>

Noten gegen Mainz

#
Streitet euch doch nicht über Occean. Der Mann war 27 Minuten aufm Platz, wer in dieser Zeit meint, eine Beurteilung überhaupt treffen zu können, wird von mir schon halbschräg angeschaut.  
#
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]


Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.


Die Frage ist nur, wie es Occean dann geschafft hat, Torschützenkönig in der 2. deutschen Bundesliga zu werden? Und dabei noch gegen uns, UNS! zu treffen? Wie um alles in der Welt war dies möglich? Hexenzauber? Teufelswerk? Verschwörung? Voodoo?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]


Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.


Die Frage ist nur, wie es Occean dann geschafft hat, Torschützenkönig in der 2. deutschen Bundesliga zu werden? Und dabei noch gegen uns, UNS! zu treffen? Wie um alles in der Welt war dies möglich? Hexenzauber? Teufelswerk? Verschwörung? Voodoo?    


wenn man böse wäre könnte man jetzt mit dem argument kommen, dass wir schildenfeld hatten .  
und der war letztlich auch einer der besseren zweitligaverteidiger.
#
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]


Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.


Meine Fresse, das ist echt die Höhe.

Meiner Meinung nach entlarven sich hier einige User selbst. Die Laberei gegen Occean ist wirklich widerlich und ganz einfach zu widerlegen.

Occean hat in derselben Zeit wie Lakic DOPPELT so viele Ballkontakte gehabt.
100% mehr Ballkontakte.
Woher kommt das? Wenn es nicht die besseren Laufwege waren, dann womöglich eine bessere Antizipation. Keine Ahnung, worauf wir uns in diesem Fall einigen sollen, aber es spricht für sich.

Bundesliga.de sieht bei Occean 14 geführte Zweikämpfe, bei Lakic 6.
Die einen können argumentieren, dass ein Zweikampf "unterschiedlich ausgelegt" werden kann, aber dass Occean direkt MEHR ALS DOPPELT so viele Zweikämpfe geführt haben soll, kann man dann vielleicht doch nicht mehr so leicht von der Hand weisen.

Interessant wird aber bei der Zweikampfquote. Occean soll nämlich deren 10 gewonnen haben. Lakic nur einen.

Und ganz ehrlich: Das konnte ein betrunkener erkennen! Nach der Hereinwechslung gewann die Eintracht plötzlich die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.
Augenblick, ich muss korrigieren: Occean gewann die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.

Also jetzt ist bitte Schluss mit der hanebüchenen Kritik an Occean, denn wenn man schon die paar Minuten bewerten will (und dann auch noch so einen guten Vergleichspunkt hat), dann sollte man bitte feststellen, dass er wirklich alles getan hat, dass die Eintracht mit dem bestmöglichen Ergebnis aus diesem Spiel kommt.

Meine Fresse.
#
Nikolov 3
Celozzi 4
Russ 2,5
Bamba 3
Djakpa 3,5
Jung 3,5
Rode 3
Aigner 4
Stendera 3
Inui 4
Meier 3,5

Occean 3,5
Lakic 3,5
Lanig -

Positiv überrascht von Occean. Lakic mit guten Laufwegen.
#
GnarR schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?


Ich hatte ja soooo sehr gehofft das Olli das 1:0 schießt, das uns den Sieg gebracht hätte.
Einen viel besseren Zeitpunkt für sein zweites Saisontor hätte es kaum geben können. Dann hätten wir sogar noch die Chance auf Platz 4.
Aber das Schalke jetzt noch 2 Spiele vergeigt glaube ich nicht mehr.

Olli war gestern ja 2 mal nah dran am 1:0.

Ich mag Olli auch nicht, aber gestern hat er mir viiiieel besser gefallen als sonst.


Vielleicht habe ich OO ja zu kritisch betrachtet, aber mir kam es eher so vor, als wäre er nur halb präsent. Er wirkte lustlos und bewegungsarm. Für mich der einzige, der nichtmal versucht die Mannschaft mit 100% zu unterstützen.
Persönlich ist der OO sicherlich ein Mensch mit dem man gut auskommen kann, aber fußballerisch sehe ich da nicht die Entwicklung, wie sie ein Russ oder ein Djakpa genommen haben.


Ich habe auch nicht geschrieben, das ich mir von Occean jetzt eine gute Entwicklung wie bei Djakpa oder Russ erwarte.

Hier habe auch viele nicht kapiert, das das Occeans großes Manko war.
Er konnte nie auf sich nie auf so hohem Niveau wie der 1. Bundesliga
beweisen bzw. durchsetzen.
Russ und Djakpa hatten das schon in jungen Jahren geschafft.

Was ich mir aber von Occean erhoffe sind bessere Stürmerleistungen als die
zuletzt von Uns gezeigten.
Egal wer es war.
Und vielleicht macht er noch 1-2 Tore.
Kämpfen tut er ja sowieso.

Er spielt halt auch sehr glücklos.
Das sollte man auch nicht vergessen.

Trotzdem sollte man nach der Saison schauen, das man Occean verkauft.
Selbst wenn er jetzt noch 2 Tore macht.
Auf Dauer wird er uns nicht mehr helfen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Streitet euch doch nicht über Occean. Der Mann war 27 Minuten aufm Platz, wer in dieser Zeit meint, eine Beurteilung überhaupt treffen zu können, wird von mir schon halbschräg angeschaut.    



