>

Schiedsrichter bei den Mainzelmännchen ist.....

#
Wann machts endlich mal der Collina  
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Nach Gagelmann und Aytekin jetzt der Knut - lieber DFB nun ist es auch wirklich einmal gut.
#
Mit Aytekin hätts keinen Sinn
#
Jesses...

Nö Spass, der passt schon, ist einer der besseren
#

[font=Arial Black]Knut pfeifft JUUUT[/font]
       
[/b]
[b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
lol
#
Heiliger Bim Bam!
#
Hätte wirklich schlimmer kommen können...
#
Mit Knut spielen wir gut!
#
Der Kircher ist ein guter Mann
Morgen sieht er was die Eintracht kann
Dann wirds auch nichts mit dem Verpfeifen
Denn wir stellen die Weichen
Platz 4...
..das sind wir!!
#
also spontan würden mir 2 schlimmere einfallen, sag nur gagelmann oder das eiter kinn.
#
Nervenarzt schrieb:
also spontan würden mir 2 schlimmere einfallen, sag nur gagelmann oder das eiter kinn.


An die hab ich auch gedacht.
#
Guter Schiri.

Die gelbe war aber fürn *****.
#
Der Knut pfiff gut. Ist nicht umsonst sogar in der "wahren" Tabelle mit Abstand als bester Schiri die Saison geführt. Souverän, ohne Kinnhöferig oder stark zu sein.
#
Na gut, bei der Wahren Tabelle habe ich aber ein anderes Mainz Spiel im Gedächtnis...daher kann man die meiner Meinung nach nicht ranziehen.

Aber Knut ist schon ein guter.
#
Gut, souverän und unaufgeregt gepfiffen. Top-Leistung gestern!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Guter Schiri.

Die gelbe war aber fürn *****.


Nope! Hätte Celozzi ein wenig mehr Einsicht gezeigt, dass seine Aktion zwar eine unglückliche aber zweifelsfrei ahndungswürdige Aktion war uns sich beim Gegenspieler ob seiner Blessur entschuldigt, wäre er ohne Gelbe davon gekommen.

Nein, Stefano muss gefühlte 2 min. den Unschuldsengel spielen. Die Gelbe hätte ich dann auch gegeben.

Exil-Hesse
#
Ausnahmsweise war der Schiri mal besser als das Spiel.
#
Knut ist gut.
#
Es überrascht mich sehr, dass es doch noch Blindfische gibt, die sehen können. Knut war gut, das muss man ihm lassen.


Teilen