen.

Eine Entschuldigung hier im Thread würde von Größe zeugen.
#
FF hat sich gerade nicht überrascht gezeigt, daß AV seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert! Veh hätte hier etwas aufgebaut und möchte dieses nun fortführen! Recht hat er, der Friedhelm!


Teilen