>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Vllt .noch nicht erwähnt. Daher den Hinweis auf das
"Barock"
Salierring 18, 50677 Köln

http://www.qype.com/place/1478916-Barock-Koeln

Hier werden LIVE Spiele von der SGE gezeigt. Keine Konferenzschaltung!

Wer von uns SGElern mal in der Nähe ist, bitte per PN Bescheid geben!
#
Nachtrag Barock Köln:

Natürlich Äppler von Possmann zu genüge vorhanden!! ,-)
#
Jemand 'nen Tipp für Marseille?
#
Bedauerlicherweise werden ab dieser Saison keine Eintracht Spiele mehr im Royal, Rotherstr.1, Berlin gezeigt! Danke in dieser Hinsicht auch an Sky, die Ihre Gebühren mal einfach verdoppelt haben für Kneipiers- aber es gibt auch noch andere Probleme! Momentan versucht der EFC Adler Berlin einen anderen Standort für die Eintracht Spiele zu finden....
AdEuadT Felix "EFC Adler Berlin"

PS: Das gilt ab sofort...also auch schon für den DFB-Pokal und das Hertha-"Heimspiel"      
#
Jemand einen Tipp für Playa del Carmen (Stadt), Mexiko?
Ich werde zum Dortmund- und Bremenspiel dort sein.

Was ich bisher herausgefunden habe, das TVC Deportes dort Bundesliga zeigt und wohl auch recht verbreitet ist.
Vielleicht hat ja jemand ja DEN Tipp oder kennt sogar einen Eintrachtler da unten?  
#
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man in Salzburg die Eintracht sehen kann? Wir sind nächstes Wochenende da und wollen trotz Urlaub nicht das 1. Spiel der Saison verpassen.
#
Update:

Franky's Sportsbar in Paguera/Mallorca gibt es nicht mehr. Ist jetzt ne Pizzeria drin!
#
Weiß jemand, ob im Irish Pub Husemannstr. oder im Veritas die Pokalauslosung am Samstag gezeigt wird. Und ja, mein zweiter Schritt wäre, einfach dort anzurufen.

Alternativ ne Kneipe in Berlin-Mitte.

Danke vorab!
#
Hallo an alle Exil-Berliner, Berliner und Besucher...
der EFC ADLER BERLIN hat nun eine neue Location unweit der alten Heimat "Royal" gefunden! Wer letztes Mal beim Union Spiel war erinnert sich bestimmt noch gerne an die Bembelbar-Location...
Zur Glühlampe, Lehmbruckstr.1, 10245 Berlin
Dort gibt es dann auch wieder Äppler, Rindswoscht usw...
Starten werden dort die Übertragungen zum 2. Spieltag der Saison, da wir am 1. sowieso alle bei der alten Tante Hertha sind...
in diesem Sinne AdEuadT Felix "Bigbird" EFC Adler Berlin
PS: Neuerung weiterhin: Flatscreen + Beamer...
#
War schon mal jemand im Wirtshaus am See in Kahl am Main?

Bin am Wochenende in der Nähe bei meinen Schwiegereltern und könnte mich eventuell für unser Spiel abseilen.  
Auf der Homepage steht, sie würden den Schwerpunkt auf Bayern- und Eintracht-Spiele setzen. Theoretisch müsste das dann ja gut aussehen, da die Bauern ja schon am Freitagabend spielen.
#
Exil-Fan schrieb:
War schon mal jemand im Wirtshaus am See in Kahl am Main?

Bin am Wochenende in der Nähe bei meinen Schwiegereltern und könnte mich eventuell für unser Spiel abseilen.  
Auf der Homepage steht, sie würden den Schwerpunkt auf Bayern- und Eintracht-Spiele setzen. Theoretisch müsste das dann ja gut aussehen, da die Bauern ja schon am Freitagabend spielen.


Ich war dann bei dem Sch...spiel gestern dort. Außer mir wollte niemand Fußball gucken. Zunächst bekam ich die Auskunft, sie würden erst nächstes Wochenende anfangen mit Fußball. Ich hab dann etwas insistiert und dann wurde für mich einer der beiden Fernseher angeschaltet. Ich musste dann noch erklären, wie man das Einzelspiel einstellt und dann ging's endlich los.

