>

SAW - 30.04.13 - Gebabbel

#
Kuckuck schrieb:
Ich zähle mal auf: Schwegler, Flum, Rode?, Celozzi und dazu Stendera sowie Lanig. All diese Spieler spielen eigentlich die 6er Position oder können dies spielen. Wobei man bei Rode noch abwarten muss ob er bleibt oder geht.

Prib ist soweit ich weiß so richtig auf der 6er Position zu Hause. Wenn man zudem bedenkt das man nochmals um die 2 Mio. an Ablöse für eine Position ausgeben würde in der wir eigentlich gut und ausreichend besetzt sind finde Ich nicht das man ihn unbedingt braucht. Denn das Spieler aus Fürth uns nicht unbedingt helfen sieht man an einem Transfer das wir bereits im letzten Sommer getätigt haben.    

Ich habe Prib irgendwie sehr offensiv in Erinnerung und überhaupt nicht als 6er. Kann mich aber auch täuschen.

Gruß,
tobago
#
Prib kann LV, LM, ZM oder OM/HS.

Laut Fürthern war er zuletzt als OM am Stärksten, aber ich vermute, dass Armin ihn als Inui Konkurrenten setzen wird. Obwohl er LV spielt, würde ich ihn jetzt nicht als Verteidigungsspezialisten wie Flum betrachten. Stichwort Spielertyp: Da ist er mehr der Techniker, während Flum Zweikampfsieger ist.

Für die DM Auflistung sollte man außerdem in Betracht ziehen, dass Lanig vielleicht geht, Celo bei uns glaub ich nicht so häufig als DM agiert hat und Stendera dort völlig verschwendet ist.
#
Kuckuck schrieb:
Ich zähle mal auf: Schwegler, Flum, Rode?, Celozzi und dazu Stendera sowie Lanig. All diese Spieler spielen eigentlich die 6er Position oder können dies spielen. Wobei man bei Rode noch abwarten muss ob er bleibt oder geht.

Lanig wird denke ich gehen. und selbst wenn er bleiben würde, ist er einer den man für 20min zum mauern bringen kann, aber nicht von anfang an.
Standara ist für mich auf der meier bzw Aigner Position anzusiedeln und eher als Alternative auf der 6.
Celozzi kann das mal spielen,aber sollte dort nicht als backup eingeplant werden.
bleiben noch Rode, Schwegler und Flum für 2 Positionen für eine Saison mit 50 Spielen    ,
bissi wenig oder?
#
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:

Lanig wird denke ich gehen. und selbst wenn er bleiben würde, ist er einer den man für 20min zum mauern bringen kann, aber nicht von anfang an.
Standara ist für mich auf der meier bzw Aigner Position anzusiedeln und eher als Alternative auf der 6.
Celozzi kann das mal spielen,aber sollte dort nicht als backup eingeplant werden.
bleiben noch Rode, Schwegler und Flum für 2 Positionen für eine Saison mit 50 Spielen    ,
bissi wenig oder?

Vor allem, wenn man Rode ggf. noch abziehen muss.
#
tobago schrieb:

Ich habe Prib irgendwie sehr offensiv in Erinnerung und überhaupt nicht als 6er. Kann mich aber auch täuschen.

Gruß,
tobago

Liegt sicherlich an seiner Jahrhundertaktion gegen uns.
Der weiß bis heute noch nicht, wie er den Ball vergeigen konnte.
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...    

Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.

Nur, dass Okocha den Ball nicht verloren, sondern im Tor versenkt hat...
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...    

Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.

Naja, Okochas bester Wert jemals (bei uns und überhaupt), waren 7 Tore und 6 Vorlagen. Macht Inui noch 1 Tor in dieser Saison, ist er damit gleich gezogen,
#
Nelson schrieb:
Ab und zu hab ich das Gefühl, der dreht manchmal um und versucht den gleichen Gegenspieler nochmal auszuspielen  

Streit konnte das sehr gut. Spieler 1 ausspielen, den nächsten Suchen, Spieler 2 ausspielen, sich dabei soviel Zeit lassen, bis Spieler 1 wieder vor ihm steht. Irgendwann war der Ball dann weg, trotzdem Szenenapplaus. Mich hat das immer wahnsinnig gemacht, zumal da nie was bei raus kam, während Inui ja durchaus schon Tore, Vorlagen und gute Chancen rausholt. Bei Streit musste man hoffen, dass er bei seinen Dribblings gefoult wird und er dann nen Freistoß auf Sotos schlagen kann.
#
Cyrillar schrieb:
Wieder keine 102 Punkte nächste Saison.

