>

Aufstellung + Tipps gegen D'dorf

#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Oka
Jung Zambrano Bamba Djapka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Lakic oder Occean

Tipp:
1:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
2:0 Zambrano
3:0 Russ
4:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
5:0 Occean



  Geile Torfolge...

Da erinnere ich mich doch glatt an ein Spiel vor gut 20 Jahren (oder sind es schon 25?), als wir die D'dorfer (ich meine relativ zu Saisonbeginn) mit 5:0 nach Hause geschickt haben.  


http://fussballdaten.de/bundesliga/1987/1/frankfurt-duesseldorf/


Rischdisch! Auweia, schon bald 27 Jahre her! Ich meine, das wäre auch das Spiel gewesen, in dem es zu Beginn zu einer Räumung des G-Blocks wegen der Aufstellung der Videokameras kam.
#
Bolkerstrasse schrieb:
1-2
...sagt der Gasttipper.


Aus des Gasttippers Sicht entspricht das dann also meinem 2:1 für uns...  
#
Oka
Jung - Bamba - Zambrano - Djakpa
Stendera - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


4:0
aber ich hab rießen Schiss vor D-Dorf
#
Aufstellung:
                                           Oka

Jung                Zambrano               Anderson       Oczipka
                                 
                                  Rode            Russ

Celozzi                               Meier                          Aigner

                                          Occean


Russ spielt bislang stark. Inui macht mir immer mehr Fehler, nach hinten arbeitet er verbessert, vertendelt vorne aber zu oft den ball weil er den genauen Moment zum Abspiel verpasst. Occean hat mir nach seiner Einwechslung in Mainz wieder besser gefallen.

Tipp: 2:0   Occean, Celozzi
#
Basaltkopp schrieb:
Aber die Zuschauerzahl....  


Gemütlich wars, am Bier musste man nicht anstehen und im Block um einen herum war soviel Platz, dass man sich mit drei Mann locker und gemütlich auf den Boden setzen konnte ohne Sichtbehinderung durch andere. Der Bierstand war 5m entfernt, optimal für ein paar "Wer holt Getränke Spielchen"  zwischendurch. Ich fands klasse damals, das hatte was.

Gruß,
tobago
#
Wunschaufstellung:


Jung----------------Zambrano----------Russ---------------Djakpa(Oczipka)


-------------------------Schwegler(Rode)--------Lanig-----------------------------



Aigner(Stendera)-----------------------Meier-------------------------------Inui



----------------------------------------------Occean(Aigner)-------------------------------
#
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.
#
Oka
Jung-Bamba-Zambrano-Djakpa
Rode-Russ-Stendera
Aigner-Meier
Lakic


Tipp: 3:1
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:


Jung----------------Zambrano----------Russ---------------Djakpa(Oczipka)


-------------------------Schwegler(Rode)--------Lanig-----------------------------



Aigner(Stendera)-----------------------Meier-------------------------------Inui



----------------------------------------------Occean(Aigner)-------------------------------


Ohne Torwart ist zumindest originell!
#
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.
#
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Du hast also nicht gesehen, wie Meier in seinen letzten beiden Spielen gekickt hat? Ob man Occean jetzt wirklich aufstellen muss, steht noch auf einem anderen Blatt, aber Meier steht total neben sich und ist ein Totalausfall!
#
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.
#
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Occean hat im letzten Spiel mehr Präsenz ausgestrahlt als sonst und als Matmour, ob er das das komplette Spiel über durchhält ist nochmal eine andere Frage. Ich würde ihm aber auch die Chance geben..
#
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.
#
gizzi schrieb:
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.


Es gibt hier schließlich auch Leute die diskutieren, ob es für die Eintracht überhaupt gut wäre international zu spielen. Die, die dagegen sind, würden sich wohl gegen Meier für Occean entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Du hast also nicht gesehen, wie Meier in seinen letzten beiden Spielen gekickt hat? Ob man Occean jetzt wirklich aufstellen muss, steht noch auf einem anderen Blatt, aber Meier steht total neben sich und ist ein Totalausfall!


Das er am Sonntag nicht bei 100 Prozent war, steht außer Frage. Aber ein Totalausfall?! Man könnte ja meine, er wäre an dem 0:0 Schuld. Immerhin hat der Totalausfall vom Kicker eine 4 bekommen. Des Weiteren war es scheinbar die Taktik von Veh defensiv zu stehen und wenig zu pressen, damit man sich nicht ausspielen lässt.Abgesehen davon haben auch andere Spieler, die gesund waren, bei weitem nicht die Leistung abgerufen. Die können wir ja dann auch direkt rausnehmen.

Meine Meinung: Definitiv mit Meier gegen Düsseldorf. Dann hat er wieder eine Woche Training gehabt und es wird wieder besser laufen. Spätestens gegen Bremen wird er wieder komplett gesund sein. Er braucht aber neben Training auch die Spielpraxis. Die muss man einem Meier einfach geben, da die Optionen in der Offensive nicht gerade Torgefahr ausstrahlen.
#
Urzeitadler schrieb:
gizzi schrieb:
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.


Es gibt hier schließlich auch Leute die diskutieren, ob es für die Eintracht überhaupt gut wäre international zu spielen. Die, die dagegen sind, würden sich wohl gegen Meier für Occean entscheiden.  


Andersrum wird ein Schuh draus. Mit einem 90% Meier wie in Mainz, wird es auch gegen Düsseldorf schwer. Da sind sie Chancen mit einem 100% Occean deutlich besser. So einfach ist das. Wenn man natürlich einfach nach Namen aufstellt, mag einem der von dir geschriebene Blödsinn schlüssig erscheinen...
#
oka
jung - zambrano - anderson - djakpa
rode - russ
aigner - stendera - lakic
occean

     
tipp : 6 - 0
#
Von der ersten Minute an provozieren. Bei denen sitzt nicht nur ein Psycho auf der Bank.
Nein, die gesamte Mannschaft ist psychotisch. Erster Kandidat fuer einen Platzverweis ist Latka. Der Tickt schon seit einigen Spielen regelmaessig aus.
#
1:1

tore:

0:1 langeneke (fe nach schwalbe  schahin), 28. min.
1:1 russ nach ecke stendera, 77. min.

besondere vorkommnisse:

eintracht spielt ab der 52. min. nur noch zu zehnt, da zambrano nach schauspieleinlage des zur halbzeit eingewechselten voronin mit rot vom platz fliegt.

den zugehörigen strafstoss von langeneke hält oka grandios.  


Teilen