PazudemTz schrieb: droetkerffm schrieb: SGE6274 schrieb:Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute..... Mit Abstand! KO sollte unbedingt gezogen werden, guter Mann!Wird wahrscheinlich ein Poker wie bei Anderson, nur hab ich diesmal Angst, dass uns ihn diesmal wirklich jemand wegschnappt
droetkerffm schrieb: SGE6274 schrieb:Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute..... Mit Abstand!
SGE6274 schrieb:Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute.....
mickmuck schrieb: sCarecrow schrieb: droetkerffm schrieb: SGE6274 schrieb:Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute..... Mit Abstand! Und was ist mit seinem Nebenmann? bei iv und auch djakpa machen eine klasse partie
sCarecrow schrieb: droetkerffm schrieb: SGE6274 schrieb:Bester Mann heute für die SGE: Russ für mich heute..... Mit Abstand! Und was ist mit seinem Nebenmann?
etienneone schrieb:Die Körpersprache von Occean ist bedenklich... man vergleiche es mit Lakic.
BwBavar schrieb:Maaaan!! Das is ein Foul!!
sCarecrow schrieb: etienneone schrieb:Die Körpersprache von Occean ist bedenklich... man vergleiche es mit Lakic. Hä??????????
Wer will schon den Russ? Also ich brauch den nich unbedingt, trotz zweier guter Spieler bisher
ja das tut er
Hä??????????
Verrammelt wenigstens die Bude hinten!
Bin gespannt, ob Veh ihn nächstes Spiel wieder spielen lässt
Ne
Der schleicht rum wie ein scheues Reh