Rigobert_G schrieb: Gab doch schon mal so einen Schrott. Wurde da nicht Ballack hinter Fritz Walter und Franz Beckenbauer bester deutscher Fußballer aller Zeiten?
Man muss sich dann auch über Wahlergebnisse nicht mehr wundern. Die große Masse ist einfach dumm. Nüchtern betrachtet, spricht eigentlich alles gegen eine Demokratie...
Man muß allerdings den Menschen, die dabei mitgemacht und abgestimmt haben einen Umstand zugute halten:
Die Auswahl der 100 angeblich größten Hessen war offenbar vorgegeben. Dazu zählten so bedeutende Persönlichkeiten wie die Wildecker Herzbuben (deren "Herzilein" allerdings immerhin die Leningrad Cowboys coverten ) oder Maddin Schneider (Vavorit von Brady). Da braucht man sich allerdings nicht mehr über die Auswahl der 50 durch die Zuschauer zu wundern, da das ganze dann als reine Kolportage projektiert war, die arroganterweise die Vorführung einer verblödeten Teilnehmermasse auch offenbar direkt zum Ziel hatte.
Die Verbindung zwischen meiner Person und Michel Friedman zu ziehen, habe ich dir aus keinem meiner bisherigen Posts in diesem Forum Anlaß gegeben, bis auf den Umstand der von dir vermuteten Ethnie bezüglich meiner Israel-Posts, denen im Übrigen auch nun wirklich keinerlei (geistige) Nähe zu Friedman zu entnehmen ist (im Gegenteil). Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
Pedrogranata schrieb: Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
*lol* Tschuldigung aber die Verbindung hast du eben selbst hergestellt! Hast du jetzt einen (Un-) Geist? Hätte ich hinter meinen Post vielleicht einen Smilie setzen sollen, damit du die Ironie verstehst? Und von mir aus könnte der Friedman auf Platz 1 der größten Hessen stehen und mir wärs sowas von egal....
Pedrogranata schrieb: Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
*lol* Tschuldigung aber die Verbindung hast du eben selbst hergestellt! Hast du jetzt einen (Un-) Geist? Hätte ich hinter meinen Post vielleicht einen Smilie setzen sollen, damit du die Ironie verstehst? Und von mir aus könnte der Friedman auf Platz 1 der größten Hessen stehen und mir wärs sowas von egal....
p.s.: Was ist ein Vavorit?
Jetzt mit "Ironie" und vergessenem Smilie zu kommen, verhilft dir nicht zum Rückzug. Und "Vavorit" ist Jiddisch, schon mal was davon gehört ?
Größter Hesse aller Zeiten war, ist und bleibt die Fleischereifachverkäuferin vom Supermarkt bei uns um die Ecke, die mir schon als Kind immer ne Scheibe Worscht extra gegeben hat. Und die hat´s mindestens genauso verdient, wie Onkel Otto. So ein Schwachsinn!!!
speckberger schrieb: 6. Schenk, Heinz, *1924, Showmaster und Schauspieler
ist gebürtiger M1er !
Und Helmut Schön ist glaube ich gebürtiger Saarländer, auf jeden Fall kein Hesse.
Die hat er zwar mal trainiert, ursprünglich stammt Schön aber aus Dresden und war der überragende Kicker des DSC, den er u.a. auch zu zwei dt. Meisterschaften (1943/1944) führte - nach dem Krieg war es dann aber mit der Herrlichkeit des DSC schnell vorbei, so dass sie (*laaangeverworrenegeschichteauslass*) jetzt nur noch in der Bezirksliga rumdümpeln. Nochmal zu Schön: Der hat immerhin eine recht lange Zeit in Wiesbaden gewohnt - was offenbar für diese dämliche Abstimmung schon ausgereicht hat. Wenn schon der temporäre Wohnort genügt, um auf diese verquere Liste zu kommen, wo ist dann z.B. Yebaoh?
Man muß allerdings den Menschen, die dabei mitgemacht und abgestimmt haben einen Umstand zugute halten:
Die Auswahl der 100 angeblich größten Hessen war offenbar vorgegeben.
Dazu zählten so bedeutende Persönlichkeiten wie die Wildecker Herzbuben
(deren "Herzilein" allerdings immerhin die Leningrad Cowboys coverten )
oder Maddin Schneider (Vavorit von Brady). Da braucht man sich allerdings nicht mehr über die Auswahl der 50 durch die Zuschauer zu wundern, da das ganze dann als reine Kolportage projektiert war, die arroganterweise die Vorführung einer verblödeten Teilnehmermasse auch offenbar direkt zum Ziel hatte.
Mein was? Stand dein Favorit der Michel Friedman auch drauf?
ist gebürtiger M1er !
Jetzt kommt endlich zutage, wes Geistes Kind du bist...
p.s. Hast du heute Probleme mit dem Schreiben?
bis auf den Umstand der von dir vermuteten Ethnie bezüglich meiner Israel-Posts, denen im Übrigen auch nun wirklich keinerlei (geistige) Nähe zu Friedman zu entnehmen ist (im Gegenteil). Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
p.s.: Was ist ein Vavorit?
Jetzt mit "Ironie" und vergessenem Smilie zu kommen, verhilft dir nicht zum Rückzug.
Und "Vavorit" ist Jiddisch, schon mal was davon gehört ?
...bin ich ja beruhigt, dass du doch keinen solch großen Horizont...
und das ist Deutsch und nicht einmal davon hast du eine Ahnung...
Wenn schon, dann unser Maddin. Das hätte ich noch witzig gefunden...
Also findest du Maddin Schneider witzig.
Ergo: Dein Favorit.
Ok Michel...du hast wie immer Recht....
http://www.klub-langer-menschen.de/Presse/2002/SWRSchlaglicht/SWR.htm
Damit kann man den Thread jetzt schliessen^^
Und Helmut Schön ist glaube ich gebürtiger Saarländer, auf jeden Fall kein Hesse.
Selbst der größte Hessen-Sportler aller Zeiten,mein Fußballgott Grabi,hat da nichts verloren.
sorry Jürgen,tut mir selbst weh.
Die hat er zwar mal trainiert, ursprünglich stammt Schön aber aus Dresden und war der überragende Kicker des DSC, den er u.a. auch zu zwei dt. Meisterschaften (1943/1944) führte - nach dem Krieg war es dann aber mit der Herrlichkeit des DSC schnell vorbei, so dass sie (*laaangeverworrenegeschichteauslass*) jetzt nur noch in der Bezirksliga rumdümpeln.
Nochmal zu Schön: Der hat immerhin eine recht lange Zeit in Wiesbaden gewohnt - was offenbar für diese dämliche Abstimmung schon ausgereicht hat. Wenn schon der temporäre Wohnort genügt, um auf diese verquere Liste zu kommen, wo ist dann z.B. Yebaoh?
Ist das der Bruder vom Okacho??