>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Glückwunsch an die Eintracht zur Vertlängerung von Veh.
Würde ihn gerne wieder in Stuttgart sehen. Ein  TRainer der die jungen Spieler weiterbringt und dazu noch schönen Fußball spielen lässt.
Anders als Labadia, bei dem die eigenen  Jungen kaum ein Change bekommen, aber abgehalfterte Stars jeden Scheiß spielen dürfen.

Schön für die Eintracht..
Gruß Zaberfan
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


ein schaler nachgeschmack bleibt höchstens durch den dreck, den du hier seit tagen postest.
#
hessenpower74 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Mit dem Theater geb ich dir recht!
Vielleicht läuft´s ja beim nächsten Mal leiser ab (in der Winterpause   )
Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt nicht!
Wenn man eine Kapazität ist kann man auch Forderungen stellen!
Und von den Beteiligten ist ja nichts nach Außen getragen worden.

Jetzt Endspurt!!!    


Welch ein Unsinn - Theater. Das Theater kam nur von der Presse. Armin Veh hat letzte Saison erst nach dem feststehenden Aufstieg verlängert und jetzt nach dem (gefühlten) Erreichen der 40 Punkte.

Wer lernwillig ist, weiss doch jetzt, dass Veh zu seinem Wort steht und nicht schon woanders zusagt, solange sein Ziel hier nicht erreicht ist.

Vermutlich wird Veh küntig gar nichts mehr sagen, wann über eine mögliche Vertragsverlängerung gesprochen wird und höchstens mit einer Floskel wie "zu gegebener Zeit" antworten.

Wer weiss, vielleicht legt man ja nächste Saison nach der Winterpause auch schon gar keinen Wert mehr darauf, dass Veh dann noch verlängert...
#
Ich lese hier zwischen Zeilen, dass wir jetzt Unsummen ausgeben und der Veh uns nächstes Jahr tortzdem im Stich lässt und zu Schalke geht!
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.



anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.
#
mickmuck schrieb:
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


ein schaler nachgeschmack bleibt höchstens durch den dreck, den du hier seit tagen postest.


Und der schaler Beigeschmack wäre auch eher ein fader.
#
Arya schrieb:
Ich lese hier zwischen Zeilen, dass wir jetzt Unsummen ausgeben und der Veh uns nächstes Jahr tortzdem im Stich lässt und zu Schalke geht!  


der wechsel nach schalke nächstes jahr steht jetzt schon fest, frag mal den draxler oder den sge-1.
#
Makoga_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Umso besser. Aber andersrum würde ich den Keller als Trainer auch nicht haben wollen.


Die Schlaker hätten sich bei jedem gefreut. Die wollten eh keinen Trainerwechsel.
#
Jetzt ist aber auch hoffentlich sportlich der Wendepunkt im Anmarsch!
#
FREUT mich... Hut ab Armin - die Adler zeigen halt doch ne reale Perspektive auf. Zu Schlakke06 geht man nich mal wenn einen n Kumpel ruft und 4 Mio bietet...    - ab jetz kann das Saisonziel nur noch "EL" heissen....looooos - FORZA SGE
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.



anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.


recht hat er.
#
MrBoccia schrieb:
gut, dann ists endlich entschieden. Wurde aber auch Zeit. Heribert, das nächste Mal bitte früher mit der Köterersäufung drohen, damit uns allen das Rumgeiere erspart bleibt.

Die Deppen, die hier Veh absichtliches Verlieren unterstellt haben, damit Schalke besser platziert sein kann, sollte man aus dem Forum schmeissen.

Und für den schmierigen Alfred habe ich nix ausser Mitleid übrig. Du armseliger Schmierfink, da haben dich deine "Informanten" aber herrlich beschissen.


#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Ich lese hier zwischen Zeilen, dass wir jetzt Unsummen ausgeben und der Veh uns nächstes Jahr tortzdem im Stich lässt und zu Schalke geht!  


der wechsel nach schalke nächstes jahr steht jetzt schon fest, frag mal den draxler oder den sge-1.  


Eigentlich hat Veh schon im Winter bei Schalke ab 2015 unterschrieben und jetzt muss er halt irgendwie die Zeit ja überbrücken
#
helo72 schrieb:
Netter Nebeneffekt: Die Schalker haben die nächsten Wochen wieder schön Unruhe, bis sie endlich einen neuen Trainer gefunden haben. Oder sie lassen Keller doch weitermachen, was auch ziemlich lustig wäre, nachdem man ihn erstmal schön demontiert hat.

Das wird auf jeden Fall ein bißchen ungemütlich beim Horsti Held


jo, sehr schön; endlich is Ruh. Jetzt kann wieder Fußball gespielt werden. Ein Erreichen der CL-Quali ist ja noch drin.

Nach dem Gezeter die letzten Wochen hätte ich echt nicht damit gerechnet. Ich finds gut, so gibt es Kontinuität.
#
Vor 10 Tagen übrigens noch mal das Zitat aus der Zeitung mit den vier Buchstaben.

"Nach Informationen der "Bild" wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und stattdessen bei Schalke 04 unterschreiben."
#
Yes!!
Scheiß Schalke!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Vor 10 Tagen übrigens noch mal das Zitat aus der Zeitung mit den vier Buchstaben.

"Nach Informationen der "Bild" wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und stattdessen bei Schalke 04 unterschreiben."


BLÖD gelaufen.  
#
gut so
#
Basaltkopp schrieb:
hessenpower74 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Mit dem Theater geb ich dir recht!
Vielleicht läuft´s ja beim nächsten Mal leiser ab (in der Winterpause   )
Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt nicht!
Wenn man eine Kapazität ist kann man auch Forderungen stellen!
Und von den Beteiligten ist ja nichts nach Außen getragen worden.

Jetzt Endspurt!!!    


Welch ein Unsinn - Theater. Das Theater kam nur von der Presse. Armin Veh hat letzte Saison erst nach dem feststehenden Aufstieg verlängert und jetzt nach dem (gefühlten) Erreichen der 40 Punkte.

Wer lernwillig ist, weiss doch jetzt, dass Veh zu seinem Wort steht und nicht schon woanders zusagt, solange sein Ziel hier nicht erreicht ist.

Vermutlich wird Veh küntig gar nichts mehr sagen, wann über eine mögliche Vertragsverlängerung gesprochen wird und höchstens mit einer Floskel wie "zu gegebener Zeit" antworten.

Wer weiss, vielleicht legt man ja nächste Saison nach der Winterpause auch schon gar keinen Wert mehr darauf, dass Veh dann noch verlängert...




Hehe basalti, cool down. Nix erklären. Einige haben es über die letzten 2-3 Wochen nicht gerafft ... meinst du jetzt kannst du mit argumenten kommen ?

Belasse es dabei das er für einige jetzt der "hinterfo**ige erpresser ist der völlig eigennützig nun doch noch ein Jahr erbarmen mit der Eintracht hat. Im Gedanken ist er vermutlich schon bei S06 für die Saison 2014/2015.

Mach mal was verrücktes ... geh mal nicht auf die [selbstzensur] ein sondern lass mit dem rest freuen und fachsimpeln  ,-)
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.



anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.


Und was machst Du besser? Schreibst ja nicht einmal überhaupt was zum Thema!  
Glashaus, Steine usw. mein "Freund"      


Teilen