>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
Ihr versteht mich nicht - ich meinte die Idee mit dem gemeinsamen Marsch zum Stadion die der Meidricher hier geäußert hat.
#
Shmiddy schrieb:
Ihr versteht mich nicht - ich meinte die Idee mit dem gemeinsamen Marsch zum Stadion die der Meidricher hier geäußert hat.


Auch wenn es *unser* Innenminister nicht gerne hören wird: Ich gehe mit denen lieber Saufen. In Duisburg gibt es gute kleine Eckkneipen (wenn die mittlerweile wegen Rauchverbot nicht alle pleite sind...). Danach prügeln wir uns dann, weil wir alle aggro sind. Und bei der Randalemeisterschaft zählt jeder Punkt.  
#
Shmiddy schrieb:
Ihr versteht mich nicht - ich meinte die Idee mit dem gemeinsamen Marsch zum Stadion die der Meidricher hier geäußert hat.


Klingt gut, nur leider will die Obrigkeit nix davon wissen und besteht selbst bei befreundeten Fangruppen spätestens in Stadionnähe auf Fantrennung...  
#
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?
#
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?


Das läßt sich arrangieren...
#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?


Das läßt sich arrangieren...  


wunderbar
#
Wie schauts aus, werden eintracht Fans beim Spiel des MSV beim FSV auch anwesend sein ?
#
duisburgerjung schrieb:
Wie schauts aus, werden eintracht Fans beim Spiel des MSV beim FSV auch anwesend sein ?  


Nicht allzu wahrscheinlich, wegen Eintracht - Eintracht.
#
Es werden doch nicht alle von euch nach Braunschweig fahren oder  
#
duisburgerjung schrieb:
Es werden doch nicht alle von euch nach Braunschweig fahren oder    


Ne, das nicht, aber ich bin in Urlaub in England ...  
#
Moin zusammen,

diese Aufnäher habe ich heute öfter in der Kurve bei uns gesehen und den Eintracht / MSV Freundschaftsschal  

#
duisburgerjung schrieb:
Moin zusammen,

diese Aufnäher habe ich heute öfter in der Kurve bei uns gesehen und den Eintracht / MSV Freundschaftsschal  





Ich war gestern Abend zumindest im Duisburger Hbf.
#
Und dann nicht im Stadion  
#
Hy zusammen,

da ihr ja alle wisst, das wir am Sonntag gegen den FSV Spielen, wollte ich mal fragen wie ob man auch mit Eintrachtlern rechnen kann bei diesen Spiel, was mich persönlich sehr freuen würde.  
#
Denke eher nicht, da wir zeitgleich spielen. Entweder sind die Leut in BS oder schauen irgendwo Sky
#
emmkay schrieb:
Denke eher nicht, da wir zeitgleich spielen. Entweder sind die Leut in BS oder schauen irgendwo Sky


Man kann doch Abends die zusammenfassung gucken  

Wir sind ja eher selten bei euch zu Gast  
#
duisburgerjung schrieb:
emmkay schrieb:
Denke eher nicht, da wir zeitgleich spielen. Entweder sind die Leut in BS oder schauen irgendwo Sky


Man kann doch Abends die zusammenfassung gucken  

Wir sind ja eher selten bei euch zu Gast  

Dann kommt doch zum Sky schauen vorbei und anschließend schauen wir Euer Spiel in der Sportschau  
#
kommt einfach in unsere kurve..ich würde mich freuen..und euer eintracht spiel werdet ihr dann auch live sehen können..dafür werd ich dann sorgen
#
Ich würds auch super finden, wenn sich ein paar eintrachtler da einfinden würden.  
#
Na, immerhin der erste Punkt. Jetzt gehts langsam aufwärts.  


Teilen