>

Aufstellung + Tipps gegen D'dorf

#
DelmeSGE schrieb:
Stendera und Meier gemeinsam unterzubringen,ist nicht so einfach.

Sollte Stendera passen müssen,läuft vieles auf ein 4-2-3-1 hinaus.
Russ/Rode als Doppel6  Meier zentral  Lakic Spitze

Mit Meier/Stendera geht ansich nur die Raute,weil Stendera für die Außenbahn etwas zu wenig dynamisch und antrittsstark ist.

Ich tippe,wenn Stendera kann,auf folgende Formation:

Nikolov(Özer)
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Russ
Rode Stendera
Meier
Lakic Inui

Aigner könnte mal eine Verschnaufpause bekommen.


Wäre natürlich nicht von Vorteil, wenn Stendera passen müsste, in Znainz hat er m.E. ein gutes Spiel abgeliefert. Wäre schade, wenn er nun ausfallen würde.
Wenn es jedoch eintreten würde, müsste man Lakic wieder hineinholen. Oder Occean... Mal abwarten, was man noch so hört.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:


Jung----------------Zambrano----------Russ---------------Djakpa(Oczipka)


-------------------------Schwegler(Rode)--------Lanig-----------------------------



Aigner(Stendera)-----------------------Meier-------------------------------Inui



----------------------------------------------Occean(Aigner)-------------------------------


Ohne Torwart ist zumindest originell!


Upppss!!
Nein damit verwirren wir die Düsseldorfer.
Wir spielen mit fliegendem Torwart, sollte Oka nicht fit werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:


Jung----------------Zambrano----------Russ---------------Djakpa(Oczipka)


-------------------------Schwegler(Rode)--------Lanig-----------------------------



Aigner(Stendera)-----------------------Meier-------------------------------Inui



----------------------------------------------Occean(Aigner)-------------------------------


Ohne Torwart ist zumindest originell!


Upppss!!
Nein damit verwirren wir die Düsseldorfer.
Wir spielen mit fliegendem Torwart, sollte Oka nicht fit werden.


Der letzte Mann ist Torwart!
#
...nach dem Schalke Sieg sind wir bei 3 Punkten gegen Düsseldorf und einer HSV Pleite gegen VW fast durch!

Kämpfen und Siegen!
#
sturmschatten schrieb:
Was ihr alles wollt....
ich brauche keine Schwalben, Rote Karten, Schauspieleinlagen oder sonst was.
Ich wünsch mir ein grundsolides EHRLICHES 8:0 für die Eintracht und gut!!!


... und in der zweiten Hälfte dann noch etwas fürs Torverhältnis tun
#
Heute wird es entweder einen knappen Sieg für Headnutnobbys Schwalben geben oder wir schießen die mit 6:0 ab.

Ich bevorzuge Variante 2!
#
Ich würde vielleicht eher Stendera als Joker bringen, denke er kann dann punktuell mehr Schwung bringen und vielleicht den entscheidenden Treffer setzen. Djakpa hat ne gute Ersatzleistung gebracht und soll mit einem weiteren Einsatz belohnt werden.
Und wenn Oka weiterhin in seinem 2. Fußballfrühling lebt, dann reicht uns ein Stendera Tor zum 1:0 Heimsieg. die düsseldorfer bratzen kriegen den ball nicht über die torlinie.
#
Ich hab gegen die luschis ein SCHEISS Gefühl....

Wir gewinnen aber trotzdem 3:1
#
DelmeSGE schrieb:
Stendera und Meier gemeinsam unterzubringen,ist nicht so einfach.

Sollte Stendera passen müssen,läuft vieles auf ein 4-2-3-1 hinaus.
Russ/Rode als Doppel6  Meier zentral  Lakic Spitze

Mit Meier/Stendera geht ansich nur die Raute,weil Stendera für die Außenbahn etwas zu wenig dynamisch und antrittsstark ist.

Ich tippe,wenn Stendera kann,auf folgende Formation:

Nikolov(Özer)
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Russ
Rode Stendera
Meier
Lakic Inui

Aigner könnte mal eine Verschnaufpause bekommen.


Finde Ich gut!  Aber wie Veh angekündigt hat, wird wahrscheinlich Oscipka für Djakpa wieder aufgestellt... was auch ok  ist. Der kann nach seiner Verschnaufpause jetzt wieder Gas geben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Urzeitadler schrieb:
gizzi schrieb:
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.


Es gibt hier schließlich auch Leute die diskutieren, ob es für die Eintracht überhaupt gut wäre international zu spielen. Die, die dagegen sind, würden sich wohl gegen Meier für Occean entscheiden.  


Andersrum wird ein Schuh draus. Mit einem 90% Meier wie in Mainz, wird es auch gegen Düsseldorf schwer. Da sind sie Chancen mit einem 100% Occean deutlich besser. So einfach ist das. Wenn man natürlich einfach nach Namen aufstellt, mag einem der von dir geschriebene Blödsinn schlüssig erscheinen...


Hast recht. Meier war heute nicht zu gebrauchen. Ach hätte doch der Olli gespielt!  


Teilen