>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
reggaetyp schrieb:
Ich hätte ebenfalls eine Frage bzgl. ausgefallener Location: Bangkok, Phnom Penh und Siem Reap.
Dass ich in der kambodschanischen Pampa die Eintracht sehen kann, habe ich mir schon abgeschminkt.
Aber die drei genannten Städte sind ja ziemlich touristisch.
Weiß jemand was?

Danke.


Es gibt in Sukhumvit/Bangkok ne Schwarzwaldstube. Urig deutsch. Vll. mal googlen und ggf. anrufen. Schon ein wenig her, dass ich da war - habe da nicht auf Fernseher o.ä. geachtet. Aber, vll. als erster Tipp brauchbar.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hätte ebenfalls eine Frage bzgl. ausgefallener Location: Bangkok, Phnom Penh und Siem Reap.
Dass ich in der kambodschanischen Pampa die Eintracht sehen kann, habe ich mir schon abgeschminkt.
Aber die drei genannten Städte sind ja ziemlich touristisch.
Weiß jemand was?

Danke.


Es gibt in Sukhumvit/Bangkok ne Schwarzwaldstube. Urig deutsch. Vll. mal googlen und ggf. anrufen. Schon ein wenig her, dass ich da war - habe da nicht auf Fernseher o.ä. geachtet. Aber, vll. als erster Tipp brauchbar.


Danke. Habe mal geguhgelt, es gibt da Bundesliga im TV.
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich TV mit Bundesliga gucke oder mir Bangkok United im Stadion.
Mitten im Abstiegskampf, könnte spannend werden.  
#
Darf es in OF keine Eintrachtkneipe geben oder gibt es dort wirklich keine?
Oder gibt es OF gar überhaupt nicht?
#
hallo!

ich bin aus beruflichen gründen mittwochs in frankfurt, schaffe es aber nicht ins stadion zu gehen, wäre jmd sehr verbunden wenn mir sagen könnte wo ich die eintracht sehen kann, mein hotel befindet sich in unmittelbaren nähe von dem hessen center, nur in der ecke von frankfurt kenne ich mich nicht aus ^^, wäre also toll wenn mir jmd sagen könnte wo ich da in der ecke frankfurt schauen könnte, danke schon mal im vorraus
#
Servus,

bin in Düsseldorf auf einer Messe. Wo kann ich morgen den grandiosen Pokalfight der Eintracht sehen? Zeigt eine Kneipe das ganze Spiel unserer Eintracht?
Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
z0man
#
Konnte gestern in Aachen immerhin die Pokal-Konferenz verfolgen:

Sowiso&Ocean
Pontstraße 164-166
52062 Aachen
www.sowiso-aachen.de

Zwei Videoleinwände im Nichtraucherbereich und mehrere Fernseher im Raucherbereich.
Samstags läuft immer BuLi-Konferenz, sowie die Freitags- und Sonntags-Spiele. Europa- und DFB-Pokal-Spiele auch!
Leider keinen echten Äppler nur Irish Cyder.  
#
Hi,

für Adler in Düsseldorf empfiehlt sich das Mutt's in der Pfalzstr., F95-Kneipe mit günstigen Bierpreisen (kl. Alt für 1,30) und nettem Chef. Da kam gestern zwar auch nur die Konferenz, aber ich konnte die Eintracht-Fahne erfolgreich hochhalten

http://www.mutts.de

Nächstes Mal gerne dort wieder!

Grüße,
z0man
#
Gasthof Zum Hirsch
Offenbacher Landstraße 289
60599 Frankfurt am Main

Großer Raucherraum (Wintergartenähnlich) mit großem LCD-TV, Eintracht-Spiele in voller Länge. Gibt (sehr gutes) Essen und natürlich auch etwas zu Trinken.
#
Die UnschlagBar
Lorsbacher Straße 58
65719 Hofheim am Taunus

Gemütliches Ambiente, relativ neu, sehr nette Bedienungen und tolle Chefs, die immer da sind. Eintracht läuft immer komplett auf 2 Fernseher.

Treffpunkt unseres EFC UnschlagBar. Also sind immer nette Leute zum diksutieren, Fusi schauen und feiern vor Ort.
#
Servus,

ich fliege nächste Woche für 7 Tage nach Gran Canaria,

leider hab ich entdeckt das Uschi's No.1 nicht mehr in der Liste ist, einen Eintrag dazu hab ich leider nicht gefunden.

