>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
ab wieviel uhr schaffen es denn die meisten leute schon in duisburg zu sein? vielleicht kann man sich auf eine uhrzeit einigen..könnte auch wenn welche mitn zug anreisen am gleis stehen und die abholen.
#
Keine schlechte Idee.

Ich komme übrigens von Bochum aus. Vermutlich auch alleine.
#
Wer käme denn sonst noch? Snuffle82?
#
Ich. Allerdings mit Auto.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich. Allerdings mit Auto.  


Ja Mensch, dann treffen wir uns endlich mal wieder! Ich komme auch mit dem Auto
#
NRWEAGLE schrieb:
Wer käme denn sonst noch? Snuffle82?


An sich wirklich gerne. Da ich jedoch mit dem Bus komme, ist meine Ankunftszeit nicht gerade zuverlässig zu deuten.
#
Ja die guten alten Zeiten

Schade das es den Chicken Brater nicht mehr gibt, da gab es immer gutes Essen und es war egal ob Freundschaft ja oder nein, da war man als Frankfurter bei den Zebras immer willkommen.

Auch wenn der ein oder andere Streit suchte, wurde er von den richtigen Duisburgern zu recht gewiesen und gut war es.
#
Kadde sin da, isch bin  debei^^

Wat wird dat ne Spaß, hömma!
#
wäre nicht schlecht wenn man sich dann in der stadt treffen könnte..sollte für alle auswärtsfahrer gut erreichbar sein und von dort aus kann man anschließend mit der bahn zum stadion fahren..
#
meiderich1902 schrieb:
wäre nicht schlecht wenn man sich dann in der stadt treffen könnte..sollte für alle auswärtsfahrer gut erreichbar sein und von dort aus kann man anschließend mit der bahn zum stadion fahren..


ja finde ich ne gute Idee. Mann müsste nur den genauen Treffpunkt absprechen.

P.S.

Hast ne PN
#
Hallo,
Ich finde die Idee klasse.
Ich werde von Wattenscheid anreisen.
Ich hoffe jedoch noch eine Karte für den Gästeblock zu bekommen.
Liebe Grüße an alle....aus Wattenscheid und heute Heimsieg gegen Bochum......Rolf...  
#
AdlerBochum und ich sind dann definitiv dabei!

Also, haunse rein
#
Tscha_Bumm schrieb:
AdlerBochum und ich sind dann definitiv dabei!

Also, haunse rein



+ ich und evtl. noch 3, kommt aber darauf an, wann die mit`m Zug ankommen.
#
Im Chickenking is jetzt nen Mongole oder so, wollt ich mal in den Raum werfen  
#
duisburgerjung schrieb:
Im Chickenking is jetzt nen Mongole oder so, wollt ich mal in den Raum werfen    


aha, kein Thema, nachdem ich heute "Känguruhfleisch" gegessen habe, würde ich auch "Mongolen" essen.

Äh, nee, naürlich "mongolisch".
#
Wäre ein Meeting um 11 Uhr Samstag am Duisburg HBF sinnvoll?

Wir sind ja in 20 Minuten von Bochum-Wattenscheid aus in Duisburg.
#
Tscha_Bumm schrieb:
Wäre ein Meeting um 11 Uhr Samstag am Duisburg HBF sinnvoll?

Wir sind ja in 20 Minuten von Bochum-Wattenscheid aus in Duisburg.


hm..denke doch das das was zu kurz ist um noch ein paar bierchen zu trinken denn zwei stunden später ist ja schon anpfiff..halte 10 uhr für sinnvoller..(kommt auch drauf an wann die meisten hier zeit haben) dann hat man locker eine stunde zeit und es reicht dann auch vollkommen wenn man die bahn um halb 12 nimmt..bom hbf zum stadion sind es mit der bahn ca 15 minuten
#
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.



Welchen Parkplatz nimmste denn?
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.



Welchen Parkplatz nimmste denn?


Oohh äähh...keine Ahnung. Wieviele gibt es denn da?


Ich hab eh einen leichten Hals. Erst stacheln se einen an ma soll Karten bestellen und das jemand anderes fährt und dann sagen mir die Drecksäcke ab und ich sitz auf den Karten. hab zwar Ersatzleute gefunden aber natürlich darf ich jetzt fahren...  


Teilen