>

SaW 26.4.2013 Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


 :neutral-face
Was hat der denn zum Erfolg der letzten zwei Jahre beigetragen? (Werde ich jetzt gesperrt?)


Generell finde ich es anmaßend eine Arbeitsleistung beurteilen zu wollen, die man faktisch einfach nicht beurteilen kann. Einzig das operative Geschäft (Fußballspiel) können wir einigermaßen beurteilen. Das strategische findet ja hinter den Kulissen statt.

Aber einfach mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen:
1. Bruno Hübner zu installieren. Hiermit meine ich die Auswahl.
2. Krombacher-Deal
3. Fiat-Deal

Alleine die Reputation und das Netzwerk eines Herrn Bruchhagen tut uns meiner Meinung gut.
#
der-edelfan schrieb:
... oh weih oh weigh,

hier wirds langsam albern, man soll international nicht mehr zu bayern halten dürfen hier hören auch einige den schuss nicht!
bayern hat wohl soviel für die 5 Jahreswertung beigetragen wie kein anderer verein, davon könnte dieses jahr mit viel glück die eintracht partizipieren...zudem stellen sie die meisten nationalspieler die nächstes Jahr hoffentlich den wm titel gewinnen, da freut sich auch jeder....zudem is bayern münchen der erfolgreichste und beste verein der Bundesliga ... und hat auch in den dunkelsten deutschen fussballzeiten immer die fahne der Bundesliga hochgehalten...da sollte jeder von uns mal ein wenig von seinem hohen ross runterkommen und leistung einfach mal anerkennen, bayern hat schliesslich kein geld geschenkt bekommen sondern hat es sich durch gute arbeit verdient, wer hart arbeitet darf es auch ausgeben ... dass sehe ich bei dortmund und schalke anders, ausserdem steht für mich die Eintracht und der fc bayern münchen in keiner direkten Konkurrenz, bayern is einfach ne andere Welt ...von daher fällt es sehr leicht bayern münchen auch international die daumen zu drücken!  


Uli, falsches Forum
#
PitderSGEler schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Der Kommentar Nr. 3 auf der sge4ever-seite ist genial.

"Heribert du bleibst bis du umfällst!"    


Oder bis die Eintracht (mal wieder) umfällt.


Japp....
#
Ich würde nicht nur den Bayern die Schuld geben sondern auch Rode und seinen Berater. Denen ist nämlich auch egal ob die Eintracht noch eine Ablöse bekommt oder nicht.
#
realdeal schrieb:
Ich würde nicht nur den Bayern die Schuld geben sondern auch Rode und seinen Berater. Denen ist nämlich auch egal ob die Eintracht noch eine Ablöse bekommt oder nicht.


Sollte es aber zumindest dann nicht, wenn Rode dieses Jahr noch wechseln möchte.
#
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es nach den Äußerungen von Hübner über das Verhalten der Bayern im Fall Götze dauert, bis die Retourkutsche aus München kommt. Sollte mich wundern, wenn man das unkommentiert hinnimmt.    
#
eagle_hb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


 :neutral-face
Was hat der denn zum Erfolg der letzten zwei Jahre beigetragen? (Werde ich jetzt gesperrt?)


Generell finde ich es anmaßend eine Arbeitsleistung beurteilen zu wollen, die man faktisch einfach nicht beurteilen kann. Einzig das operative Geschäft (Fußballspiel) können wir einigermaßen beurteilen. Das strategische findet ja hinter den Kulissen statt.

Aber einfach mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen:
1. Bruno Hübner zu installieren. Hiermit meine ich die Auswahl.
2. Krombacher-Deal
3. Fiat-Deal

Alleine die Reputation und das Netzwerk eines Herrn Bruchhagen tut uns meiner Meinung gut.


