duisburgerjung schrieb: .....Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.
Ja hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Melde Dich mal bitte per PN.
duisburgerjung schrieb: .....Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.
Ja hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Melde Dich mal bitte per PN.
Ich wär auch dabei.
Dito.
Oh, mir wird doch was dazwischen gekommen sein. ,-)
Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.
Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.
Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.
Ich wollt halt auch mal ein bisschen provozieren ,-)
Waldhof mag ich einfach nicht, liegt wohl daran, dass ich ein Kind der 80ziger bin. Mit Innsbruck und Bergamo hab ich nix am Hut. Interessiert mich null. Deshalb für mich persönlich Mist.
Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.
Genau das meine ich.
Ich bin zwar net gefragt, aber das kam hier ja schon des öfteren. Einige der älteren Fans haben ein Problem mit Mannheim, weil es da früher zu Mannheims Bundesligazeiten oftmals körperliche Auseinandersetzungen gab.
Mir selber ist es egal, ich akzeptiere die Freundschaft der Ultras mit den Genannten und erwarte das sie die Freundschaft mit Duisburg akzeptieren.
Genau das meine ich.
Ich bin zwar net gefragt, aber das kam hier ja schon des öfteren. Einige der älteren Fans haben ein Problem mit Mannheim, weil es da früher zu Mannheims Bundesligazeiten oftmals körperliche Auseinandersetzungen gab.
Mir selber ist es egal, ich akzeptiere die Freundschaft der Ultras mit den Genannten und erwarte das sie die Freundschaft mit Duisburg akzeptieren.
Ist mir schon klar, mit Mannheim. Musste auch schon in Deckung gehen vor Leuchtraketen und Steinen aus Mannheim.
Ansonsten geht's mir wie dir.
Allerdings hatte ich in dieser Saison in Stuttgart ausgesprochen nette Jungs aus Bergamo neben mir. Sprachen null Deutsch, sangen aber alle Eintracht-Lieder aus voller Kehle mit.
Maxfanatic schrieb: Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!
Stimme aus dem hier und jetzt. Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.
Also Bergamo, Waldhof und Innsbruck sind bestimmt kein Mist! Ganz im Gegenteil! Ganz klar pro!
Ich finde egal in welche Richtung man von der Eintrachtseite tendiert, sollten diese Kontakte, Freundschaften nennt es wie ihr wollt, immer untereinander respektiert werden!
Vllt. meint Maxfanatic einfach nur, dass es nicht sinnvoll ist, das mit dem MSV hier über ein Onlineforum aufleben zu lassen.
@ Maxfanatic
Ich habe Dein Post so interpretiert, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Also ich wiederhole mich, habe nichts gegen Treffen mit den Meiderichern, wäre dabei, und dann einfach mal sehen was sich so entwickelt oder auch nicht. Drücke dem MSV auch gegen S06 die Daumen!
Klar die MSV Liebelei mit den BonBonSchmeißern aus M1 passt mir persönlich auch nicht!
Maxfanatic schrieb: Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!
Logo, ich meine nur, dass das in der Vergangenheit eben nur virtuelle Lippenbekenntnisse waren. Damit kann man halt eine Freundschaft nicht aufrechterhalten und schon gar nicht neu aufbauen.
Ich find Duisburg langweilig und uninteressant, aber wenn andere Leute das anders sehen- ist ja in Ordnung.
Also ich bin sehr dafür diese Freundschaft wieder aufleben zu lassen, denn es ist ja sowieso noch in den Köpfen vorhanden.
Als wir nach der Meisterfeier in Dortmund noch unterwegs waren,saßen wir an einem Tisch,wo sich dann im Gespräch einer outete und sich als Duisburg Fan uns vorstellte und uns gerne seinen, für ihn sehr wertvollen Vereinsschlüsselanhänger schenkte, nachdem wir sehr intensiv über alle Situationen rund um´s Fußballgeschenen dikutierten. Wir überließen ihm ebenfalls ein SGE Pin zur Erinnerung. Tauschten Adressen aus und freuen uns nun auf ein persönliches Wiedersehen ...also warum nicht ?? Er sieht es auch als sehr wichtig an, bestehende Fanfreundschaften zu pflegen und auszubauen... Jedenfalls werden wir es in unserem kleinen Kreis tun...
Ich bin seit langem im Besitz eines Dusiburg Schals, aber mit ins Waldstadion hab ich den noch nicht genommen. Kann mir vorstellen das einige da "anders" reagieren als es die meisten hier im Forum tun, zumal es nicht einmal ein Freundschaftsschal, sondern ein reiner MSV Schal ist.
