>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?


Das läßt sich arrangieren...  


hat es eigentlich mit einer karten für das spiel in bochum geklappt? wenn ja dann würde ichdir sofort das geld überweisen..
#
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn es noch was hin ist.. aber ich hoffe mir kann einer freundlicher weise jeweils eine karte für euer auswärtsspiel beim vfl bochum und dödeldorf besorgen?


Das läßt sich arrangieren...  


hat es eigentlich mit einer karten für das spiel in bochum geklappt? wenn ja dann würde ichdir sofort das geld überweisen..


Hast ne PN!
#
Hab beim Laenderspiel Deutschland - Oessterreich einige Duisburger Jungs in der Strassenbahn getroffen und man hat sich gleich gut verstanden.
#
ich habe sogar noch den Fanschal *SGE+MSV*
#
SGE_77 schrieb:
Hab beim Laenderspiel Deutschland - Oessterreich einige Duisburger Jungs in der Strassenbahn getroffen und man hat sich gleich gut verstanden.  


Das wird immer wieder vorkommen, den die Duisburger sind uns besser gesinnt, als wir denen.
#
AirHarry schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hab beim Laenderspiel Deutschland - Oessterreich einige Duisburger Jungs in der Strassenbahn getroffen und man hat sich gleich gut verstanden.  


Das wird immer wieder vorkommen, den die Duisburger sind uns besser gesinnt, als wir denen.




Wie kann man das nur so verallgemeinern? Wenn sie dir besser gesinnt sind als du ihnen, ok, aber das gilt nicht für alle.
Ich mag sie nach wie vor, und bin da sicher nicht alleine.
#
AirHarry schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hab beim Laenderspiel Deutschland - Oessterreich einige Duisburger Jungs in der Strassenbahn getroffen und man hat sich gleich gut verstanden.  


Das wird immer wieder vorkommen, den die Duisburger sind uns besser gesinnt, als wir denen.



was ein schwachsinn
#
Ha warum eig. keine fanfreundschaft mehr . könnte odh nich eine geben^^
#
derSmilie schrieb:
Ha warum eig. keine fanfreundschaft mehr . könnte doch noch eine geben^^
#
Grüsst euch, bald ist es soweit, vielleicht komme ich / wir ja am Sonntag auch mal zu der Waldbühne vor dem Spiel, wenn wir rechtzeitig da sind, da wir um 9 Uhr ca mit dem Bus ab Duisburg HBF losfahren werden.

Vielleicht trifft man sich ja da  
#
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?
#
ich werd da sein, aber ohne den genauen termin weiß ich nicht, ob ich "ein paar stunden" vor spielbeginn in diusburg bin. warten wir mal ab.
#
meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?


Ich werde auch dabei sein! Melde Dich mal per PN bitte.
#
Für mich gibt es immer noch Schwarz Weiss Blau Eintracht und der MSV!
#
werts schrieb:
ich werd da sein, aber ohne den genauen termin weiß ich nicht, ob ich "ein paar stunden" vor spielbeginn in diusburg bin. warten wir mal ab.


Interesse auf jeden Fall.  
Zeit hängt aber wirklich von der Terminierung ab.
#
meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?


Gibt es bei Euch noch diese riesige "Kneipe" am Stadion?
Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Das letzte Mal Duisburg war "Groundhopping MSV - Wacker Burghausen".
Als ich mit Eintrach-Schal am Duisburger Hbf auftauchte, wurde ich gleich mal gut empfangen ... Biere gingen die Runde und es ging im Anschluss erstmal dort zum warmtrinken.
#
Oirobaboggal schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?


Gibt es bei Euch noch diese riesige "Kneipe" am Stadion?
Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Das letzte Mal Duisburg war "Groundhopping MSV - Wacker Burghausen".
Als ich mit Eintrach-Schal am Duisburger Hbf auftauchte, wurde ich gleich mal gut empfangen ... Biere gingen die Runde und es ging im Anschluss erstmal dort zum warmtrinken.

Das müsste "Chicken King" oder so ähnlich gewesen sein. Aber ob's die noch gibt? Ich meine mal was von einem neuen Pächter gehört zu haben. Die Duisburger werden es besser wissen.

Wenn es einen geeigneten Treffpunkt (Parken bzw. günstige An- und Abreise) gibt, sehr gerne. Aber wie erwähnt, die Terminierung spielt da eine nicht ganz unwichtige Rolle.
#
Oirobaboggal schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?


Gibt es bei Euch noch diese riesige "Kneipe" am Stadion?
Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Das letzte Mal Duisburg war "Groundhopping MSV - Wacker Burghausen".
Als ich mit Eintrach-Schal am Duisburger Hbf auftauchte, wurde ich gleich mal gut empfangen ... Biere gingen die Runde und es ging im Anschluss erstmal dort zum warmtrinken.


die kneipe die du meinst hieß chicken king das war zu der zeit als noch wacker burghausen in liga 2 war..nachdem chicken king dicht gemacht hat kam da der "zebrastall" rein der aber auch vor gut 2 (?) jahre leider dicht gemacht hat..
was ich euch an kneipen in der nähe vom wedaustadion empfehlen kann ist das sport-eck (eine kneipe von forever duisburg) da sollte es bei eintrachtlern keine probleme geben
#
termin steht fest..gibt es interesse sich vorm spiel gemeinsam zu treffen um dann später gemeinsam zum stadion zu laufen/fahren?
#
meiderich1902 schrieb:
termin steht fest..gibt es interesse sich vorm spiel gemeinsam zu treffen um dann später gemeinsam zum stadion zu laufen/fahren?


Ja!


Teilen