Afrigaaner schrieb: sYn schrieb: Afrigaaner schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Sodele... Glückstrikot angezogen, Bierchen aufgemacht (mit nem Gewinn im Kronkorken). Kann ja wohl gar nix mehr schiefgehen! Warum nicht gleich so? Doch, der Gewinn erweist sich als ein Heimtrikot des FSV Mainz 05- Wie gut brennt das Zeug eigentlich?
sYn schrieb: Afrigaaner schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Sodele... Glückstrikot angezogen, Bierchen aufgemacht (mit nem Gewinn im Kronkorken). Kann ja wohl gar nix mehr schiefgehen! Warum nicht gleich so? Doch, der Gewinn erweist sich als ein Heimtrikot des FSV Mainz 05-
Afrigaaner schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Sodele... Glückstrikot angezogen, Bierchen aufgemacht (mit nem Gewinn im Kronkorken). Kann ja wohl gar nix mehr schiefgehen! Warum nicht gleich so?
ExilhesseBaWue schrieb:Sodele... Glückstrikot angezogen, Bierchen aufgemacht (mit nem Gewinn im Kronkorken). Kann ja wohl gar nix mehr schiefgehen!
PitderSGEler schrieb: mickmuck schrieb:ich würde jetzt matmour für celozzi bringen. Und dann? Doppel6 auflösen? Stendera zurück?Wäre mir zu zweikampfschwach.
mickmuck schrieb:ich würde jetzt matmour für celozzi bringen.
mickmuck schrieb: PitderSGEler schrieb: mickmuck schrieb:ich würde jetzt matmour für celozzi bringen. Und dann? Doppel6 auflösen? Stendera zurück?Wäre mir zu zweikampfschwach. der stendera gewinnt doch die meisten zweikämpfe.
Thriceguy schrieb:Gelb.
Johann_Gambolputty schrieb:Sehr gutes Schiri-Gespann.
Angeblich soll es binnen 1 Minute zu einem Plastikklumpen Mutieren.
der stendera gewinnt doch die meisten zweikämpfe.
Auch in der Luft?
hat er nich gehört !
Jop.