Weiß jemand ob es die Kneipe nicht mehr gibt? Sonst geht mir das Bremenspiel flöten....

Dank & Gruss
#
Was ist denn mit dem Tannenbaum in Bockenheim?

Ecke Jordanstr. / Homburgerstr.

1x Leinwand, 1x Flatscreen hinterm Tresen. SGE wird immer gezeigt.

Vom Fass gibts Licher Pils, Licher Export, Köstritzer und Bio-Äppler  

Zu SGE Spielen immer ziemlich voll, also lieber etwas früher kommen.
#
Das Barock am Saliering 18 in 50677 Köln möchte auch einmal in die Liste im Eingangspost aufgenommen werden.
Die 20 bis 40 Eintrachtler, die Woche für Woche die Spiele zu tollen Erlebnissen werden lassen, werden es sicherlich auch nur gutheissen, freuen sich über jedes neue Gesicht.

Bitte handeln, liebe Mods!
#
Der EFC Ørnerede Norge fliegt aus Oslo zum Spiel nach Bremen ein. Wir sehen das Spiel zwar im Stadion, aber: Kennt jemand von Euch eine eintrachtfreundliche Kneipe, die man abends aufsuchen könnte?
Oder umgekehrt: gibt es Kneipen in Bremen, die man als Frankfurter meiden sollte?
#
Im Irish Pub in Berlin (Husemannstr., nähe Kollwitzplatz) darf übrigens auch geraucht werden.

Dort gibt es 3 Räume:
- 1 Nichtraucheraum der mit Prio 1 Hertha und Prio 2 SGE zeigt
- 1 Barraum in dem je nach Anzahl Eintracht-Fans entweder SGE oder Konfi gezeigt wird
- 1 Raucherraum nur SGE

Es sind immer mindestens 20 Eintrachtler da.. gab aber schon Tage mit ca. 50, da ist die Bude dann auch voll.
#
Weiß zufällig jemand ne gute Adresse in Nürnberg?
Ich studier hier seit neuestem und packs nun finanziell leider nichtmehr zu allzu vielen spielen
#
~adler~ schrieb:
Im Irish Pub in Berlin (Husemannstr., nähe Kollwitzplatz) darf übrigens auch geraucht werden.

Dort gibt es 3 Räume:
- 1 Nichtraucheraum der mit Prio 1 Hertha und Prio 2 SGE zeigt
- 1 Barraum in dem je nach Anzahl Eintracht-Fans entweder SGE oder Konfi gezeigt wird
- 1 Raucherraum nur SGE

Es sind immer mindestens 20 Eintrachtler da.. gab aber schon Tage mit ca. 50, da ist die Bude dann auch voll.


update + URL = http://cliffs-of-dooneen.de/
#
Wie siehts denn in Göttingen oder meinentwegen auch in Kassel aus ?!?!?!  
#
Kennt jmd. zufällig eine Möglichkeit in Heidelberg, die Eintracht-Spiele als Einzelspiel zu verfolgen?
#
Idstein

Season Sportsbar

Kleine Sportsbar in der mitte von Idstein.

Ausgestattet mit einem großen LCD-TV und einer Leinwand könnt ihr hier in einem einzigartigem Ambiente die 1. Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa Liga, Premier League, Formel 1 oder auch aktuelle Boxevents LIVE in HD geimeinsam mit anderen Sportbegeisterten erleben.
#
Update für Gran Canaria:

"Uschis No. 1" gibt es nicht mehr. Heißt jetzt "Hessen-Saloon", bringt auch auf Anfrage die Eintracht, ist aber keine Eintracht-Kneipe.

Die Uschi ist jetzt im "Mainhatten" in der CC La Sandia in Playa de Ingles. Dort ist jetzt die eigentliche Eintracht-Kneipe und der Inseltreffpunkt der Eintracht-Fans.

Die Homepage kommt noch etwas bieder rüber, wird aber aufgefrischt.

www.bar-mainhatten.de

Jean und Anja, die Inhaber, sorgen für das entsprechende Ambiente und gute Stimmung.


Teilen