Das sehe ich genauso wie Eagle. Viele meinen, nur weil sie zuhause am PC oder der Playstation mit einigem Erfolg Fußballmanager spielen, hätten sie Ahnung, was im Fußballgeschäft so abgeht. Wir sehen nicht einmal ein Prozent von dem, was dort geleistet wird und haben noch weniger Ahnung, wie man dort arbeitet. Deswegen würde ich mich mit solchen plakativen Stammtischsprüchen einfach mal zurückhalten.
#
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
     
#
DeMuerte schrieb:
soll Statuten heißen


Aber Stuten haben mir viel besser gefallen
#
Morphium schrieb:
Und dann gibts immer noch einige Versager hier, die den Lutschern international die Daumen drücken. Elendiger Drecksverein. Möge der BVB sie in Wembley abschießen.

Nur, solange sie nicht gegen deutsche Mannschaften antreten. Und auch nur der Punkte wegen, die wir für die 5-Jahres-Wertung brauchen und die schließlich prinzipiell auch der Eintracht zugute kommen. Deinem zweiten Satz stimme ich ohne jede Einschränkung zu.
#
Sir-Marauder schrieb:

Nur, solange sie nicht gegen deutsche Mannschaften antreten. Und auch nur der Punkte wegen, die wir für die 5-Jahres-Wertung brauchen und die schließlich prinzipiell auch der Eintracht zugute kommen. Deinem zweiten Satz stimme ich ohne jede Einschränkung zu.



#
Sir-Marauder schrieb:
Morphium schrieb:
Und dann gibts immer noch einige Versager hier, die den Lutschern international die Daumen drücken. Elendiger Drecksverein. Möge der BVB sie in Wembley abschießen.

Nur, solange sie nicht gegen deutsche Mannschaften antreten. Und auch nur der Punkte wegen, die wir für die 5-Jahres-Wertung brauchen und die schließlich prinzipiell auch der Eintracht zugute kommen. Deinem zweiten Satz stimme ich ohne jede Einschränkung zu.



Wer den Münchnern gegen Teams aus Spanien,England oder Italien,sprich den Mittbewerbern um den vierten CL-Platz,nicht die Daumen drückt,den kann man schwer verstehen.
Wenn wir auf Platz 4 kommen sollten,dann CL-Quali spielen dürften,dann sage ich ohne Probleme: Danke FC Bayern für die Finalteinahmen 2010 und 2012!
#
Bruchhagen Verlängerung natürlich Pflicht.
Hätte mir nur gewünscht, dass Hübner auch gleich bis 2016 verlängert hätte.
#
DougH schrieb:
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
       


Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.

Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.

Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.
#
als Zuschauer zum besten Verein der Welt?
#
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
       


Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.

Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.

Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.



Aehm, täusche ich mich, oder spielt er nicht bereits beim besten Verein der Welt?!

   

Peter T.
#
#sge Veh auf die Frage zu Interesse an Daniel Ginczek:"Das kommentiere ich nicht #fcsp #bvb #ssnhd


https://mobile.twitter.com/Sky_AlexB/status/327744205491433472
#
Weshalb werden News von Transfermarkt.de wieder gelöscht?
#
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
       


Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.

Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.

Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.



Du hast - wie eigentlich immer - mit deinen tollen Aussagen recht.
Natürlich macht es sich in der Vita besser beim FC Bayern auf der Tribüne oder der Bank zu sitzen und vielleicht in der gesamten Saison auf 40 Minuten Einsatzzeit zu kommen, als bei einem Europaleauge-Anwärter während der Spielzeit herauszuragen.
Spielpraxis wird ja vollkommen überschätzt, wenn man beim Training vom "Pep" dabei sein darf.  
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
       


Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.

Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.

Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.



Du hast - wie eigentlich immer - mit deinen tollen Aussagen recht.
Natürlich macht es sich in der Vita besser beim FC Bayern auf der Tribüne oder der Bank zu sitzen und vielleicht in der gesamten Saison auf 40 Minuten Einsatzzeit zu kommen, als bei einem Europaleauge-Anwärter während der Spielzeit herauszuragen.
Spielpraxis wird ja vollkommen überschätzt, wenn man beim Training vom "Pep" dabei sein darf.    


du magst es nicht wahrhaben wollen, aber in der vita macht es sich definitiv besser bei bayern auf der bank gesessen zu haben als bei uns eventuell el zu spielen.


Teilen