>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
ich bin mal gespannt, was aus schalke kommt. bestimmt sowas, wie "war nicht unser wunschtrainer".


ich finde es jedenfalls richtig gut, dass veh bleibt.  
#
Das sind ja im Moment sehr gute Nachrichten: erst der neue Trikotsponsor, jetzt die Vertragsverlängerung.  Als Armin seinerzeit zu uns kam, hatte ich doch diverse Zweifel, ob dieser Mann zur Eintracht passt. Ein Meistertrainer in Liga 2,  konnte das gut gehen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ging.   Und auch sein Versprechen nach dem letzten Spiel in der besagten 2. Liga, er würde mit den Verantwortlichen eine richtig geile Mannschaft zusammenstellen, hat er eindrucksvoll eingehalten. Die Truppe macht richtig Spaß, und auch, wenn es zuletzt nicht ganz so rund lief, konnte man dem Team absolut verzeihen. Der Einsatz stimmte immer, und auch die Technik kam nicht zu kurz. Klar , es hätte der ein oder andere Punkt mehr sein können. Aber noch stehen W I R   auf Platz 4.  Gerade von der Vertragsverlängerung erwarte ich jetzt nochmals einen richtigen Motivationsschub zum richtigen Zeitpunkt  (wenn jetzt auch noch Sebi seine Unterschrift setzen würde.....   )
Auswärtssieg !!!!
#
Auch wenn ich die letzten Woche nicht mehr dran geglaubt habe, bis FIAT als neuer Sponsor bekannt gegeben worden ist, find ich es echt ne geile Entscheidung von AV. Er weiss denke ich was er an der Eintracht hat und ich hoffe auf einen positiven/guten Saisonabschluss und schöne Europa Auswärtsfahrten die nächsten Jahre. !!

JAAA!!!! GEIL!
#
mickmuck schrieb:


ich finde es jedenfalls richtig gut, dass veh bleibt.    


#
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, was aus schalke kommt. bestimmt sowas, wie "war nicht unser wunschtrainer".



die warten wahrscheinlich wirklich noch auf Mourinho
#
Stoppdenbus schrieb:
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

 


#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.



anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.


Wieso? Er hat doch vollkommen recht!
#
Blablablubb schrieb:
Ich finde ja, der Draxler (links):

http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web

hat eindeutig was vom Lugner:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/buntepersonalitylohanoesterreichopernball_15192980_mbqf-1339497105-24621244/1,w=650,c=0,view=.bild.jpeg


Setzt man beide in Relation, muss festgestellt werden, dass der Lugner den Vergleich in jeder Miss-Wahl gewinnt
#
ich freu mich sehr auf die PK, und hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wäre..und er meinte..gute frage...er wird drüber nachdenken und zu einem späteren Zeitpunkt antworten

ich bin so froh,dass nicht das große GEld gewonnen hat...ist auch ein super zeichen an die mannschft..die feiern sicher auch grad
#
Sollte Schlacke ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, was ja nun nicht ganz abwegig ist, so heisst das, dass AV auf mind. 1Mio. Euronen verzichtet. Schoen, dass es sowas im heutigen Fussballgeschaeft noch gibt.
AV sollte unter Artenschutz gestellt werden.....
#
Keine Schale in der Hand, kein Veh auf der Bank.

Schalke 06!

*sing*

PS: Enteignet Springer!
#
Made my Day. Bin so froh!
#
Meierei schrieb:
Sollte Schlacke ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, was ja nun nicht ganz abwegig ist, so heisst das, dass AV auf mind. 1Mio. Euronen verzichtet. Schoen, dass es sowas im heutigen Fussballgeschaeft noch gibt.
AV sollte unter Artenschutz gestellt werden.....  


Wenn man jedes Wort der Presse glaubt, dann hat er mal mindestens auf 2 Mio verzichtet.
#
tani1977 schrieb:
...hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wäre..


Die Frauen nun wieder  
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Sollte Schlacke ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, was ja nun nicht ganz abwegig ist, so heisst das, dass AV auf mind. 1Mio. Euronen verzichtet. Schoen, dass es sowas im heutigen Fussballgeschaeft noch gibt.
AV sollte unter Artenschutz gestellt werden.....  


Wenn man jedes Wort der Presse glaubt, dann hat er mal mindestens auf 2 Mio verzichtet.


Und bei Schalke unterschrieben
#
tani1977 schrieb:
ich freu mich sehr auf die PK, und hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wäre..und er meinte..gute frage...er wird drüber nachdenken und zu einem späteren Zeitpunkt antworten

ich bin so froh,dass nicht das große GEld gewonnen hat...ist auch ein super zeichen an die mannschft..die feiern sicher auch grad


ich glaube nicht, dass die eine pk machen, nur weil veh verlängert. kann mir vorstellen, dass auch der neue hauptsponsor präsentiert wird.
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.



anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.


Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst. Der Teil der User, der dem Schundblatt nicht jeden Müll glaubt und das permanente und penetrante Veh-Gebashe ertragen mussten, sollen jetzt schön den Mund halten? Vergiss es. Genugtuung ist doch was Tolles!
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Sollte Schlacke ihm wirklich ein Angebot gemacht haben, was ja nun nicht ganz abwegig ist, so heisst das, dass AV auf mind. 1Mio. Euronen verzichtet. Schoen, dass es sowas im heutigen Fussballgeschaeft noch gibt.
AV sollte unter Artenschutz gestellt werden.....  


Wenn man jedes Wort der Presse glaubt, dann hat er mal mindestens auf 2 Mio verzichtet.


4 x 1,5 Mio. machen aber immer noch mehr aus als 1 x 4 Millionen...
#
Spätestens seit diesem extrem authentischen u. sympathischen Auftritt
http://www.youtube.com/watch?v=puJGbMEmV_k
sollte man eigentlich begriffen haben, dass da jemand offen und ehrlich agiert
und überhaupt nichts will außer: Guten, erfolgreichen Fussball.
Man kann sich nur schämen für all diejenigen (insb. in diesem Forum), die Veh Übles unterstellt haben und ihn z.T. sogar wegjagen wollten.


Teilen