Danke - sind wir ehrlich es gelingt uns auch ueber 90 Minuten nicht zu 100%.

Also wird eine Beurteilung eh immer subjektiv sein.

So mag ich den Meier besondes, der Adler aus WUE, seinen Caio und Vogelscheuche Inui. Meier duerfte bei mir meist ne 1/2 Note besser sein als im Durchschnitt, und Inui bei dem anderen genannten User. Nur das mit Caio gibt leichte Probleme.
#
sCarecrow schrieb:
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]


Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.


Meine Fresse, das ist echt die Höhe.

Meiner Meinung nach entlarven sich hier einige User selbst. Die Laberei gegen Occean ist wirklich widerlich und ganz einfach zu widerlegen.

Occean hat in derselben Zeit wie Lakic DOPPELT so viele Ballkontakte gehabt.
100% mehr Ballkontakte.
Woher kommt das? Wenn es nicht die besseren Laufwege waren, dann womöglich eine bessere Antizipation. Keine Ahnung, worauf wir uns in diesem Fall einigen sollen, aber es spricht für sich.

Bundesliga.de sieht bei Occean 14 geführte Zweikämpfe, bei Lakic 6.
Die einen können argumentieren, dass ein Zweikampf "unterschiedlich ausgelegt" werden kann, aber dass Occean direkt MEHR ALS DOPPELT so viele Zweikämpfe geführt haben soll, kann man dann vielleicht doch nicht mehr so leicht von der Hand weisen.

Interessant wird aber bei der Zweikampfquote. Occean soll nämlich deren 10 gewonnen haben. Lakic nur einen.

Und ganz ehrlich: Das konnte ein betrunkener erkennen! Nach der Hereinwechslung gewann die Eintracht plötzlich die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.
Augenblick, ich muss korrigieren: Occean gewann die Luftzweikämpfe und nicht jeder hohe Ball wurde von den mainzer Kloppern zurück in unsere Hälfte geköpft.

Also jetzt ist bitte Schluss mit der hanebüchenen Kritik an Occean, denn wenn man schon die paar Minuten bewerten will (und dann auch noch so einen guten Vergleichspunkt hat), dann sollte man bitte feststellen, dass er wirklich alles getan hat, dass die Eintracht mit dem bestmöglichen Ergebnis aus diesem Spiel kommt.

Meine Fresse.  



Jetzt komm bitte nicht mit Fakten.

Ich behaupte sogar, dass ein Occean fuer unser Spiel wichtig ist, auch wenn er leider nicht trifft. Die letzten Spiele die ich sah, wurde naemlich so gut wie kein for-checking gespielt. Mit Occean sah das schon besser aus.

Gruss Afrigaaner  
#
Nikolov 3
Celozzi 4
Russ 2
Bamba 2,5
Djakpa 3
Jung 4
Rode 3
Aigner 5
Stendera 3
Inui 5
Meier 3,5
#
Afrigaaner schrieb:
Nur das mit Caio gibt leichte Probleme.


Nö.  
#
Leider keine 3 Punkte    aber trotzdem nicht unzufrieden über unseren 1 Punkt.  

Nikolov: 2,0
Gute Leistung angesichts der leichten Verletzung hielt den Kasten sauber

Celozzi: 4,0
Später nach der Umstellung besser im Spiel, nicht so gut wie gegen Schalke auf RV.

Russ: 2,5
Gutes Stellungspiel in der Defensive fing vieles dadurch ab, gute Vorstöße gefährlich bei Standards leider ohne Torerfolg.

Anderson: 2,5
Nicht so Offensiv wie Russ, aber seine Leistung war auf gelichem Level.

Djakpa: 3,0
Nicht mehr so hektisch hat sich weiter entwickelt.

Rode: 3,0
Leider zu viele ungenaue Pässe. Das Tor hätte er machen müssen, auch wenn der Torwart klasse hält.

Jung: 3,5
Auf RV besser aufgehoben als im DM.

Aigner: 4,0
Fehlte ein bischen die Unterstützung durch Celozzi, daher auch wenig Bindung zum Spiel.

Stendera: Welpenschutz
Nicht so dominant im Spiel wie gegen Schalke, da wir weniger Standards hatten. Wurde vom Gegner gut zu gestellt so das er auch weniger Pässe im Spiel bekam.

Inui: 4,0
Lief sich zu oft fest an statt zu passen, Pässe insgesamt zu Ungenau.

Meier: 3,0
Pech beim Volleyschuß.

Lakic: Kein Glück im Abschluß in den Szenen die er hatte.

Occean: Guter Einsatz leider ebenso kein Glück im Abschluß.

Lanig: zu Kurz

Fazit: Insgesamt eine gute Leistung, leider aus den Chancen kein Kapital geschlagen.

Nun die Augen nach vorn   und die 3 Punkte gegen SchauspielNobi und die Fallsüchtigen ein fahren.  
#
Ich benote mal bewusst nicht
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich benote mal bewusst nicht  


Dabei waere es so interessant gewesen.
#
Nikolov 3+
Celozzi 3-
Russ 2+
Bamba 2
Djakpa 3+
Jung 3
Rode 3
Aigner 4-
Stendera 3-
Inui 4
Meier 3+     ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen