>

R.I.P. Ruhrpottkumpel

#
Mein tiefempfundenes Beileid allen Hinterbliebenen.
#
Mein Beileid an alle Angehoerigen und Freunde. Das ist doch kein Alter... einfach schlimm.

Ich habe seine ehrliche Art hier im Forum immer sehr geschaetzt.
#
R.I.P
#
Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte.

Lieber Volker,
ich bin froh, Dich gekannt zu haben !
Flieg in den Himmel, Adler.
Regina

Mein Beileid Deiner Frau und Deinen beiden Kindern.
#
Ach Volker, du wirst uns allen sehr fehlen! Ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll, der Schmerz, einen lieben und sehr herzlichen Freuend nicht mehr am Leben zu wissen, ist einfach zu gross!
Ruhe in Frieden
Geetha
#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Auch von mir unbekannter weise!

RIP!  
#
Ruhe in Frieden!
Der Familie wünsche ich viel Kraft.
#
Sehr traurig.
Ich wünsche der Familie alles Gute.
#
Ein Forumsoriginal.

Traurig.
#
Ruhe in Frieden.

Mich hat diese Nachricht letzte Woche zutiefst berührt und zum Nachdenken gebracht.
Carpe diem!

Mein Beileid geht besonders an seine Familie.
#
Kannte ihn leider nur aus dem Forum. R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
#
kannte ihn leider auch nur aus dem Forum.mein aufrichtiges Beileid.
#
Ruhe in Frieden.

:/
#
Auch ich war einfach nur starr und stumm als ich letzte Woche von Volkers Tod gehört habe. Konnte es nicht glauben und kann es jetzt noch nicht. Wir kannten uns nicht persönlich, nur durchs Forum, hab mich immer gefreut, wenn ich ihm hier irgendwo begegnet bin - seine offene, gerade Art, sein Witz, seine Unverstelltheit, seine klaren Ansichtn. ruhrpottkumpel - dachte immer, wie gut sein Nick zu ihm passt. Wusste bisher nicht, dass er - wie ich - in Rüsselsheim groß geworden ist. Ach Mensch. So viele Gedanken und Erinnerungen.

Es macht mich traurig, dass Volker nicht mehr da ist. Mein herzliches Beileid seiner Familie - viel Kraft und Liebe!

Kerstin
#
R.I.P    
#
mir fehlen die worte. ruhe in frieden, warst ein guter!

#
R.I.P.
#
Mein Beileid.
#
Ich habe es erst gestern erfahren. Die Nachricht macht mich tief betroffen.
Wir waren einst wie Brüder, und jeder hielt uns für unzertrennlich. Aber das Leben schreibt seine eigenen Geschichten, und so kam es leider zum Bruch. Seit 15 Jahren hatten wir uns völlig aus den Augen verloren. Dennoch habe ich einen guten Freund verloren. Ich bin sehr froh, dass wir uns vor 2 Jahren bei deiner Schwester einmal aussprechen konnten. Wer hätte geahnt, das dies unser letztes Treffen sein würde.
Ruhe in Frieden, Volker.
Die Welt und ich werden dich vermissen.


Teilen