>

SaW 22.04.2013 - Gebabbel

#
Juhu, das nächste Gerücht über einen Abgang.  
#
Mainhattener schrieb:
Juhu, das nächste Gerücht über einen Abgang.    


wobei ich mir bei schwegler mit am wenigsten gedanken mache...
#
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Juhu, das nächste Gerücht über einen Abgang.    


wobei ich mir bei schwegler mit am wenigsten gedanken mache...


ja, der geht nicht von hier weg.
#
Warum sollte er auch zu der Gurkentruppe gehen? Bei der Eintracht hat er doch alles.
#
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Juhu, das nächste Gerücht über einen Abgang.    


wobei ich mir bei schwegler mit am wenigsten gedanken mache...


Ich mache mir da eigentlich auch wenig gedanken, einmal weil ich nicht glaube das er da wirklich hin will und zweitens weil WOB da schon eine Mega Summe zahlen müsste damit man auch nur darüber nachdenkt ihn abzugeben.

Jetzt wird es nur genauso nervig wie für die Freiburger.  
Naja, mal abwarten was da tatsächlich geschrieben wird.
#
Allofs ist ekelhaft. Der soll seine Finger von unseren Spielern lassen. Außerdem wird wohl keiner nach so einer Saison nach Golfsburg gehen.
Außer Russ vielleicht

Wenn er muss
#
Schwegler hätte letztes Jahr als sein Vertrag auslief doch überall hin wechseln können, da wird er jetzt kaum nach Wolfsburg gehen.
Außerdem denke ich das er als "unverkäuflich" gilt und sowieso keine Freigabe bekommen würde.
#
De Ali fragt doch überall mal an, die brauchen doch immer so nen 50 Mann Kader
#
grinch schrieb:
Warum sollte er auch zu der Gurkentruppe gehen? Bei der Eintracht hat er doch alles.


Würde nicht wirklich Sinn machen. Und er kann ja mal Russ und Lakic fragen wie toll es in Wob ist.  
#
Aktueller schweizer Natispieler, 26 Jahre alt und Vertrag bis 06/2015.....

Also Herr Allofs: Abloese 25 Mio.und 3 Mio.p.A.plus Praemien fuer Pirmin.

Nach Vertragsunterschrift setzen sich HB, BH, AV und PS zusammen und machen ein Fass auf.....
#
Meierei schrieb:
Aktueller schweizer Natispieler, 26 Jahre alt und Vertrag bis 06/2015.....

Also Herr Allofs: Abloese 25 Mio.und 3 Mio.p.A.plus Praemien fuer Pirmin.

Nach Vertragsunterschrift setzen sich HB, BH, AV und PS zusammen und machen ein Fass auf.....  


Für 25Mio€ bekommt er aber nur das Linke Bein.  
#
Mal abgesehen davon dass das Pirmin nicht macht.. Ausstiegsklausel? Sonst würde Allofa das dich nicht versuchen, da es von Veh ne klare Ansage bzgl. wichtiger Spieler gibt. Zudem dürfte er doch auch nicht an ihn herantreten.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Aktueller schweizer Natispieler, 26 Jahre alt und Vertrag bis 06/2015.....

Also Herr Allofs: Abloese 25 Mio.und 3 Mio.p.A.plus Praemien fuer Pirmin.

Nach Vertragsunterschrift setzen sich HB, BH, AV und PS zusammen und machen ein Fass auf.....  


Für 25Mio€ bekommt er aber nur das Linke Bein.    


aber nur wenn ihm das dritte bein gewachsen ist! gell herr Daum.
#
Nix da! Unser Pirmin bleibt da wo er is: In Frankfurt!  
Blöder Alfons :[
#
GnarR schrieb:
Nix da! Unser Pirmin bleibt da wo er is: In Frankfurt!  
Blöder Alfons :[



Alfons Schuhbeck?    
Ach ne, der hat ja was mit den Bayern.  
#
Mainhattener schrieb:
GnarR schrieb:
Nix da! Unser Pirmin bleibt da wo er is: In Frankfurt!  
Blöder Alfons :[



Alfons Schuhbeck?    
Ach ne, der hat ja was mit den Bayern.    


Wollte kein direktes Namecalling begehen.  
#
Alfred, bist Du es?
#
Nur mal nebenbei bemerkt: es gab Zeiten, garnicht mal solange her, da war hier Heulen und Zähneklappern, dass kein, wirklich kein einziger anderer Verein Interesse an irgendeinem unserer Spieler hatte - Motto: kein Wunder bei der Gurkentruppe  
#
Nix, der Pirmin bleibt hier! @Allofs: Such' Dir Deine Gurkentruppe woanders zusammen!  
#
adlerkadabra schrieb:
Nur mal nebenbei bemerkt: es gab Zeiten, garnicht mal solange her, da war hier Heulen und Zähneklappern, dass kein, wirklich kein einziger anderer Verein Interesse an irgendeinem unserer Spieler hatte - Motto: kein Wunder bei der Gurkentruppe  


Genau daran habe ich neulich auch gedacht! Und jetzt lecken sich alle die Finger nach Trapp, Zambrano, Jung, Oczipka, Rode, Inui, Schwegler... Das mag uns natürlich nicht schmecken, aber es ist der Alternative, dass keiner unsere Spieler will, auf jeden Fall vorzuziehen...  


Teilen