Der Kircher ist ein guter Mann Morgen sieht er was die Eintracht kann Dann wirds auch nichts mit dem Verpfeifen Denn wir stellen die Weichen Platz 4... ..das sind wir!!
Der Knut pfiff gut. Ist nicht umsonst sogar in der "wahren" Tabelle mit Abstand als bester Schiri die Saison geführt. Souverän, ohne Kinnhöferig oder stark zu sein.
Nope! Hätte Celozzi ein wenig mehr Einsicht gezeigt, dass seine Aktion zwar eine unglückliche aber zweifelsfrei ahndungswürdige Aktion war uns sich beim Gegenspieler ob seiner Blessur entschuldigt, wäre er ohne Gelbe davon gekommen.
Nein, Stefano muss gefühlte 2 min. den Unschuldsengel spielen. Die Gelbe hätte ich dann auch gegeben.
Nö Spass, der passt schon, ist einer der besseren
[font=Arial Black]Knut pfeifft JUUUT[/font]
[/b]
[b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
Morgen sieht er was die Eintracht kann
Dann wirds auch nichts mit dem Verpfeifen
Denn wir stellen die Weichen
Platz 4...
..das sind wir!!
An die hab ich auch gedacht.
Die gelbe war aber fürn *****.
Aber Knut ist schon ein guter.
Nope! Hätte Celozzi ein wenig mehr Einsicht gezeigt, dass seine Aktion zwar eine unglückliche aber zweifelsfrei ahndungswürdige Aktion war uns sich beim Gegenspieler ob seiner Blessur entschuldigt, wäre er ohne Gelbe davon gekommen.
Nein, Stefano muss gefühlte 2 min. den Unschuldsengel spielen. Die Gelbe hätte ich dann auch gegeben.
Exil-Hesse