Scheißdreck, da könnt ich ja jetzt schon platzen, nur Lappen in dem Verein.
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, einmal hat er sogar mal eine gute Aktion vor dem Tor gehabt, davon erzählt jeder. Aber wie war das nochmal in der ersten Abstiegssaison der Eintracht? Der meist überschätzte Spieler der Vereinsgeschichte.
#
also bei den 60er macht er sich ganz gut, der friend. ich freu mich für djakbar und russ. hätte djakbar nicht die 2 roten gefressen hätte der armin ihn ganz sicher net aussotiert. ich hoffe nur das er daraus gelernt hat und das er seine chance nutzt.
was russ an geht, der war vor seinem abgang nach wolfsburg schon ein guter.
#
Nervenarzt schrieb:
also bei den 60er macht er sich ganz gut, der friend. ich freu mich für djakbar und russ. hätte djakbar nicht die 2 roten gefressen hätte der armin ihn ganz sicher net aussotiert. ich hoffe nur das er daraus gelernt hat und das er seine chance nutzt.
was russ an geht, der war vor seinem abgang nach wolfsburg schon ein guter.

Hat er nicht, macht er nicht
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

umso wichtiger die "paar" male als sein dribbling für gefahr sorgte(wenn auch net grad allzuhäufig in der Rückrunde) oder gar zu toren und zwangsläufig auch zu einigen punkten der SGE - er hat sich halt nen namen gemacht und  nicht mehr so viel platz , dazu kommt daß alle schlechter spielen als in der vorrunde und einzelspieler dann halt versuchen was zu reissen ,toll wenns funzt - schlecht wenn man zu eigensinnig ist oder halt keinen erfolg hat - ihn dafür abzustempeln find ich nicht in ordnung denn  wenigstens kann man ihm nicht  vorwerfen nix zu versuchen... lass mal das mittelfeld wieder kompletter und fitter in ein spiel gehen dann wird auch inui wieder mehr gefahr ausstrahlen - mit einem wort : es ist halt ein mannschaftssport ...
#
in bayern bei uns gibts nen "russ" zum trinken...weizen + weißer limo...ja mit SAUFEN! kenn ich mich aus...  
#
MemmingerAdler schrieb:
in bayern bei uns gibts nen "russ" zum trinken...weizen + weißer limo...ja mit SAUFEN! kenn ich mich aus...    

naja da muss ich dich leider korrigieren:
es heißt Russ'n (ok dann passts nichmehr zum russ )
und wer bitte trinkt WEIZEN? es geht nichts über ein weissbier
*klugscheiss*
#
dann doch lieber nen Bembel Anderson
#
Freidenker schrieb:

Laut Fürthern war er zuletzt als OM am Stärksten, aber ich vermute, dass Armin ihn als Inui Konkurrenten setzen wird. Obwohl er LV spielt, würde ich ihn jetzt nicht als Verteidigungsspezialisten wie Flum betrachten. Stichwort Spielertyp: Da ist er mehr der Techniker, während Flum Zweikampfsieger ist.

Für die DM Auflistung sollte man außerdem in Betracht ziehen, dass Lanig vielleicht geht, Celo bei uns glaub ich nicht so häufig als DM agiert hat und Stendera dort völlig verschwendet ist.

Sehe ich auch so..

Wenn dann wird Prib wohl eher als Konkurrent für Inui als LM-spieler geholt
werden.. Für die 6er Position plant man sicherlich mit Flum vom SC
Freiburg als Neuzugang..

Wobei ein Prib bei mir keine großen Jubeschreie auslösen würde..
Naja, warten wirs mal ab...
#
Adlersupporter schrieb:
Freidenker schrieb:

Sehe ich auch so..

Freiburg als Neuzugang..

und zwei prib?
#
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Freidenker schrieb:

Sehe ich auch so..

Freiburg als Neuzugang..

und zwei prib?

Weder ein, noch zwei Pribs.. !!!  ,-)
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, einmal hat er sogar mal eine gute Aktion vor dem Tor gehabt, davon erzählt jeder. Aber wie war das nochmal in der ersten Abstiegssaison der Eintracht? Der meist überschätzte Spieler der Vereinsgeschichte.

Naja, da muss man aber zugute halten, dass er in einer Reihe von wichtigen Spielen wegen dem Drecks-Afrika-Cup gefehlt hat!

Der Abstieg hatte viele andere Gründe, z..T. die selben wie in der Tasmanen-Rückrunde 2011! War genauso unnötig!

Teilen