>

SaW-Gebbabel 06.05.2013

#
bils schrieb:
Ohne mir ein Urteil über die Finanzen, die Verantwortlichen und / oder die möglichen Fehler die vielleicht gemacht wurden, bilden zu können / wollen. Aber es wäre richtig, richtig scheisse wenn es soweit kommen würde dass die Fussball AG finanziell aushelfen müsste. Ich hoffe dass man es auf die Reihe kriegt dass das nicht passieren wird.


Das würde mal so richtig passen, eine nicht für möglich gehaltene Saison und dann sowas !Bin entsetzt  
#
Und da sind sie wieder, die altbekannten 2,5 Mio Euro  
#
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat schonmal ein Fangesang Schlagzeilen gemacht?    


Ja. "Scheiß Kaiserslautern"    


und...Die Mütter von den Mainzern...

alledings keine guten Schlagzeilen  
#
crasher1985 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.


Steht da was im Raum? Für Demidov könnte da noch was fällig werden, daran kann ich mich erinnern.
#
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?  
#
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


gewürfelt ?
#
Mal kurz nachgedacht, wie war das 2006? Wir haben das Pokalfinale gegen die Bauern vergeigt und mussten dann erst Kopenhagen aus dem Weg räumen....

Verliert also Stuttgart das Finale (wo von ich ausgehe), dann sind die nicht gesetzt...
#
Exil-Hesse schrieb:
Mal kurz nachgedacht, wie war das 2006? Wir haben das Pokalfinale gegen die Bauern vergeigt und mussten dann erst Kopenhagen aus dem Weg räumen....

Verliert also Stuttgart das Finale (wo von ich ausgehe), dann sind die nicht gesetzt...


#
Taunusabbel schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


gewürfelt ?


Zeig mir einen Würfel, mit dem man 22% erwürfeln kann... Obwohl, mit der Random-Funktion meines Taschenrechners kann man sowas durchaus darstellen...  
#
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


Das haben die ganz einfach berechnet. Die Wechselunwahrscheinlichkeit liegt genau bei 78% und da mussten Sie nur noch die Differenz zu 100% ausrechnen.  

Gruß,
tobago
#
Exil-Hesse schrieb:
Mal kurz nachgedacht, wie war das 2006? Wir haben das Pokalfinale gegen die Bauern vergeigt und mussten dann erst Kopenhagen aus dem Weg räumen....

Verliert also Stuttgart das Finale (wo von ich ausgehe), dann sind die nicht gesetzt...


Hat damit wenig zu tun. Modus wurde geändert. 2006 musste, wenn mich nicht alles täuscht, eine KO-Runde mit allen Teilnehmern gespielt werden, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Mögliche vorherige Quali-Runden nicht ausgeschlossen.
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


Das haben die ganz einfach berechnet. Die Wechselunwahrscheinlichkeit liegt genau bei 78% und da mussten Sie nur noch die Differenz zu 100% ausrechnen.  

Gruß,
tobago


Wie kommen die denn nur auf diese 100%?
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


Das haben die ganz einfach berechnet. Die Wechselunwahrscheinlichkeit liegt genau bei 78% und da mussten Sie nur noch die Differenz zu 100% ausrechnen.  

Gruß,
tobago



Dabei gehst Du aber davon aus, dass die wissen, dass sich Prozente auf Hundert beziehen - und da habe ich so meine Zweifel.  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.


Steht da was im Raum? Für Demidov könnte da noch was fällig werden, daran kann ich mich erinnern.


soweit ich gelesen habe hat san sebastian eine champions league klausel drinne. falls die eintracht cl spielt, ist ein nachschlag fällig (nein das is kein witz!)
#
...und auch noch einen ce vom BK eingefangen... Watten scheid...  
#
Matzel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


gewürfelt ?


Zeig mir einen Würfel, mit dem man 22% erwürfeln kann... Obwohl, mit der Random-Funktion meines Taschenrechners kann man sowas durchaus darstellen...  


Gibts alles:

http://de.wikipedia.org/wiki/W100
#
lasst es euch vom hyundai erklären.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Matzel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    


gewürfelt ?


Zeig mir einen Würfel, mit dem man 22% erwürfeln kann... Obwohl, mit der Random-Funktion meines Taschenrechners kann man sowas durchaus darstellen...  


Gibts alles:

http://de.wikipedia.org/wiki/W100


Hatte ich so auch noch nie gesehen - net schlecht...
#
crasher1985 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.

Laut Kicker Bericht vom 01.08.2012 ist die Höhe der Nachschlagszahung für Bamba nicht von der Platzierung, sondern von der Anzahl der Einsätze abhängig.

Anders ist es bei Demidov. Hier wird eine Nachschlagszahung an Real Sociedad fällig, sollten wir uns wider Erwarten für die Champions-League qualifizieren:

Klick



Teilen