Vielleicht ändern sich die Zeiten demnächst ja tatsächlich.
wie gesagt ich wäre auch dafür das neu aufleben zu lassen, man müsste halt nur gucken wie man das angeht, ich bin auch nicht so alt ( also kenne die Geschichten nur vom hören / sagen ), aber wäre doch super wenn man das wieder angehen kann sowas wie damals
wie gesagt ich wäre auch dafür das neu aufleben zu lassen, man müsste halt nur gucken wie man das angeht, ich bin auch nicht so alt ( also kenne die Geschichten nur vom hören / sagen ), aber wäre doch super wenn man das wieder angehen kann sowas wie damals
Ich glaube, es macht keinen Sinn, da großartig irgendwas zusammenzuplanen oder zu organisieren. Wenn sich vereinzelt Grüppchen treffen, da vll. wieder Leute dazustoßen, die sich begeistern lassen und wenn sich dann vll. sogar Grüppchen mit anderen Grüppchen treffen, usw. Dann ergibt sich schon irgendwie von selbst etwas.
Was ich sagen will: Freundschaften entwickeln sich und haben freiwilligen Charakter.
Die Freundschaft kam irgendwann Ende der 70 er zustande, ganz bestimmt nicht beim Relegationsspiel, da gab´s ja leider einige sehr unschöne Situationen nach dem Spiel.
Dito.
Oh, mir wird doch was dazwischen gekommen sein. ,-)
Ich wollt halt auch mal ein bisschen provozieren ,-)
Waldhof mag ich einfach nicht, liegt wohl daran, dass ich ein Kind der 80ziger bin. Mit Innsbruck und Bergamo hab ich nix am Hut. Interessiert mich null. Deshalb für mich persönlich Mist.
Ist mir schon klar, mit Mannheim.
Musste auch schon in Deckung gehen vor Leuchtraketen und Steinen aus Mannheim.
Ansonsten geht's mir wie dir.
Allerdings hatte ich in dieser Saison in Stuttgart ausgesprochen nette Jungs aus Bergamo neben mir.
Sprachen null Deutsch, sangen aber alle Eintracht-Lieder aus voller Kehle mit.
Also Bergamo, Waldhof und Innsbruck sind bestimmt kein Mist!
Ganz im Gegenteil! Ganz klar pro!
Ich finde egal in welche Richtung man von der Eintrachtseite tendiert, sollten diese Kontakte, Freundschaften nennt es wie ihr wollt, immer untereinander respektiert werden!
Vllt. meint Maxfanatic einfach nur, dass es nicht sinnvoll ist, das mit dem MSV hier über ein Onlineforum aufleben zu lassen.
@ Maxfanatic
Ich habe Dein Post so interpretiert, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Also ich wiederhole mich, habe nichts gegen Treffen mit den Meiderichern, wäre dabei, und dann einfach mal sehen was sich so entwickelt oder auch nicht. Drücke dem MSV auch gegen S06 die Daumen!
Klar die MSV Liebelei mit den BonBonSchmeißern aus M1 passt mir persönlich auch nicht!
Vorm Spiel und dannach in dieser riesigen Stadionwirtschaft! Und keinen Cent bezahlt ... immer eingeladen worden ...
Ich kann mich ob der alten Fanfreundschaft nicht beklagen und finde den MSV sehr sympathisch.
Logo, ich meine nur, dass das in der Vergangenheit eben nur virtuelle Lippenbekenntnisse waren.
Damit kann man halt eine Freundschaft nicht aufrechterhalten und schon gar nicht neu aufbauen.
Ich find Duisburg langweilig und uninteressant, aber wenn andere Leute das anders sehen- ist ja in Ordnung.
Als wir nach der Meisterfeier in Dortmund noch unterwegs waren,saßen wir an einem Tisch,wo sich dann im Gespräch einer outete und sich als Duisburg Fan uns vorstellte und uns gerne seinen, für ihn sehr wertvollen Vereinsschlüsselanhänger schenkte, nachdem wir sehr intensiv über alle Situationen rund um´s Fußballgeschenen dikutierten. Wir überließen ihm ebenfalls ein SGE Pin zur Erinnerung. Tauschten Adressen aus und freuen uns nun auf ein persönliches Wiedersehen ...also warum nicht ??
Er sieht es auch als sehr wichtig an, bestehende Fanfreundschaften zu pflegen und auszubauen...
Jedenfalls werden wir es in unserem kleinen Kreis tun...
Vielleicht ändern sich die Zeiten demnächst ja tatsächlich.
So ungefähr ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11182795,11824236/goto/
Ich glaube, es macht keinen Sinn, da großartig irgendwas zusammenzuplanen oder zu organisieren. Wenn sich vereinzelt Grüppchen treffen, da vll. wieder Leute dazustoßen, die sich begeistern lassen und wenn sich dann vll. sogar Grüppchen mit anderen Grüppchen treffen, usw. Dann ergibt sich schon irgendwie von selbst etwas.
Was ich sagen will:
Freundschaften entwickeln sich und haben freiwilligen Charakter.
Wir könnten uns ja relativ leicht mal mit den PFYC-Zebras treffen.
Aber wahrscheinlich müßten wir sie bis dahin mal gewinnen lassen.
Den Gedankengang hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut, ihn zu äußern.
Ich hab noch nie verstanden, warum man so etwas braucht.