>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:
In der Schwarz-auf-Weiss vom Spiel gegen Paderborn wurde von einer neuen Kneipe berichtet, die in der Nähe der Klapper liegt. Hat jemand mal den Namen parat?


Kikosa?


Jawohl, das ist es. Danke
#
Hat jemand hier einen Tipp für Halle?
#
SGE-TW schrieb:
Hat jemand hier einen Tipp für Halle?  


2:0 für uns.
#
SGE-TW schrieb:
Hat jemand hier einen Tipp für Halle?  


Welches Halle?
#
Crung schrieb:
SGE-TW schrieb:
Hat jemand hier einen Tipp für Halle?  


Welches Halle?


Das Halle, an welches sich "Cino" erinnert.
#
Versuch es mal im "Elfmeter".
Adresse und Kontaktdaten sollte dir Google liefern können.
Ist eigentlich eine Bayern Fankneipe, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort die Saaleadler immer in einem Raum gucken.
Quelle: ehemaliger Student in Halle
#
Budapest??? Es muss doch ne Moeglichkeit in Budapest geben...weiss jemand was?
#
dawiede schrieb:
Budapest??? Es muss doch ne Moeglichkeit in Budapest geben...weiss jemand was?


In der Bar vom Hilton oben in Buda.
Allerdings sind die Getränkepreise gesalzen.
Die zeigen Bundesliga, Seria A, Primera Division und Premier League.
Wenn du nett fragst und nicht so viel los ist, kannst du vielleicht auch die Eintracht sehen. Unsere "tollen" Anstoßzeiten sollten deine Chancen erhöhen.
Das Personal dort ist ganz freundlich.

Und wenn gar nix geht, schlappst du die paar Meter nach vorne und schaust dir bei nem Bier die großartige Aussicht über Budapest und die Donau an.    
#
Hat wer eine Ahnung wo ich die Eintracht in der Nähe von Prenzlau sehen kann?
#
reggaetyp schrieb:

Und wenn gar nix geht, schlappst du die paar Meter nach vorne und schaust dir bei nem Bier die großartige Aussicht über Budapest und die Donau an.    


Wahrscheinlich muss ich das eh. Ist so ne Fahrt mit der ganzen Arbeit. Aber ich kenns halt schon
#
Kennt irgendwer was in Siena (Toskana). Bin da ab morgene früh für 6 Tage.  
#
Elsenfeld (LK Miltenberg):

BSC-Waldsportheim
American Diner / Music & Sports
Forstweg 60
63820 Elsenfeld

Tel.: 01522-8734909
e-mail: info@pik-as-event.de

- Bewirtung: Hamburger (S-XXL), Hot Dogs, Finger Food
- Biergarten / 50 Pl. innen, bis 50 Pl. außen)
- Übertragung auf LED-TV (demnächst Leinwand ca. 2,50m)
- Spielplatz vorhanden

Gründung von SGE-Stammtisch angestrebt!
#
Fan_ü40 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Moin,
hier ein Tipp vom Kampfstern Mallorca:

Frankys Sportsbar
Av. Paguera 75
07160 Paguera
(zwischen Palma und Andrax)

Tel.: 971 686 708
(Keine Ahnung, was es da so alles an Vorwahlen braucht)

Der Mann ist aufrechter Eintrachtfan und hat zwei Sky Schlüssel. Zeigt immer die Konferenz plus einem anderen Spiel - je nach Zusammensetzung der Gäste, wobei bedingt durch sein Hausrecht wohl meist die Eintracht gezeigt wird.

Habe am Samstag dort das schlimme Mainz-Spiel gesehen. Wobei der Wirt dann zur Halbzeit aufgrund Hoffnungslosigkeit plus Umsatzdruck immer zahlreicher werdender Dortmunder zu deren Spiel geschaltet hat.

Egal - netter Kerl, Kneipe OK, Eintracht Spiele sehr wahrscheinlich. Das Ding liegt am Anfang (oder Ende) des fussgängerzonenartigen Vorzeigeboulevard in Paguera.



Ja Franky ist zu empfehlen. War mit mir in einer Schoppenmannschaft, bevor er auf Malle ist Werden im September dort sein und hoffentlich 1.Liga sehen


Wir waren da und es war nur 2. Liga  
Egal es ist die geilste Sportbar in Paguera  
#
Cran Canaria wurde ja bereits gelistet.

Wie schauts auf Teneriffa aus?

Vielen Dank im Voraus!
#
Grosse wiedereröffnung mit neuer leitung!!!!!!! Alle Eintracht spiele live auf grosser leinwand und in hd!!! Ausserdem zu jedem eintracht sieg eine runte snaps aufs haus die ganze saison!!!!!! ERöffnung in ca. 2 wochen !! ZUR TRAUBE in der Triftstr.8 in Frankfurt Niederad wir freuen uns auf euren besuch und auf nen schnellen aufstieg in die erste liga!!!!!!!
#
Hat jemand ne Idee wo ich in Friedberg die Eintracht sehn kann?
#
TimboSlice schrieb:
Hat jemand ne Idee wo ich in Friedberg die Eintracht sehn kann?


http://www.die-dunkel.de/startseite
#
Kennt jemand eine Kneipe / ein Hotel / wasauchimmer in Wolfsburg, wo das Spiel heute gegen die Kartoffelbauern komplett zur Not auch Konferenz schauen kann?
#
goyschak schrieb:
Kennt jemand eine Kneipe / ein Hotel / wasauchimmer in Wolfsburg, wo das Spiel heute gegen die Kartoffelbauern komplett zur Not auch Konferenz schauen kann?


Falls du keinen persönlichen Tipp bekommst, hast du hier immerhin eine Übersicht der Sky-Kneipen: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-barfinder.jsp

Ggf. dann mal nach einer Telefonnummer googlen und sich durchfragen.
#
Hallo,

auch der überregional bekannte "Imbiss-Golla" zeigt alle Eintracht Spiele live. Egal wann, es wird geöffnet. Sollten die Spiele außerhalb der Öffnungszeiten liegen, macht der nette Wirt auch Kleinigkeiten zum Essen. Platz ist für ca. 50 Personen.

Wo: Imbiss Golla, Kelsterbacher Str. 10, 65479 Raunheim
www.imbiss-golla.de

Gruß
Manni


Teilen