Nach den Erfahrungen würde ich das Wirtshaus am See in Kahl jetzt nicht ungebremst auf die Liste setzen lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da Potential da ist, z.B. wenn man vorher anruft und für ein paar Leute einen Tisch reserviert.
#
Hi, hat jemand einen Tipp für Eintracht im TV in Nürnberg dieses We?

LG
#
In Bremen testen wir jetzt das Paddys Pit am Hauptbahnhof.

Paddy'S Pit
Bahnhofsplatz 5-7
Bremen

Da läuft Werder auf Leinwand und am Thresen parallel die Konferenz!
Samstag erstmal gegen die Bauern testen. Erfahrungsbericht folgt!
#
Crung schrieb:
Jemand einen Tipp für Playa del Carmen (Stadt), Mexiko?
Ich werde zum Dortmund- und Bremenspiel dort sein.

Was ich bisher herausgefunden habe, das TVC Deportes dort Bundesliga zeigt und wohl auch recht verbreitet ist.
Vielleicht hat ja jemand ja DEN Tipp oder kennt sogar einen Eintrachtler da unten?    


Ich erlaube mir mal, meine Frage nach 3 Worten zu wiederholen
#
Ich hoffe mal, dass die hier aufgeführte Madrider Bar "Fass Grill" am Donnerstag die Eintracht in der Europa League zeigt. Falls nicht, kennt vll noch jemand von euch ne andere in Madrid und Umgebung, die das Spiel zeigen könnte?
#
MrAmigo schrieb:
Hi, hat jemand einen Tipp für Eintracht im TV in Nürnberg dieses We?

LG


Direkt am Bahnhof das Irish-Pub "Finnegans" in der Königstraße.

Hab dort schon öfters geschaut. Wenn dich die merkwürdigen Clubfans nicht stören, ist der Laden eine gute alternative.
#
Marburg:

Hinkelstein
Markt 18 , direkt oberhalb vom Marktplatz

Gibt eigentlich nur zu trinken, dafür aber gut und reichlich (natürlich auch Äppler   )! Der Chef ist Eintracht Fan durch und durch, somit wird die Eintracht immer auf min. einem Fernseher und Konferenz auf Leinwand oder Fernseher gezeigt.

München:

Stadion an der Schleissheimerstraße
Schleissheimerstraße 82, 80797 München
www.sadss.de
Auch hier kann man gerne mal mit gleichgesinnten die Eintracht genießen, wenn einen die ganzen "Bauern" nicht stören. Meistens Konferenz + 1 Einzelspiel. Gutes Essen und Trinken.
Viele Exponate die das Fussballfan - Herz höher schlagen lassen als Deko im Laden!
#
Veritas, Krumme Strasse 50

Ist da noch der entsprechende EFC am Start und bestenfalls auch morgen? Dann hätte ich ja ein Plätzchen zum Spiel schauen gefunden.

Brauche für die nächsten 2 Monate ein paar Leute zum Eintracht schauen. Mich hat's da arbeitstechnisch hin verschlagen.  
#
kokskarl schrieb:
Veritas, Krumme Strasse 50

Ist da noch der entsprechende EFC am Start und bestenfalls auch morgen? Dann hätte ich ja ein Plätzchen zum Spiel schauen gefunden.

Brauche für die nächsten 2 Monate ein paar Leute zum Eintracht schauen. Mich hat's da arbeitstechnisch hin verschlagen.    


Ich antworte auch nochmal hier. Jedes Eintracht Spiel wird im Veritas gezeigt.  
#
MolokoPlus schrieb:
kokskarl schrieb:
Veritas, Krumme Strasse 50

Ist da noch der entsprechende EFC am Start und bestenfalls auch morgen? Dann hätte ich ja ein Plätzchen zum Spiel schauen gefunden.

Brauche für die nächsten 2 Monate ein paar Leute zum Eintracht schauen. Mich hat's da arbeitstechnisch hin verschlagen.    


Ich antworte auch nochmal hier. Jedes Eintracht Spiel wird im Veritas gezeigt.    

Sehr empfehlenswert dort. Mehrere ausreichend große Fernseher und Leckerer Burger!


Teilen