>

SaW 02.05.2013 - Gebabbel

#
Vor ein paar Tagen hat Schwegler selbst die Gerüchte als „warme Luft“ abgetan. Das hat er gestern wiederholt, aber hinzugefügt: „Ich weiß nicht, was in drei Wochen ist.“ Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.


Die Gier nach dem vielen Geld wird auch bei ihm nicht halt machen! Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier mal einige interessante Beiträge über die CL und El-Einnahmen - man sieht, man kann auch in der EL durchaus einige Mios generieren

http://weltchef.org/index.php?page=Thread&postID=12442#post12442


Richtig. Dazu die Meldung, dass Plattbach 15 Mio Gewinn insgesamt gemacht hat, davon ein nicht unerheblicher Teil von der Europa League. Obwohl sie so weit ja auch nicht kamen.


Denke eher durch den Reus und Dante Transfer


Die haben ihre genauen Zahlen veröffentlicht, also auch was in der Europa League rumkam. Insofern ist nix mit denken, die Zahlen stehen. Hab sie nicht mehr genau im Kopf und keine Lust das rauszusuchen. War aber durchaus eine gute Summe, soviel weiß ich noch.
#
DougH schrieb:
Vor ein paar Tagen hat Schwegler selbst die Gerüchte als „warme Luft“ abgetan. Das hat er gestern wiederholt, aber hinzugefügt: „Ich weiß nicht, was in drei Wochen ist.“ Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.


Die Gier nach dem vielen Geld wird auch bei ihm nicht halt machen! Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!    


wird er jetzt also schon durchs dorf getrieben?  
#
Andy schrieb:
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  


Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!


der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?


Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.


Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Romantik wird überbewertet. Das ist und bleibt knallhartes Geschäft.

Die Zeiten von Körbel und Seeler sind schon lange vorbei.


Ist doch auch Quatsch.
Der Pirmin weiß schon was er an der Eintracht hat und lässt diese nicht wegen 2,50 Euro fallen. Was aber, wenn im Sommer ein englischer Verein anklopft und sich Pirmin diesen Traum (sofern es einer ist) verwirklichen will? Dass er dann auch noch besser verdient, sei ihm zugestanden.

Nochmal: er macht keine Versprechungen, weil es das Geschäft nicht zulässt. Genauso wie Veh es gehalten hat. Am Ende wird abgewägt und nur mit Geld ist er nicht abzuwerben, da bin ich mir sicher.
#
Irreversibel schrieb:
Andy schrieb:
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  


Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!


der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?


Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.


Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.  


Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Irreversibel schrieb:
Andy schrieb:
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  


Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!


der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?


Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.


Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.  


Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.


ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.

gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.
#
DougH schrieb:

Die Gier nach dem vielen Geld wird auch bei ihm nicht halt machen! Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!    


Wo verkauft er denn die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm?
#
DougH schrieb:

Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!    


Das würde er machen wenn er NadW-mässig hier verkünden würde, auf jeden Fall bleiben zu wollen und dann doch ginge.

Würde daher den Pirmin für den Fall, dass er geht, in guter Erinnerung behalten.  
#
solang er nicht sagt er will uns in den Europapokal schießen ist noch alles ok  
#
PitderSGEler schrieb:

Ist doch auch Quatsch.

Am Ende wird abgewägt und nur mit Geld ist er nicht abzuwerben, da bin ich mir sicher.


Natürlich zählt das Gesamtbild, nicht nur das Geld.

Aber nur aus Gefühlsduselei wird er nicht bleiben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Ist doch auch Quatsch.

Am Ende wird abgewägt und nur mit Geld ist er nicht abzuwerben, da bin ich mir sicher.


Natürlich zählt das Gesamtbild, nicht nur das Geld.

Aber nur aus Gefühlsduselei wird er nicht bleiben.


natürlich nicht. Aber durch diese Gefühlsduselei hat die Eintracht auch einen Vorsprung. Da werden 2,5mio p. a. bei Wob wohl kaum reichen.


PS: Düsseldorf? Denen geht der Mojo nach vorne vollkommen ab. Bellinghausen ist eher Leichtathlet als Fußballer. Dafür hinten recht rustikal, Giefer immer für ein Patzer gut.
#
Schobberobber72 schrieb:
Weil er inzwischen vermutlich deutlich mehr Gehalt einstreichen kann
Richtig...um nichts anderes geht es !!!
#
Irreversibel schrieb:
...  Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.  


"Ohne Einstellung" gewinnen wir kein Spiel der ersten Liga, auch keins gegen Zweitligisten und (auswärts) gegen ambitionierte Drittligisten.  
#
Äh, hallo?! Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. "Warme Luft" klingt mir nicht danach, als würde Pirmins Wechsel kurz bevorstehen...
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Irreversibel schrieb:
Andy schrieb:
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  


Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!


der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?


Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.


Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.  


Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.


ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.

gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.  


Nachdem du das Ergebnis gegen Augsburg kennst, vergisst du den Spruch besser ganz schnell wieder    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Irreversibel schrieb:
Andy schrieb:
HerrMagister schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....  


Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!


der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?


Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.


Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.  


Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.


ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.

gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.  


Nachdem du das Ergebnis gegen Augsburg kennst, vergisst du den Spruch besser ganz schnell wieder    


nö, gegen augsburg hätte ich ihn ja nicht gebracht.
#
vielleicht bin ich ja mit der zeit etwas abgestumpft, aber jeder spieler ist ersetzbar. wenn schwegler wirklich gehen will und wir 7 mio für ihn bekommen könnten, dann wär das net schlecht. wie er aber auf die idee kommt nach wolfsburg gehen zu wollen versteh ich nicht, naja aber rode zu den bayern ist ebenfalls ein mysterium
#
Verstehe ich die Aufgabe eines Fußballklubs falsch?
Oder kann man neuerdings Punkte für Geld bei der DFL kaufen gehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn jetzt Vereine wie Schalke, Barca, BVB, ManU, Liverpool  an Schwegler
Interesse hätten, hätte ich mehr Bedenken das er wechselt.
 


Barca sucht einen Nachfolger für Xavi . . .


Teilen